Wuttke73 hat geschrieben:@ Jupp77: Ja ich kritisiere einen Großteil der sich hier im Forum tummelnden Fans. Denn seit Wochen und Monaten wird nur Bashing betrieben. Thema egal. Neuer Trainer: Scheiße (noch vor dem 1. Tag), Investor: Scheiße (noch vor Einstieg), Benefizspiel Bayern: Ultimative Demütigung (selten so was dämliches gehört!). Was für eine Demütigung? Das ist das hohe Ross auf dem viele hier reiten. Es wird jedes Thema mit Tradition tot geschlagen und in der Vergangenheit gesuhlt. Nur davon kann kein Verein leben. Ich habe auch schon 31 Jahre Dauerkarte und ich kenne auch die Vergangenheit aber ich lebe jetzt. Und ich will guten Fußball sehen auf dem Betze. Was nämlich auch nicht passt ist alles abzulehnen und zu verteufeln und dann am Woe hier in diesem Forum zu stänkern wie schlecht sie kicken etc. Wer sich dauerhaft nicht für nen Investor öffnet wird hier auf Jahre weiteren Scheißfußball sehen.
Dem kann ich mich nur anschließenTalentfrei hat geschrieben:Danke Wuttke73 ................................................................................................
TopWuttke73 hat geschrieben:@ Jupp77: Ja ich kritisiere einen Großteil der sich hier im Forum tummelnden Fans. Denn seit Wochen und Monaten wird nur Bashing betrieben. Thema egal. Neuer Trainer: Scheiße (noch vor dem 1. Tag), Investor: Scheiße (noch vor Einstieg), Benefizspiel Bayern: Ultimative Demütigung (selten so was dämliches gehört!). Was für eine Demütigung? Das ist das hohe Ross auf dem viele hier reiten. Es wird jedes Thema mit Tradition tot geschlagen und in der Vergangenheit gesuhlt. Nur davon kann kein Verein leben. Ich habe auch schon 31 Jahre Dauerkarte und ich kenne auch die Vergangenheit aber ich lebe jetzt. Und ich will guten Fußball sehen auf dem Betze. Was nämlich auch nicht passt ist alles abzulehnen und zu verteufeln und dann am Woe hier in diesem Forum zu stänkern wie schlecht sie kicken etc. Wer sich dauerhaft nicht für nen Investor öffnet wird hier auf Jahre weiteren Scheißfußball sehen.
Wir räumen doch auf, seit begonnen wurde mit Kuntz aufzuräumen. Seit dem sind wir am räumen, putzen und schaufeln. Aber sobald ein kleines Stück Dreck endlich im Eimer ist, kommen zwei neue Stücke dazu. Hoffenltich schaffen wir es endlich mal diesen Teufelskreis zu durchbrechen.BeppoHofeditz hat geschrieben:Alles richtig und mit Verve auf den Punkt.Ke07111978 hat geschrieben: (...)
Anschließend muss dann aufgeräumt werden. Und zwar gründlich.
Aber ist nicht das 'Aufräumen' unser tatsächliches Problem, seit Jahren?!
Insbesondere, so sieht es leider aus, finden wir keine integren Persönlichkeiten, die Fach- und Führungskraft bei uns sein können. In der jetzigen Sitaution wahrscheinlich noch schwerer ...
Die ganze Situation beim FCK erinnert mich sehr an den Werdegang von TuS Koblenz. (Das ist der Verein, der uns mal in der 2. Liga eine deftige Packung verabreicht hat)Wuttke73 hat geschrieben:@ Jupp77: Ja ich kritisiere einen Großteil der sich hier im Forum tummelnden Fans. Denn seit Wochen und Monaten wird nur Bashing betrieben. Thema egal. Neuer Trainer: Scheiße (noch vor dem 1. Tag), Investor: Scheiße (noch vor Einstieg), Benefizspiel Bayern: Ultimative Demütigung (selten so was dämliches gehört!). Was für eine Demütigung? Das ist das hohe Ross auf dem viele hier reiten. Es wird jedes Thema mit Tradition tot geschlagen und in der Vergangenheit gesuhlt. Nur davon kann kein Verein leben. Ich habe auch schon 31 Jahre Dauerkarte und ich kenne auch die Vergangenheit aber ich lebe jetzt. Und ich will guten Fußball sehen auf dem Betze. Was nämlich auch nicht passt ist alles abzulehnen und zu verteufeln und dann am Woe hier in diesem Forum zu stänkern wie schlecht sie kicken etc. Wer sich dauerhaft nicht für nen Investor öffnet wird hier auf Jahre weiteren Scheißfußball sehen.
Das Problem mit dem Bayern-Spiel ist der tiefere Hintergrund und die Tatsachen die überhaupt dazu geführt haben.Wuttke73 hat geschrieben:Benefizspiel Bayern: Ultimative Demütigung (selten so was dämliches gehört!). Was für eine Demütigung? Das ist das hohe Ross auf dem viele hier reiten. Es wird jedes Thema mit Tradition tot geschlagen und in der Vergangenheit gesuhlt. Nur davon kann kein Verein leben. Ich habe auch schon 31 Jahre Dauerkarte und ich kenne auch die Vergangenheit aber ich lebe jetzt. Und ich will guten Fußball sehen auf dem Betze.
Vielleicht niemand,den just in diesem Moment überfallen die Quatrexx-Apachen K-Town.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Die Spannung steigt ins unermessliche.
"Lightning-Littig" steht siegessicher auf der staubigen Hauptstrasse.
"Bang-Bang-Banf" gönnt sich nach seinem Ausflug ins "El Dorado" im Saloon noch einen Whiskey, er hat ja Durst. "Hey, Barkeeper, ich will Whiskey, aber nicht von dem billigen Fusel. Und lass gleich die ganze Flasche da."
"Lightning-Littig" kaut auf seinem Zahnstocher, langsam stellt sich "Bang-Bang-Banf" ihm gegenüber.
Schnell huscht ein unbekannter über die Strasse... "Wer bist du?" haucht BBB ihm zu.
"Mein Name ist Nobody" und war schnell wieder weg.
BBB und LL schauen sich wieder tief in die Augen. Zeitgleich rufen sie sich zu:
"Dieser Verein ist zu klein für uns beide!"
Das sind mir Zwei Banditen.
Wer hat nochmal den Gürtel mit den 2 Pistolenhalftern? (denn DER verliert IMMER im Western!)
Wer bleibt also heute stehen?
@Steppenwolf: Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Da gebe ich dir Recht. Ruhe und Kontinuität sind gut und wichtig. Und zwar die Ruhe und Kontinuität, die automatisch entsteht, wenn gut gearbeitet wird. Wenn die Leute sehen, dass die Vereinsverantwortlichen zum Wohle des Vereins handeln und ihre Eigeninteressen zurückstellen. Wenn die Leute sehen, dass eine homogene Mannschaft zusammengestellt wurde, wo die Spieler zusammen passen. Wenn die Leute sehen, dass die Mannschaft sich kontinuierlich weiter entwickelt. Wenn die Leute sehen, dass ein sportliches Konzept da ist. Dann, mein lieber @Steppenwolf, dann kehrt ganz automatisch Ruhe und Kontinuität in den Verein ein. Und diese Art der Ruhe wäre in der Tat wichtig für uns.steppenwolf hat geschrieben: @FCK-Augustin, lies dir mal den Beitrag von User @Wuppi zum KSC durch und denk' mal in Ruhe darüber nach.
Vielleicht liegt ja doch in der Ruhe die Kraft und nicht in einem ultranervösen Umfeld, dass bei jedem kleinen Rückschlag gleich auf die Barrikaden geht und die Köpfe der Verantwortlichen fordert.
Es wird nicht mehr zum Duell kommen, weil beide vorher über die eigenen Klöten stolpern und sich dabei selbst erschießen - hoffe ich zumindest.De Sandhofer hat geschrieben:Vielleicht niemand,den just in diesem Moment überfallen die Quatrexx-Apachen K-Town.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Die Spannung steigt ins unermessliche.
"Lightning-Littig" steht siegessicher auf der staubigen Hauptstrasse.
"Bang-Bang-Banf" gönnt sich nach seinem Ausflug ins "El Dorado" im Saloon noch einen Whiskey, er hat ja Durst. "Hey, Barkeeper, ich will Whiskey, aber nicht von dem billigen Fusel. Und lass gleich die ganze Flasche da."
"Lightning-Littig" kaut auf seinem Zahnstocher, langsam stellt sich "Bang-Bang-Banf" ihm gegenüber.
Schnell huscht ein unbekannter über die Strasse... "Wer bist du?" haucht BBB ihm zu.
"Mein Name ist Nobody" und war schnell wieder weg.
BBB und LL schauen sich wieder tief in die Augen. Zeitgleich rufen sie sich zu:
"Dieser Verein ist zu klein für uns beide!"
Das sind mir Zwei Banditen.
Wer hat nochmal den Gürtel mit den 2 Pistolenhalftern? (denn DER verliert IMMER im Western!)
Wer bleibt also heute stehen?![]()
Frag ich mich auch.Corain hat geschrieben:PS: Seit wann kommt der Knochen zum Hund.
Ja wurde genau so von dem Journalist des SWR gesagt.SEAN hat geschrieben:Hab es bei Flutlicht nicht richtig mitbekommen, aber offensichtlich kommt auch Stuttgart in einer Länderspielpause zu einem Testspiel. Kann das jemand bestätigen?