Ich verstehe das und sehe das ähnlich wie du gelesen hast. Ich habe auch keine Fakten. Dann lass uns doch für die nächsten Tage über die definitiv notwendige Party nachdem der Verein irgendwie gerettet ist diskutieren!!!! Weil Fakt ist ... wenn hier was Gutes unterschrieben wird dann geht mindestens 50% meiner Whiskey Sammlung drauf!!!Troglauer hat geschrieben:@vhelou77
Keine Sorge, es ging mir nicht darum dich irgendwie auszuspielen. Wie könnte ich, wir kennen uns nicht. Es ging mir nur um einen deiner letzten Posts diesbezüglich. Ich vertrete hier auch nur meine ganz persönliche Meinung und habe absolutes Verständnis für deine Haltung.
Aber weil du meinen letzten Post an Ken quotest, sage ich es auch dir deutlich, ich traue den Aussagen von jemandem nur sehr eingeschränkt, der hier nachweislich für eine Seite Partei ergriffen hat. Punkt.
... und irgendeinen nicht belegbaren Dreck auszukübeln, ist besser als gar nicht posten, right?Sanchinho hat geschrieben:Spätetsens jetzt ist auch für mich ein Punkt erreicht, an dem ich sage: 'Der FCK ist nach fast 30 Jahren nicht mehr mein Verein.'
Bedanken möchte ich mich noch bei dem Herren Littig, welcher sein Ego auch in der schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte über den FCK stellt. Sie werden in Kürze der Totengräber des FCK sein, dazu herzlichen Glückwunsch. Aber schlechte Presse ist immer noch besser als gar keine Presse, right?
Ich werden mein Geld in Zukunft neben F91 lieber in Elversberg investieren, dort läuft alles viel professioneller, menschlicher und seriöser als bei dem Lautrer Sauhaufen ab. Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.
Äddi, Tschüß und auf Wiedersehen.
Sanchinho hat recht , das ist alles belegbar.Alm-Teufel hat geschrieben:... und irgendeinen nicht belegbaren Dreck auszukübeln, ist besser als gar nicht posten, right?Sanchinho hat geschrieben:Spätetsens jetzt ist auch für mich ein Punkt erreicht, an dem ich sage: 'Der FCK ist nach fast 30 Jahren nicht mehr mein Verein.'
Bedanken möchte ich mich noch bei dem Herren Littig, welcher sein Ego auch in der schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte über den FCK stellt. Sie werden in Kürze der Totengräber des FCK sein, dazu herzlichen Glückwunsch. Aber schlechte Presse ist immer noch besser als gar keine Presse, right?
Ich werden mein Geld in Zukunft neben F91 lieber in Elversberg investieren, dort läuft alles viel professioneller, menschlicher und seriöser als bei dem Lautrer Sauhaufen ab. Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.
Äddi, Tschüß und auf Wiedersehen.
Diese "ominösen" Investoren sind zu 100% den Leuten im Verein bekannt, die das wissen müssen. Klatt & Bader gehören NICHT dazu - deshalb ist Klatts Aussage in der BILD auch nur eines - Desinformation und Propaganda.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wer sind die Ominösen Investoren,und warum erpressen sie den Verein wegen einem Sitz im Beirat.
Über BECCA HERZIEHEN WEGEN ANGEBLICHER ERPRESSUNG,
aber selbst das Gleiche machen und einen Sitz fordern.
Ich habe hier nie behauptet, dass ich allwissend bin und immer fein säuberlich versucht zu unterscheiden und auch zu kennzeichnen, was meine Meinung ist und was Fakten sind. Und natürlich argumentiert man mit dem Brustton der Überzeugung. Du ja auch - und zwar gerne eher Säbel als Florett.Troglauer hat geschrieben:@Ken
Sorry aber du hast hier schon einige Dinge im Brustton der Überzeugung behauptet, die angeblich so und nicht anders sein können, was sich später als unzutreffend herausgestellt hat. Irgendwann fällt das auf und dann bekomme ich mit jemandem tatsächlich ein grundsätzliches Problem, das hast du völlig richtig beobachtet.
Ich bin auch kein Freund von Bader , aber Klatt ,daachdieb hat geschrieben:Diese "ominösen" Investoren sind zu 100% den Leuten im Verein bekannt, die das wissen müssen. Klatt & Bader gehören NICHT dazu - deshalb ist Klatts Aussage in der BILD auch nur eines - Desinformation und Propaganda.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wer sind die Ominösen Investoren,und warum erpressen sie den Verein wegen einem Sitz im Beirat.
Über BECCA HERZIEHEN WEGEN ANGEBLICHER ERPRESSUNG,
aber selbst das Gleiche machen und einen Sitz fordern.
Becca ist bis zuletzt - seinem "Ultimatum" - nicht von seiner Bedingung abgewichen und war da auch nicht verhandlungsbereit, wollte somit in Vereinsstrukturen, die ihn nichts angehen, aktiv eingreifen - während die Bedingungen der Investorengruppe immer noch nicht in Blei gegossen sind sondern verhandelbar.
Den Unterschied mekst du?
Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle das dassalbe denken und machen sollen wie Gerry, dann sind wir endgültig in einer Sekte angelangt. Jetzt macht aber mal halblang. Bisschen mehr Kopfeinschalten sollte doch möglich sein.
Vor ein paar Tagen hatte ich hier noch geschrieben, gibt es denn im Umfeld des FCK keine Person, die über die Aura und die Autorität verfügt, ausgleichend und zusammenführend auf die zerfahrene Situation und die divergierenden Kontrahenten einzuwirken.
Eine von diesen Personen hätte Gerry Ehrmann sein können. Aber seit dieser Aussage gegenüber Konzok in aller Öffentlichkeit hat er sich selbst aus diesem Kreis verabschiedet. Schade! Anstatt zu befrieden, hat Gerry damit die Spaltung noch weiter vorangetrieben. Gerry hat bekanntermaßen vor der Aufsichtsratswahl die Buchholz-Liste beworben. Jetzt hat er sich unnötigerweise noch einmal in aller Deutlichkeit zu der Gruppe Banf, Grotepaß und Bader positioniert. Damit hat er dem FCK keinen Gefallen getan, und weiter Öl ins Feuer gegossen. Gerry, du wärst besser mal in dich gegangen - dabei u.a. an den noch lebenden Horst Eckel gedacht - und wärst über deinen Schatten gesprungen.
Und jetzt sollen wir uns hier tagelang über Pro und vermeintliches Contra Gerry Ehrmann die Köpfe heißreden. Ich glaube ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Gerry, du bist und bleibst unser Idol. Aber kümmere dich bitte um unsere Torleute und bring uns am 27. Mai den Sepp Maier mit!!
Achja? Wieso nicht? Sieht so Littigs "Hand ausstrecken und nur zusammen" aus"???????daachdieb hat geschrieben: Diese "ominösen" Investoren sind zu 100% den Leuten im Verein bekannt, die das wissen müssen. Klatt & Bader gehören NICHT dazu - deshalb ist Klatts Aussage in der BILD auch nur eines - Desinformation und Propaganda.
Nachdem sich Klatt schon so weit auf einer Seite aus dem Fenster gelehnt hat wäre ich sehr sehr vorsichtig, welche Information ich ihm wann zukommen lasse. Der muss jetzt erst mal wissen was er an Zahlen eintragen kann und der Rest wird ihm dann so oder so zugetragen - spätestens wenn es dann auch Banf weiß wissen es eh alle.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Klatt, der sollte das wissen, Definitiv.
Dann sag mal dem Sportsfreund Banf, dass er eine BR Sitzung möglichst schnell einberufen soll. An ihm hängt diese ganze Hängepartie. NUR an ihm.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Die zeit drängt und da oben werden Spielchen gespielt,
was für ein Schmierentheater.
Es wäre sicher auch für ihn einfacher, wenn mal das Gedöns in den Medien aufhören würde. Nach gestern Abend und dem permanenten Beißen seiner "Kollegen" via BILD-Zeitung kann ich verstehen, dass er solche Signale richtig zu deuten weiß und erst mal vorsichtig ist.abdulklappstuhl hat geschrieben:Sieht so Littigs "Hand ausstrecken und nur zusammen" aus"???????
Davy Jones hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich noch, vor allem an Hephaistos: Ist bekannt, ob Banf wirklich gegen eine Verschwiegenheitsklausel verstoßen hat, als er Bader über die eine Abstimmung informiert hat?
Aber DEINE Behauptungen sind wahr und richtig? Ehrlich gesagt ist das für mich hauptsächlich blablabla und Ablenkung oder in Deinen Worten UNZUTREFFEND!Troglauer hat geschrieben:@Ken
Sorry aber du hast hier schon einige Dinge im Brustton der Überzeugung behauptet, die angeblich so und nicht anders sein können, was sich später als unzutreffend herausgestellt hat. Irgendwann fällt das auf und dann bekomme ich mit jemandem tatsächlich ein grundsätzliches Problem, das hast du völlig richtig beobachtet.
Das ist deine Meinung. Und die hast du exklusiv. Es sei dir gegönnt.Meistermannschaft hat geschrieben:Aber DEINE Behauptungen sind wahr und richtig? Ehrlich gesagt ist das für mich hauptsächlich blablabla und Ablenkung oder in Deinen Worten UNZUTREFFEND!Troglauer hat geschrieben:@Ken
Ich glaube nicht, dass er die exklusiv hatabdulklappstuhl hat geschrieben:Das ist deine Meinung. Und die hast du exklusiv. Es sei dir gegönnt.
Dann starte mal zu belegen, dass der Verein tot ist. Sonst hätte man ja keinen Totengräber. Wie fangen Märchen oft an.... Es war einmalEs_war_Einmal... hat geschrieben:Sanchinho hat recht , das ist alles belegbar.Alm-Teufel hat geschrieben:
... und irgendeinen nicht belegbaren Dreck auszukübeln, ist besser als gar nicht posten, right?