indian_summer hat geschrieben:Was mir sorgen bereitet, ist, dass es seit der k-sanktion eine deutlich spürbare anti-lautern stimmung gibt, und zwar bundesweit.
Insofern wird der fc czj in augsburg wahrscheinlich nicht einmal 75% der noch gg den fck gezeigten einstellung auf den rasen bringen.
Und offenbach, über einen für sich und osnabrück günstigen spielstand aus lautern informiert, auch nicht unbedingt gewinnen wollen.
Und köln, die sind die größte unbekannte im spiel - christoph daum hat sicherlich sympathien für unseren fck, ob jedoch die mannschaft diese teilt? Die können mit einem sieg noch meister werden. Und helmes will zur em - was also anders als tore wird der versuchen zu erzielen.
nur um mal zu zeigen, wie das die fc-fans sehen, hier ein paar auszüge aus deren forum:
------------------------------------------------------------------------------------
Lasst uns die Lauterer in die 3. Liga ballern!!!!!
Dieser Traditionsverein wird seit Jahren nur durch Lug und Betrug am Leben gehalten.
Diese Bauern sollen endlich verschwinden, die haben jahrelang den Fritz Walter-Gedächtnisbonus beim DFB gehabt, jetzt gehen sie endlich auf sportlichem Wege ins Nirvana...und das ist auch gut so.
Weg mit Lautern.
Ich hoffe wir schiessen die Penner aus der 2.Liga.
Aber ich denke die DFL wird alles versuchen das zu verhindern und denen notfalls 3 Elfer schenken.
Also Kopf hoch, Brust raus denn wir sind Kölner. Weg mit dem Dreckspack !!!! Wir stehen hinter euch.
wie geil wär es den fck in eigenem stadion in die 3. liga zu schießen, allein der gedanke macht mich geil
Bitte,bitte versenken das Pack ! 90 konzentrierte Minuten und wir haben uns einen Angstgegner für Jahre vom Hals geschafft
Wir brauchen unbedingt schnell nochmal 10.000 T Shirts + einen großen Banner, mit dem hier so oft genannten Spruch : " Der letzte knippst das Licht aus ! - Tschüss Lautern !"
-------------------------------------------------------------------------------------
is schon heftig, wo es denen eigentlich egal sein könnte.
wenn ich jetzt dadurch die Stimmung etwas gegen köln anheizen konnte und dadurch ein paar pessimisten wieder mit aggression (wieder)beleben konnte: is mir auch recht