Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich fordere hiermit alle, die unseren FCK jetzt schon abschreiben und an einen Sieg gegen Köln nicht glauben auf , ihre Karten zurückzuschicken. Damit sollten diejenigen, die auf einen Sieg hoffen und die Mannschaft unterstützen wollen eine Chance haben ins Stadion zu kommen.
Wer jetzt schon aufgibt, hat auf dem Berg nichts verloren. Groß die Klappe aufreißen und der Mannschaft "Lautrer geben niemals auf" vorgaukeln aber selbst nicht daran glauben. Wer so denkt und handelt hat schon verloren

WKA
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...

Stimm dir zu!Der SPieler von Jena wer erst mal an der Siete dann warn uunsre abwehrspieler da ! Und der Ball war ja auch an der Site und das Tor war wwoanders ! SIPPEL KANNSCH EJTZT NOCH MEEENZ GEHE!
und in meenz in de letzschd minut ach sippel sein fehler der soll abhaue ! gibt bessere!

wie man so eine scheiße schreiben kann, ist mir wirklich ein rätsel.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich sag nur noch Herzblut ZEICGEN BIS DAS bLUT ASM ARSCH RAUS KOMMT ! LOS KÄMPFE!

PS: wisst ihr ob in lautre noch eh leinwand ufgebat wird eil n ich f ahr noch lauuutre wenns enie gibt! gibt khe karte meh ffa stadion!
We love you K-Town, we do!
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Hört endlich auf dem Sippel die schuld zu geben das ist doch lachhaft aber echt der Junge ist noch so Jung der muss fehler machen dürfen und ich bin mir noch nicht malsicher das das einer war und wer hat geschrieben das der geht habe ich was verpasst??
Also ich bin mir 110 Prozent sicher das wir gegen Köln gewinnen ja so wird es sein Danke und Grüße aus dem Westerwald
Christian.G
roter_teufel_FLO

15Simpson hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...

Stimm dir zu!Der SPieler von Jena wer erst mal an der Siete dann warn uunsre abwehrspieler da ! Und der Ball war ja auch an der Site und das Tor war wwoanders ! SIPPEL KANNSCH EJTZT NOCH MEEENZ GEHE!
und in meenz in de letzschd minut ach sippel sein fehler der soll abhaue ! gibt bessere!

wie man so eine scheiße schreiben kann, ist mir wirklich ein rätsel.

WILL MICH HERHAFT ENTSCHULDIGEN DE HERBLÜTLER SCHAFFT DES ! WAR MEIN WUT SRY!
Lutra
Beitrag von Lutra »

Endspiel gegen Köln !!! Wir haben es in der hand!!! lasst sie uns zum Sieg schreien denn wir haben bewießen das wir herzblut haben!!! Mit aller gewalt klassenerhalt !!! PS: Ich hoffe die Kölner feiern ne woche lang und nehmen es mit dem gewinnen am Sonntag net mehr so ernst :pyro: :stimmung: :pyro: Der betze muss BRENNEN Hölle muss unser Motto sein !!! Man ich bin jetzt schon brutal heiß
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

so siehts aus @wka

nächste woche gilts nochmal. heute schon alles abschreiben ist quatsch! sicher ist es heute nicht optimal gelaufen und es war auch kein gutes spiel unserer mannschaft aber nächste woche muss nochmal alles gegeben werden und die mannschaft noch einmal zu dem kampf und siegeswillen getrieben werden den sie uns in den letzten beiden heimspielen und bei dem spiel in mainz schon gezeigt hat! und da müssen alle alles geben mannschaft wie fans! das ist unser (letzte) chance! wir haben es in der hand!
und was hier übern sippel geschrieben wird so ein quatsch von wegen soll er doch nach mainz abhauen usw. man kanns kaum fassen der junge macht die ganze saison über ein super job jetz mal ein- zwei böcke und dann kommt manch einer schon mit so nem scheiß nicht zu fassen!
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Habe gerade auf DSF unser Spiel gesehen.Müssen mit dem Punkt noch zufrieden sein.Zu Sippel,muss froh sein dass er nicht die Rote Karte
bekommt.
Dann muss es halt gegen Köln gerichtet werden
Lasst es uns angehen und unsere Jungs mit aller Stimmekraft nach vorne zum Klassenerhalt schreien.

Kämpfen Lautern Kämpfen
FC Kaaaaa FC Kaaaaaaaa
roter_teufel_FLO

SIPPEL ohne dich ürden wir jetzt 2.liga ade sagen ! du hasch viel herz gezeigt die jungen fehler sind nich so schlimm iwe eise oder schäfwer! :D :schild:
R-Town

Beitrag von R-Town »

@roter Teufel flo

Dummschwätzer, nicht mehr, nicht weniger.. :nachdenklich:

Lern erstmal schreiben bzw. Deutsch!

Vielleicht kann man dann mal einen Sinn aus deinen Beiträgen erkenne!

Edit: Zu deiner eigenen Meinung stehst du auch net
Bild
salamander

Beitrag von salamander »

@Westkurvenalex

blablabla....Lautrer geben niemals auf...Jenenser geben auch niemals auf, wie man heute gesehen hat...und steigen trotzdem ab.

Wenn man bei halbwegs klarem Fussballverstand ist, weiß man, dass die Chance auf dem Klassenerhalt nur noch gering ist. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man sein Team nicht unterstützt.

Nein, ich glaube nicht, dass wir Köln schlagen. Es gibt nichts, was dafür spricht. Ja, ich werde das Team trotzdem wie üblich unterstützen und auch beim Abstieg Niemanden auspfeifen.

Und ja, natürlich kann es noch ein Wunder geben. Aber dran glauben muss man nun wirklich nicht. Nicht nach der heutigen Leistung.
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:SIPPEL ohne dich ürden wir jetzt 2.liga ade sagen ! du hasch viel herz gezeigt die jungen fehler sind nich so schlimm iwe eise oder schäfwer! :D :schild:

genau richtig so ist das
Christian.G
dezugga

Beitrag von dezugga »

es tut mir leid aber es kann echt nid sein das man 2 mal nicht gegen jena gewinnt´, dann iss man wirklich selber schuld!!!Un ich glaube nicht das köln nur weil sie jetzt oben sind dem fck einen gefallen machen wollen.das heißt für uns schreien was das zeug hält un kämpfen bis zum umfallen!!!!ich hoffe das das stadion richtig voll ist un mal wieder ein hexenkessel ensteht gruß
Berthold

Beitrag von Berthold »

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge
Die Hoffnung stirbt zu letzt

Kämpfen Lautern Kämpfen
FC Kaaaa FC Kaaaaaaa
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Komm aus Jena zurück:

Leistung war spielerisch grottenschlecht, kämpferisch zumindest gegen Ende ganz o.k. Insgesamt Not gegen Elend. Und das wo Jena 4 neue z.T sehr junge (18) eingebaut hat.

Jenaer Fans waren nach dem frühen 1:0 recht heiß und wünschten uns überwiegend den Abstieg (Provokationen auf der Sitztribüne), waren aber auch etliche dabei mit denen man sich gut unterhalten konnte und die uns viel Glück gegen Köln und den Klassenerhalt gewünscht haben.

Insgesamt waren ca. 3500 Lauterer (geschätz) dort (Fanblock O, BlockF und Block E 50%, dazu noch vereinzelt auf den Sitzplätzen. Insgesamt finde ich das ehrlich gesagt enttäuschend bei diesem Stellenwert.

Sollte gegen Köln nich 100%ige Steigerung stattfinden, werden wir wohl absteigen. wer glaubt die Kölner kommen besoffen an und geben die Punkte einfach ab, der irrt wohl gewaltig. Das sind auch Sportler und wollen sich ganz sicher keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen.
zorro

Beitrag von zorro »

Diskutiert doch net so viel.
Überlegt mal was gewesen wäre wenn wir gewonnen hätten. Was wäre denn dann??? Wir hätten "nur" 2 Punkte mehr und selbst ein Unentschieden nächste Woche hätte evtl. nix gebracht. Demnach muss gegen Köln gewonnen werden, unabhängig wie das Spiel heute ausging. Immerhin hamer nochn Unentschieden und einen Punkt ergattert!!

Es is spannend !!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Hört endlich mal auf zu flennen und steht endlich euern Mann oder habt ihr noch nie selbst Fußball gespielt?
An die Fraktion Wir-haben-gegen-Jena-nicht-gewonnen-also-gewinnen-wir-nicht-gegen-Köln: Wie naiv seid ihr eigentlich, dass ihr so billig gegenrechnet? Wie konnten wir dann gegen Fürth gewinnen, die zur Zeit 6. sind, oder Pauli und Aachen.

Hier wurde das Glück nicht gezwungen? Wo bitte soll es nicht gezwungen worden sein? Wir haben in der 78.Minute erst das 1:1 gemacht und dann durch so nen Bock vom Sippel das 2:1 bekommen. Dann nochmal zurück zu kommen und die Moral zu zeigen noch das 2:2 zu machen, das ist für mich "Das glück wurde gezwungen!"

Die letzten 5 Spiele hieß es hier: Klasse Mannschaft, Supermoral, wir schaffen das noch. Jetzt wurde einmal nicht total überragend gewonen und schon geht es wieder in die andere Richtung. Ich dachte hier sind Erwachsene Männer die nicht einfach so rumheulen, stattdessen sagen: " Hey, wir waren vor 3 Wochen quasi noch abgestiegen, haben es wieder in der eigenen Hand. Jetzt erst Recht schaffen wir das! Jetzt erst Recht zeigen wir, warum wir 4x Meister, 2x DFB Pokal Sieger und von vielen als die Besten Fans der Liga angesehen wurden! Eben weil wir niemals aufgeben!

Das noch ein Spiel dabei sein wird, wo wir nicht gut sind war klar, denn die letzten 4 Spiele waren sehr Intensiv für die Kraft. Jeder der Selbst spielt, weiß was ein Horror es ist bei 27° auf dem Platz zu stehen und Pressing zu spielen.

Köln wird ein schweres Spiel! Aber selbst wenn 10.000 Kölner kommen, haben wir immer noch 41.000 lautrer da, welche den FCK bis ans äußerste Pushen werden! Wenn wir Zuhause einen engagierten auftritt zeigen, so wie zuletzt gegen Augsburg, Aachen und Pauli, die nötige Portion Hass auf den Tribünen zeigen und den Kölnern so klar machen: Wenn ihr heute auch nur einen Punkt holt, dann könnt ihr euch die EM im Krankenhaus anschauen und gemeinsam hinter der Mannschaft stehen und sie selbst nach einem eventuellen Rückstand weiter nach vorne Pushen, dann gewinnen wir diese Verdammten 3 Punkte!

Das Jena spiel ist um. Es war zwar nicht so gut, aber die Mannschaft hat die Moral gezeigt und nicht wie viele hier aufgegeben!
Das Spiel sollten wir abhaken und uns jetzt zu 100% nein zu 110, gar zu 1900% voll auf das Spiel am Sonntag konzentrieren, denn da zählt es!

Werde schon um 11 im Stadion sein und ab 12.00 auf der WK stehen und mir die Seele aus dem Leib brüllen! Den Spielern 2 Stunden vorher schon zeigen, dass wir heiß darauf sind, sie heute nach vorne zu brüllen und allen zu zeigen, wir geben nicht auf! Wir niemals! Und jeder von den Spielern kann es Sonntag um 15.50 geschafft haben! In 7 Spielen zu einem Held geworden.

Ich möchte euch in 10 Jahren noch von diesem Spiel reden hören, dass der Betze wegen der Lautstärke fast geplatz wär, ganze 2 Stunden vor Spielbeginn, dass wir die Fans unsere Mannschaft zum Sieg gebrüllt hat und die Kölner vor Angst keinen Fuß auf den Boden gebracht haben!

Mfg Kaiserslautern1900!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ich fordere hiermit alle, die unseren FCK jetzt schon abschreiben und an einen Sieg gegen Köln nicht glauben auf , ihre Karten zurückzuschicken. Damit sollten diejenigen, die auf einen Sieg hoffen und die Mannschaft unterstützen wollen eine Chance haben ins Stadion zu kommen.
Wer jetzt schon aufgibt, hat auf dem Berg nichts verloren. Groß die Klappe aufreißen und der Mannschaft "Lautrer geben niemals auf" vorgaukeln aber selbst nicht daran glauben. Wer so denkt und handelt hat schon verloren

WKA

:D Vollste Zustimmung
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:So viele Dummschwätzer hier im Forum.Ihr müsst doch froh sein ,dass wir überhaupt noch ein Endspiel kriegen gegen die Scheisse vom Dom.Nächste Woche können wir es aus eigener Kraft schaffen und wenn wir das nicht schaffen,sind wir ein berechtigter Absteiger!!!!!Basta!!!!!!!!
Nächste Woche Gas geben bis zum Kotzen und wir werden die dreckigen Kölner versenken!!!!
Nächste Woche ist das Spiel aller Spiele!!Also,Betze-Freaks,seit froh,dass wir noch selbst drinbleiben können.Wer nächste wOCHE NICHT 1000000 prozentig unterstützt,soll verrecken und zu den Mainzern gehen.
"Old school" Grüsse an Pumarius,Trunk und Yogi!!!!!!!!!!

Richtig Holger , so siehts aus!!!!!!!!!!
Hört endlich auf mit dem dämlichen Gelaber wir werden es nicht mehr schaffen usw.
Wenn ihr nicht dran glaubt ,dann bleibt am besten Zuhaus!!!!!!!!
Ich habe vor 5 Wochen gesagt ,das schaffen wir nicht mehr.
Jetzt haben wir mit einem Sieg gegen Köln es selbst in der Hand.
Ich habe für mich entschieden nur noch positiv zu denken und am Sonntag noch mal ALLES zu geben!
Wenn es nicht langt kann man es nicht ändern, aber ich werde mit der Mannschaft kämpfen bis zum Schluss uns das solltet ihr auch tun, wenn ihr Lautrer seid!!!
Gruss @ ALL Yogi
Roter Deiwel

Beitrag von Roter Deiwel »

Oh gott oh gott. Das Forum hier wird mehr und mehr von Kindern beherrscht. Seht man doch jede Woche:
Lautern gewinnt -->alle jubeln.
Lautern verliert -->Scheiß Mannschaft, alles schlecht.

Ich kann euch kleine Kinder echt nicht mehr hören/lesen!
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Marky

Beitrag von Marky »

Dass hier die Nerven blank liegen, wundert mich nicht.

Was wir alle heute mittag wieder mitgemacht haben, lässt sich nicht in Worte fassen.

Spiele werden eben nicht auf dem Papier gewonnen. Salamander schreibt oben was von A-Jugendlichen - tja hätte der Jena-Trainer heute lieber die Luschen vom 0:5 gegen Aue aufgestellt - gegen die hätten wir wohl besser ausgesehen. Die sogenannte zweite Garnitur der Jenenser (sagt man das so?) hat gekrazt, gebissen und getreten und natürlich nach dem frühen 1:0 Oberwasser bekommen. Wer sagt, sie hatten hier nichts zu verlieren? Hier ging es um mögliche Verträge in der dritten Liga.

Natürlich hat der AWS-Sieg von Offenbach, der Punktenachlass für Koblenz Spuren hinterlassen. Entscheidend war aber was anderes - der Kräfteverschleis. Diesem irrsinnige Tempo gegen Mainz und Pauli, mit dem wir spielerische Mängel durch gnadenlosen kämpferischen Einsatz wettmachen müssten, dem haben wir heute Tribut gezollt. Siehe Lexa , Ziemer, Müller, Simpson, Schönheim, die alle keinen Saft hatten.

Im übrigen - selten einen Schiri erlebt, der soviel pro FCK gepfiffen hat. Das war teilweise schon lächerlich - Müller muss schon in der ersten Halbzeit gelb sehn und Sippel MUSS gelb-rot sehen beim Elfer! Robles im Tor gegen Kölle?!

Bevor das hier in Krieg und Frieden ausartet. Zur Pause war mir auch mulmig. Wir hinten. Osna vorne. Oxenbach stark gegen Hoffenheim...

Irgendwie ist dann aber doch alles anders als befürchtet gelaufen. Ausgleich 60, remis in Offenbach, die in den Schlusssekunden noch zwei 100%ige vergeigt haben. Die Last-Minute-Niederlage von Augsburg. Der Sieg der Kölner, die gerade im Alkohol ertrinken und "lange Nächte" vor sich haben.

Dieser mit großem Willen erkämpfte Ausgleich setzt drei Mannschaften unter Druck: Augsburg (klar die schlagen Jena, genauso wie Freiburg Offenbach geschlagen hat), Offenbach und vor allem Osnabrück. Die können sich nicht mal bei einem Remis sicher sein. Ist es so unwahrscheinlich, dass Offenbach in Osnabrück gewinnt, wenn Osna voll auf Sieg spielen muss? Ist es so unwahrscheinlich, dass die A-Jugend von Jena wieder so herzerfrischend auftritt wie heute.

Vielleicht steht es am Sonntag um 15:50 in Lautern, Osna und Augsburg unentschieden. Die Kölner singen Dritte Liga Lautern ist dabei und wir stehen mit tränenden Augen auf den Rängen. Doch dann macht die A-Jugend von Jena das 0:1 und der Urschrei des Betze ist über hunderte Kilometer zu hören....

Hört mir auf zu sagen, das wars oder wir sind abgestiegen, oder wir verlieren immer alle Endspiele...

...ich kann mich an keines erinnern, dass wir zuhause vergeigt haben: gegen WOB 98, gegen Dortmund vor paar Jahren. Nein wir spielen nicht bei seelenlosen Wolfsburgern oder Leverkusenern, die beileibe nicht so viel zu verlieren hatten wie wir.

Wir spielen auf UNSEREM BETZE, dessen Wiedergeburt wir in den letzten Wochen gefeiert haben. Der Gegner ist nicht gerade als Angstgegner auf dem Betze verschrien. Wer ungefähr weiß wie Köln tickt, der weiß dass die Luft raussein wird. Die werden nie und nimmer so konzentriert am Betze auflaufen wie in den letzten Spielen.

Jammert von mir aus noch bis Sonntag morgen hier rum. Am Sonntag 12 Uhr will ich 40.000 Patrioten im Stadion sehen, die die vollgesoffenen Köpfe der Kölner zum Platzen bringen. Die wie Pumarius schreibt, keinen Bock mehr aufs Verlieren haben.

Habt keine Angst vor dem Untergang, sondern freut euch auf die Feier eures Lebens!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Hört endlich mal auf zu flennen und steht endlich euern Mann oder habt ihr noch nie selbst Fußball gespielt?
An die Fraktion Wir-haben-gegen-Jena-nicht-gewonnen-also-gewinnen-wir-nicht-gegen-Köln: Wie naiv seid ihr eigentlich, dass ihr so billig gegenrechnet? Wie konnten wir dann gegen Fürth gewinnen, die zur Zeit 6. sind, oder Pauli und Aachen.

Hier wurde das Glück nicht gezwungen? Wo bitte soll es nicht gezwungen worden sein? Wir haben in der 78.Minute erst das 1:1 gemacht und dann durch so nen Bock vom Sippel das 2:1 bekommen. Dann nochmal zurück zu kommen und die Moral zu zeigen noch das 2:2 zu machen, das ist für mich "Das glück wurde gezwungen!"

Die letzten 5 Spiele hieß es hier: Klasse Mannschaft, Supermoral, wir schaffen das noch. Jetzt wurde einmal nicht total überragend gewonen und schon geht es wieder in die andere Richtung. Ich dachte hier sind Erwachsene Männer die nicht einfach so rumheulen, stattdessen sagen: " Hey, wir waren vor 3 Wochen quasi noch abgestiegen, haben es wieder in der eigenen Hand. Jetzt erst Recht schaffen wir das! Jetzt erst Recht zeigen wir, warum wir 4x Meister, 2x DFB Pokal Sieger und von vielen als die Besten Fans der Liga angesehen wurden! Eben weil wir niemals aufgeben!

Das noch ein Spiel dabei sein wird, wo wir nicht gut sind war klar, denn die letzten 4 Spiele waren sehr Intensiv für die Kraft. Jeder der Selbst spielt, weiß was ein Horror es ist bei 27° auf dem Platz zu stehen und Pressing zu spielen.

Köln wird ein schweres Spiel! Aber selbst wenn 10.000 Kölner kommen, haben wir immer noch 41.000 lautrer da, welche den FCK bis ans äußerste Pushen werden! Wenn wir Zuhause einen engagierten auftritt zeigen, so wie zuletzt gegen Augsburg, Aachen und Pauli, die nötige Portion Hass auf den Tribünen zeigen und den Kölnern so klar machen: Wenn ihr heute auch nur einen Punkt holt, dann könnt ihr euch die EM im Krankenhaus anschauen und gemeinsam hinter der Mannschaft stehen und sie selbst nach einem eventuellen Rückstand weiter nach vorne Pushen, dann gewinnen wir diese Verdammten 3 Punkte!

Das Jena spiel ist um. Es war zwar nicht so gut, aber die Mannschaft hat die Moral gezeigt und nicht wie viele hier aufgegeben!
Das Spiel sollten wir abhaken und uns jetzt zu 100% nein zu 110, gar zu 1900% voll auf das Spiel am Sonntag konzentrieren, denn da zählt es!

Werde schon um 11 im Stadion sein und ab 12.00 auf der WK stehen und mir die Seele aus dem Leib brüllen! Den Spielern 2 Stunden vorher schon zeigen, dass wir heiß darauf sind, sie heute nach vorne zu brüllen und allen zu zeigen, wir geben nicht auf! Wir niemals! Und jeder von den Spielern kann es Sonntag um 15.50 geschafft haben! In 7 Spielen zu einem Held geworden.

Ich möchte euch in 10 Jahren noch von diesem Spiel reden hören, dass der Betze wegen der Lautstärke fast geplatz wär, ganze 2 Stunden vor Spielbeginn, dass wir die Fans unsere Mannschaft zum Sieg gebrüllt hat und die Kölner vor Angst keinen Fuß auf den Boden gebracht haben!

Mfg Kaiserslautern1900!

Danke!!!!!!!!!! Wenn die Mannschaft so spielt wie z.B. gegen Aachen hab ich keine bedenken! Hoffen wir das sie das tut!
Berthold

Beitrag von Berthold »

@Kaisserslautern1900
Stimme dir voll zu.Werde am Sonntag schon um 8.00 losfahren,da ich,eine längere Anreise habe.Werde dich bei deinem Vorhaben,unsere Jungs nach vorne Brüllen von der Südtrb. nach Leibeskräften unterstützen
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@ Zorro

Entschuldigung , aber kannnst du Rechnen ?
Hätten wir Heute gewonnen wären wir definitiv nicht abgestiegen.

Letzter Spieltag : Osnabrück - Offenbach !!!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Kann leider die Pessimisten hier verstehen. Heute in Jena hatten wir MATCHBALL, das war DIE Chance auf den Klassenerhalt auf dem Silbertablett präsentiert und die Mannschaft hat versagt, weil sie mit so einer Situation einfach nicht umgehen kann.

Gegen Augsburg und Aachen als eh schon fast alles verloren schien, da spilete sie locker, flockig, trotzig auf.

Aber wie soll diese Mannschafft mit dieser Belastung gegen einen Gegner wie Köln umgehen? Und ich fürchte sie wird daran zerbrechen! Das ist das Problem gepaart mit einem spielerisch starken, leichtfüßigen Gegner mit starken Individualisten (Helmes, Novakovic etc.)

Ist meine Meinung. Leichter als heute kann man es eigentlich nicht mehr haben.
Antworten