Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Wenn Becca ein Modell bevorzugt ohne weitere Investoren daneben sind die Entscheidungen wie sie gefallen sind klarer. Auch wenn ich es trotzdem nicht verstehe, dieser Typus Unternehmer macht diese Ding eben oft alleine, das ist eben oft so!
Jim angemeldet seit Ende April,Jim2910 hat geschrieben:Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Wenn Becca ein Modell bevorzugt ohne weitere Investoren daneben sind die Entscheidungen wie sie gefallen sind klarer. Auch wenn ich es trotzdem nicht verstehe, dieser Typus Unternehmer macht diese Ding eben oft alleine, das ist eben oft so!
Es war immer Ziel einen Anker zu haben den wir auch weiterhin doch benötigen?!Adaleh hat geschrieben:
Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir jetzt einen FCK, der vor der Insolvenz stehen würde oder seine Seele verkauft hätte. Tut mir einen Gefallen, hört endlich damit auf, Alles und Jeden schlecht zu reden! Danke Herr Littig für Ihren Einsatz!
Jim2910 hat geschrieben:[
Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....
Wie wäre es mit einem dritten Punkt?playball hat geschrieben:
Nun meine Frage: Hat der Aufsichtsrat nicht die volle Kenntnis, weil er nicht in der Lage ist, das ganze zu verstehen? Oder bekommt der Aufsichtsrat nicht die volle Information vom Vorstand? Sollte der zweite Punkt zutreffen, wie kann es sein, dass der Aufsichtsrat nicht aktiv wird? Dann erwarte ich ein klares Handeln!
Adaleh hat geschrieben:Du nun avisierte Lösung mit einer regionalen Investorengruppe ist genau das, was doch eigentlich jeder FCK-Fan haben wollte:
- eine Gruppe Geldgeber, die nicht nur aus rein ökonomischen Gründen in den FCK investieren, sondern aus der Region kommen und somit auch eine gewissen "emotionalen" Zugang haben,
das widerspricht der Marketing Gag Theorie von @playballfreddy30 hat geschrieben:Jim2910 hat geschrieben:[
Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....
Vielleicht war es ja für Becca sehr wichtig der "Alleinherrscher" zu sein. Damit hat er allein die Möglichkeit den Verein in die erste Liga zu bringen um dicke Miete für das Stadion zu erzielen.
Wenn das Gelände um den Betze verbaut ist kann er den Verein auch fallen lassen, das Stadion abreisen und teure Wohnungen mit traumhaften Blick bauen. Denn er hat dann das alleinige sagen.
Es ist wichtig das wir auf mehreren Füßen stehen - und nicht auf einem!
Es wurde auch klar gesagt das Becca keinen Sitz im Beirat will. Weder jetzt noch später.Jim2910 hat geschrieben: Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....
Es war schonmal unser Verein. Ich kaufe ihn mir nicht mehr zurück.WernerL hat geschrieben: Dabei ist es doch "geil" wenn eine ganze Region, der ganze Südwesten inkl. Luxemburg in ein Projekt investieren können, alle teilhaben können, es UNSER Verein wird.
Ich verstehe Deinen Post nicht... natürlich brauchen wir Ankerinvestoren. Natürlich können /sollten es mehrere Investoren sein...WernerL hat geschrieben:Es war immer Ziel einen Anker zu haben den wir auch weiterhin doch benötigen?!Adaleh hat geschrieben:
Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir jetzt einen FCK, der vor der Insolvenz stehen würde oder seine Seele verkauft hätte. Tut mir einen Gefallen, hört endlich damit auf, Alles und Jeden schlecht zu reden! Danke Herr Littig für Ihren Einsatz!
Es war doch das Ziel 5 Millionen eines Ankers Becca und 3 Millionen wie jetzt von 6 Regionalen zu bekommen, das ist doch der ganze Sinn dahinter, welcher sich im gewählten Säulenmodell widerspiegelt und welcher angestrebt wurde.
DEM wurde doch von uns allen zugestimmt.
Warum ist dies jetzt gescheitert?
NUR wegen der Person Littig?
Irgendetwas muss hier vorgefallen sein, weshalb sich alles darauf fokusiert!
Das ist hier kein "Sieg" Littigs!
Vielleicht ein Bärendient?
Ja richtig, denn wenn sich herausstdellen würde, dass dahinter Miniklitschen stehen dann wäre zu Recht etwas los mit der Frage ob dies denn nun die bessere Lösung sei?carpe-diabolos hat geschrieben:Es ist wohltuend, dass keine Namen der Investoren bekannt sind. das ist aus der bisherigen Erfahrung geschickt gelöst und durch die Berglaubigung seriös.
Was wäre hier wieder los, wenn die Namen vorab bekannt würden?
wenn ... wäre ... seiWernerL hat geschrieben:... wenn sich herausstdellen würde, dass dahinter Miniklitschen stehen dann wäre zu Recht etwas los mit der Frage ob dies denn nun die bessere Lösung sei?
So, wie schwer ist denn Herr Becca. Ist er Milliardär oder Scharlatan. Bitte Fakten! Noch mal, wessen Interessen vertrittst du hier?WernerL hat geschrieben:Becca wurde im Endeffekt bei Fans abgelehnt weil offen über ihn diskutiert werden konnte, weil alle Fakten bekannt sind.
Lass gut sein Werner. Das breite pfälzer Volk traut sechs Anonymen Pfälzern immer mehr als einem namentlich bekannten Auswärtigen.WernerL hat geschrieben: Sorry, das ist für mich typisch hinterwäldlerische, provinzielle Pfalz!
Die "anonyme Giddarischde" aus de Palz sin mer liewer wie die Anonyme Alkoholiker.TeufelXXL hat geschrieben:Sechs Anonyme Pfälzer?
WernerL hat geschrieben:Sorry, das ist für mich typisch hinterwäldlerische, provinzielle Pfalz!