Rheinteufel2222 hat geschrieben:Fällt eigentlich irgendjemandem auf, dass der Gewinner dieser ganzen unsäglichen Diskussion Martin Bader ist. Den waren wir schon so gut wie los, dann wurden plötzlich wie bei "Sreit um Asterix" (falls das jemand kennt) interne Sachen öffentlich gemacht, laut SWR vermutlich durch Bader selbst, und -zack- gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel, nur der liebe Martin gerät dabei auf einmal völlig aus dem Blickfeld, nut weil wir auf einmal auf allen Seiten Investoren haben und uns nicht einigen können, wen von denen wir lieber mögen.
Wer war nochmal für diesen Kader verantwortlich und ist mit dem Michael, dem sehr, sehr guten Trainer in die Saison gegangen?
Ich sage es nochmal: Mehr als 80% der User hier (Dich vermutlich eingeschlossen) haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Fast alle Trainer der anderen Drittligisten haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Wo soll da ein Fehler gemacht worden sein? Wer hätte den anders zusammengestellt? Welche Spieler hätten denn verpflichtet werden sollen? Zuck und Dick wurden gefeiert. Biada, Hemlein, Kraus, Schad... Alles Profis von Zweitligisten. Hainault, Löh und Thiele (Königstransfer) mit satter Drittligahistorie. Vielversprechend die Verpflichtungen von Huth und Bergmann... Dazu noch unsere 5 Ehrenmänner (Grill, Sievers, Fechner, Albaek und Spalvis). Ssg mir bitte, was da auf den ersten Blick falsch sein soll? Warum waren wohl 40.000 beim ersten Heimspiel?
Wir haben, und das ist die Wahrheit, zwei Trainer in dieser Saison gehabt und gesehen, die diesen Kader nicht bzw. nicht konstant ans Laufen bekommen haben. Einer davon ist Baders Fehler. Der andere ist ihm doch nach dem Motto "Regionalität vor Qualität" eindeutig reingedrückt worden. Dafür müssen sich andere Personen verantworten. Wenn ich Härtel sehe, blutet mir das Herz, dass wir nicht alles versucht haben, den zu kriegen. Aber schon da war regionaler Käse wichtiger als ein gescheiter Übungsleiter.
Glaubst Du wirklich, dass Bader nach dem königlichen Engagement bei uns keinen Job mehr findet und dann Burgerpatties wendet?
Oh man, so ein Unsinn.
Die Frontzeck-Nummer geht ganz klar auf ihn, aber sonst? Ich sehe keinen fachlichen Fehler. Aber viele sagen, er hat nichts drauf. Er muss sich an seinem Posten bei uns festhalten.... Blablabla.
Er war einem Investor gut genug als Gesprächspartner. Er kämpft um eine Lizenz bis zur letzten Patrone. Hat er den Verein in die finanzielle Scheiße geritten? Seh ich nicht.
Sucht die Schuldigen für die Außendarstellung woanders...