Willkommen beim 1.FC KaiserslauternMarco2408 hat geschrieben:Meine Fresse .. mir brummt der Schädel.
und wenn alle mal ordentlich den Arsch zusammen petzen, dann liegt da dann auch noch ein ordentliches und anständiges Angebot von Hr. Becca mit dabei.Betzegeist hat geschrieben:Kann denn nicht irgendwer im Umfeld von Banf den Kerl in den Arm nehmen und ihm nahelegen, dass er es doch bitte endlich gut sein lassen soll.
Da muss man sich ja fremdschämen. Der Bild-Artikel ist dermaßen voller Müll, das ist ja nicht auszuhalten.
Was die immer mit Ihrer Beschlussfähigkeit wollen. Am 16.05. ist offizielle Beiratssitzung, bis dahin wird das Angebot der Investorengruppe vorliegen und dann werden sie dem zustimmen.
Buchholz und seine Kumpels haben doch den Fantasie-Wert von 120 Mio. akzeptiert. Sind sie selbst dran Schuld.
Ich denke den Aufwand kann man sich sparen. Sofern die Anklage nicht direkt in der Tonne landet, wird es heißen "dass es mit der Lizenz nochmal eng wird, war zu dem Zeitpunkt des Crowdlending-Starts nicht absehbar, Rahmenbedingungen haben sich geändert...". Zumal es ja momentan so aussieht, als würden wir die Lizenz bekommen.Legende1900 hat geschrieben:An die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern
De Sandhofer hat geschrieben:@ Steppenwolf
Wieso kommt von dir kein, wenn Banf ein Ehrenmann ist, tritt er zurück. Komisch bei Littig kam es sofort von dir.
Meine Erklärung: Manche wollen hier schreiben und Andere müssen.
Wahrscheinlich spielt mir mein Kopfkino wieder einen Streich.
Ja, aber die wäre nicht p.c.sandman hat geschrieben:Buchholz->Banf->BILD
Noch jemand Fragen?!.....
Dein Wort in Gottes Ohrdaachdieb hat geschrieben:Ja, aber die wäre nicht p.c.sandman hat geschrieben:Buchholz->Banf->BILD
Noch jemand Fragen?!.....
Buchholz hat 150.000 Peanuts drin und macht mal wieder maximale Wellen.
Gebt dem die Kröten zurück und schmeißt ihn raus. Das ist vereinsschädigend - seit Jahrzehnten.
Zustimmung. Vielleicht telefoniert ja Littig gerade mit ihm.Excelsior hat geschrieben:@daachdieb
Der Verweis auf Becca im Bild Artikel muss doch per se nichts schlechtes sein.
Das ist ein Wort!steppenwolf hat geschrieben:Auch Littig spricht mit der BILD:
In drei Wochen muss der DFB entscheiden, ob Lautern die Bedingungen und Auflagen für die Lizenz erfüllt. Beim Einstieg von Flavio Becca, wäre die Lizenzierung unter Dach und Fach. Und entgegen der offiziellen Verlautbarung steht der Milliardär aus Luxemburg weiter zur Verfügung.
Auch Michael Littig scheint kompromissbereit. Am Dienstagnachmittag sagte er zu BILD: „Ich möchte gerne, dass alle bleiben und dass alle gemeinsam die Lizenz sichern und mindestens den Einstieg in die neue Saison planen.“
Wir haben aneinander vorbei geschrieben.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Dann helf mir bitte mal auf die Sprünge. Habe jetzt eher den Asterix/Bauer Aspekt rausgelesen.raIDen hat geschrieben:
@Gerry: Das ist alles schon klar. Ich fand die Zeiten, wo das gallische Dorf die "Großen" geputzt hat auch super. Darum ging es mir im Kern auch gar nicht.
Aber den Meisten ging es doch eher darum, dass mit Becca Forderungen verknüpft waren, die sauer aufgestoßen sind.
Kleinkleckersdorf oder FC Bayern kann jeder.....daachdieb hat geschrieben:Willkommen beim 1.FC KaiserslauternMarco2408 hat geschrieben:Meine Fresse .. mir brummt der Schädel.
steppenwolf hat geschrieben:Auch Littig spricht mit der BILD:
In drei Wochen muss der DFB entscheiden, ob Lautern die Bedingungen und Auflagen für die Lizenz erfüllt. Beim Einstieg von Flavio Becca, wäre die Lizenzierung unter Dach und Fach. Und entgegen der offiziellen Verlautbarung steht der Milliardär aus Luxemburg weiter zur Verfügung.
Auch Michael Littig scheint kompromissbereit. Am Dienstagnachmittag sagte er zu BILD: „Ich möchte gerne, dass alle bleiben und dass alle gemeinsam die Lizenz sichern und mindestens den Einstieg in die neue Saison planen.“
Es ging ja auch nie darum, dass man Becca gar nicht will. Aber eben nicht auf diese Art und Weise.
Das wurde gestern klar gestellt und ist er ein guter Geschäftsmann, dann wird er nicht wegen gekränkten Eitelkeiten zurückstecken.
Tut er es doch, dann hat ihn der FCK nie wirklich interessiert und wir sollten froh sein, dass er nicht gekommen ist.
Vielleicht wird ja der Wunsch von Lauterns Torjäger-Legende und Becca-Berater Klaus Toppmöller doch noch wahr: „Es geht mir nur um den sportlichen Erfolg des FCK. Ansonsten bin ich außen vor. Ich kenne die Beiräte alle nicht.“
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das erste Mal, dass ich was Positives lese. Das wäre auch mein Wunsch...steppenwolf hat geschrieben:Auch Littig spricht mit der BILD:
Vielleicht wird ja der Wunsch von Lauterns Torjäger-Legende und Becca-Berater Klaus Toppmöller doch noch wahr: „Es geht mir nur um den sportlichen Erfolg des FCK. Ansonsten bin ich außen vor. Ich kenne die Beiräte alle nicht.“
Mal abgesehen davon, dass ich es als sehr unwahrscheinlich erachte, wie würde das dann aussehen? Investieren dann sowohl Becca ALS AUCH die Investorengruppe je ca. 25 Mio.???steppenwolf hat geschrieben:Auch Littig spricht mit der BILD:
Wünschenswert wäre es allemal.. ob der gegenwärtigen Zerstrittenheit und Aktionen aller Beteiligten da oben bezweifle ich das leider doch sehr.. Warten wir mal ab bis weitere öffentliche Statements folgen..Jannemann hat geschrieben:
Das erste Mal, dass ich was Positives lese. Das wäre auch mein Wunsch...
Das wird Dir niemand beantworten können.Außenstehender9 hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass ich es als sehr unwahrscheinlich erachte, wie würde das dann aussehen? Investieren dann sowohl Becca ALS AUCH die Investorengruppe je ca. 25 Mio.???
Ja, wenn sie nur auf dem 2. Platz stehen, haben die eine braune Unterbuxe und können nicht mehr schlafenroterteufel67 hat geschrieben:Kleinkleckersdorf oder FC Bayern kann jeder.....daachdieb hat geschrieben: Willkommen beim 1.FC Kaiserslautern
FCK ist nur für die ganz harten![]()
![]()