Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.04.2019, 10:30


U21-Spiel gegen Diefflen auf Sonntag verlegt

Spielverlegung in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Die für das Wochenende angesetzte Partie des 1. FC Kaiserslautern II gegen den FV Diefflen findet nicht wie ursprünglich geplant am Samstag, sondern am Sonntag statt. Anstoß am 14. April 2019 ist um 14:00 Uhr am Fröhnerhof. Dies gab der FCK heute bekannt.

Quelle: Der Betze brennt / FCK

Weitere Links zum Thema:

- Saison 2018/19: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EchterLauterer » 10.04.2019, 14:43


Na, das wird wohl ein Hochrisikospiel sein ...

(ich füll mal mit Zeichen auf)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon BetzeFäään » 10.04.2019, 15:39


Wenn der Kick jetzt noch auf Platz 4 statt im Nachwuchsleistungszentrum stattfinden würde, wäre die Meldung richtig gut. :wink:
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.



Beitragvon Temuco » 14.04.2019, 16:32


4:1 gewonnen. Noch 0:1 Rückstand. Torschützen:
1:1 Jonas Singer, 2:1 und 3:1 Julius Biada und 4:1 Mohamed Morabet....




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste