daachdieb hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Edit: 1:4 in Brighton. City Meister. 198 Punkte in den letzten 2 Saisons. Wow. Respekt.
Da man dir keine PM schreiben kann:
Du bist ein großer Sportsmann. Denkst (nicht nur) in so einem Moment einfach weiter wie von der Tapete bis zur Wand. Ich bin sehr froh, dass du hier mitmachst!
City hat von den letzten 76 Ligaspielen 64 gewonnen und 6 verloren. Die Reds von ihren letzten 39 nur 1 (Eins.) verloren und 31 gewonnen...
Obwohl ich gleich zugeben muss, dass ich als allererstes doch wieder den Gedanken hatte, "zuviel der Ehre... nun mal nicht übertreiben..." hab ich, spät, aber nicht bevor es zu spät ist, gelernt, these kinds of compliments dann doch anzunehmen, ohne verlegen abzuwinken.
Vunn doo heer: Merci, Dankschee. Gern gscheh. Gleichfalls.
Morgen oder die Tage hau ich noch ein paar beeindruckende Statistiken hier raus (oder rein

) und robb mich dann zum CL-Finale und heiss ersehnten ersten Urlaub seit Xmas hin - noch 13 Arbeitstage. Man kann sicher noch ein paar der üblichen appetizer an Vorberichten zum 53. und letzten Saisonspiel einer außergewöhnlichen Mannschaft von mir erwarten, aber ich bin auch doch auch recht erschöpft

und urlaubsreif und verabschiede mich hiermit (in (?)offiziell) mehr oder weniger in die Sommerpause.
Man liest sich.
https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... p_AppShare