Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

salzburg_teufel89 hat geschrieben:ja komm aus salzburg schlaumeier fahr doch nicht allein 600 km um allein im stadion zu stehen und karte hab ich auch keine ..

Ich bin kein Hellseher, aber ich vermute neben dir werden noch mindestens ein oder zwei andere Fans im Stadion stehen um sich dieses Spiel anzusehen.
chris
Beitrag von chris »

salzburg_teufel89 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
salzburg_teufel89 hat geschrieben:ich würde alles dafür geben gegen köln dabei zu sein aber allein hab ich keine lust hinzugehen .. naja

herzlichen glückwunsch zum dümmsten und unnötigsten beitrag heute!

ja komm aus salzburg schlaumeier fahr doch nicht allein 600 km um allein im stadion zu stehen und karte hab ich auch keine ..

1. aufm betze steht man niemals alleine!
2. es gibt noch genügend andere die 600 km und mehr aufn betze fahren! und das sogar für jedes spiel!
3. mit der karte biste selbst dran schuld! genauso wie die anderen zig tausende , die jetzt ohne karte da stehn! hättet ihr euch früher drum gekümmert.. die kölner haben über 10 000 karten ergattert!
und jetzt kommen se auf einmal wieder.. zum highlight!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

indian_summer hat geschrieben:Die roten haben siebzig minuten gebraucht, um zu kapiern, dass der fc czj auf abseits und mit pressing spielt.

Ich hätte das siegreiche team von letzter woche nicht verändert - dafür gab es keinen grund.

Und zu sippel: Wann kommt der tag, an dem er kapiert, dass seine rotz-langen abschläge al in all kontraproduktiv sind.

Note 5 minus für ihn heute, da dazu noch einen völlig überflüssigen elfer verursacht.

Der fck - gegen köln zum siegen verdammt.

Mal von dem 1-1 abgesehen.... der Pass auf Runström kam von Sippel mit nem langen Ball........
salzburg_teufel89

Beitrag von salzburg_teufel89 »

blöd nur dass ich arbeiten muss am nächsten tag und die anreise ist nich leicht... beim ofc war ich auch dabei und hab mir die seele ausm leib geschrien also nur zu den highlights komm ich sicher nicht würde wahrscheinlich zu jeden spiel gehen wenns ganz so schwer wäre hinzukommen leida. aber viel glück kämpfen und siegen !
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !
Phil79
Beitrag von Phil79 »

klar besser und trotzdem nicht gewonnen, wir können mit nem Punkt zufrieden sein aber jetzt gilts...

auf zum Endspiel, nach der zurückgekehrten Heimstärke können wir das schaffen, für Köln gehts um nichts mehr und wenn wir alle zusammen Gas geben dann werden wir es auch schaffen!

Wir auf den Rängen und Ihr auf dem auf unserem heiligem Berg gegen unseren Lieblingsgegner, wenn wir weiter so wie in den letzen Ssielen hinter unserer Mannschaft stehen, dann packen wir die Kölner!

Auf gehts LAUDREEE noch ein mal kämpfen und Siegen !!! 90 min Vollgas 90 min Kampf 90 min für unseren Verein..1. FCK
tom dooley

Beitrag von tom dooley »

never change a winning team!

und ich dachte noch der lambrecht seit gesperrt!
deshalb müsste bellinghausen aus dem mittelfeld in die abwehr.
oder war lambrecht vielleicht verletzt die woche?

dann demai dieser begnadete läufer und flankengott im mittelfeld.

der fck hat im mittelfeld so gut gestanden die letzten spiele und dann bringt der sasic wieder so eine mittelalterliche aufstellung, warum?

demai ist in der vergangenheit und momentan nicht mehr als ein ersatzspieler. er bringt viel zu wenig ein!

die aufstellung von sasic war einfach nur schlecht und nicht zu verstehen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Fakt ist, SK hat bei Amtsantritt gesagt
Endspiel auf dem Betze gegen Köln.
Egal,wie die Endspiele bisher waren,die Mannschaft kann in diesem einen Spiel alles vergessen machen.
Ich bin froh,dass ich Karten habe und egal wie die Tabelle nach dem Spiel aussieht:
Einmal FCK
Immer FCK
Wenn wir alle HELFEN dann schaffen wir das.
Es hilft nicht wenn wir meckern,maulen oder pöbeln,
Gewinnen,mehr zählt nicht.
Auf einen brennenden Berg am kommenden Sonntag.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

So jetzt ist doch mal richtig Spannung aufem Betze,ich finde man kann der Mannschaft keine Schuld geben oder wer hätte vor Monaten noch gedacht,dass es nochmal ein Endspiel gibt??
Fritz Walter!
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ sancho et pancho

Wieviel tore haben die langen abschläge gebracht? Drei, evtl vier über die saison gesehen.

Auf der anderen seite der bilanz stehen zwanzig bis dreißig vermeidbare ballverluste pro spiel - mit allen konsequenzen daraus.

Meine meinung: Die dinger sind nur dann ein taugliches mittel, wenn's nach 85 min knapp steht. (Hier ist der trainer gefragt - ich fürchte aber, sasic sieht das anders und gibt ihm die gurken weiterhin frei ...)

kps
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.05.2008, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Halli Hallo zusammen,

hier meldet sich nach langer Zeit einmal wieder der Teufelsengel.

Also ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden. Schaut euch doch die anderen Mannschaften an, die hatten genauso Nervenflattern wie wir heute in Jena. Habe gerade gelesen, das der Wald dort brennt.
Naja wäre natürlich besser gewesen, wenn in Jena der Platz zur Hölle gemacht worden wäre und es da gebrannt hätte. Aber das ist Fußball, am Schluss zählen die Nerven. Sonst nichts. Wir hatten heute Glück im Unglück.
Da Offenbach am kommenden Sonntag gegen Osnabrück spielt, können wird mit einem Sieg oder sogar unentschieden (wenn Osnabrück verliert / Torverhältnis) es locker schaffen. Also jetzt die Nerven bewahren, die Mannschaft braucht jetzt den zwölften Mann am nächsten Samstag auf dem Betze. Und der ist ausverkauft.

Kopf hoch Leute, es hätte schlimmer kommen können.

Wir schaffen das!

Viele liebe Grüsse

Euer Teufelsengel (Fan seit 1980) :wink:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Na ja, alles gerede und gezedere hilft nichts. Am Sonntag müssen wir gewinnen.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Dem Wollitz steht auch die Dummheit ins Gesicht geschrieben. Er versteht nicht warum seine Mannschaft in der jetztigen Situation nicht befreit aufspielen kann. Man ist der dumm.
Zuletzt geändert von Chillmaster am 11.05.2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!

In der ersten Halbzeit hat der Schiedsrichter ein klares Nichtabseits von Ziemer abgepfiffen als er allein durch war! Gut bei unsren bedeutet das ja nich zwangsläufig ein Tor aber ...

Gegen Besoffene Kölner am Sonntag gewinnen und wir habens geschafft! Selbst ein Unentschieden könnte reichen aber ein klares 3:0 wär mir lieber!
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Wir haben doch noch alles in der Hand! Ein Sieg gegen Köln und wir bleiben drin und der FC ist schon aufgestiegen, was natürlich nichts heißt, aber vllt. ein wenig hilft...
Und selbst bei einem Unentschieden haben wir eine Chance, wenn Osnabrück oder Augsburg verliert.. :teufel2:
Also glaubt dran, dann klappts auch...
Wer hätte vor Wochen gedacht, dass wir am letzten Spieltag mit einem Unentschieden oder Sieg drin bleiben... :schild:

Wir schaffen das, da bin ich mir sicher.... :)
Auf gehts zum Endspiel...
kleiner

Beitrag von kleiner »

Ich glaub das wars. Bin seit 89 FCK Ahnhänger und habe schon so viele Endpsiele mitgemacht. Die meisten sind in die Hose gegangen. In was allen Fällen hatten wir es wie auch jetzt, selber in der Hand.

Köln wird mit seinen Reservespielern antreten. Die wollen natürlich auch zeigen was die können und werden fighten.
Kalla

Beitrag von Kalla »

In der ersten HZ. waren wir glaub ich 2x ernsthaft vor dem Tor der Thüringer und das kanns ja wohl nicht sein. Wenn man den Klassenerhalt schaffen will, muß man dort einfach mehr machen und von Anfang an Gas geben, können mit einem Punkt eigentlich zufrieden sein, obwohl der leider zu wenig ist...

Wird ganz eng nächste Woche gegen Köln und schwer zu sagen wie die Kölner sich reinhängen werden nach den Feierlichkeiten.

Die lassen sich aber mit Sicherheit nicht in KL abschiessen.
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Kuntzsäge hat geschrieben:Es glaubt doch wohl niemand, dass auch nur ein Kölner nüchtern auf dem Betze erscheinen wird, die machen jetzt Party bis zum Umfallen. Wir gewinnen das Spiel und gut ist. Die ganze Rechnerei hat jetzt mal ein Ende: wir gewinnen und bleiben in Liga 2 oder wir gewinnen nicht und sind abgestiegen. Diesmal nimmt der Showdown ein gutes Ende für uns!!!

ääähm hallo?!
Du willsch mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die nächste woche, noch dicht sind, bloß weil die jetzt feiern...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Uli

Beitrag von Uli »

Schade, dennoch gut gelaufen.

Der Rest ist nicht entwischt... warten wirs ab. Ist halt ärgerlich, wenn man erst die letzten Spiele anfängt sich zu bemühen. Wie sagte der Typ von Premiere "29 Spieltage auf einem Abstiegsplatz". Normal gehören wir runter!

Lassen wir uns überraschen. Wir haben ALLES in der Hand, perfekt eigentlich!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!

In der ersten Halbzeit hat der Schiedsrichter ein klares Nichtabseits von Ziemer abgepfiffen als er allein durch war! Gut bei unsren bedeutet das ja nich zwangsläufig ein Tor aber ...

Gegen Besoffene Kölner am Sonntag gewinnen und wir habens geschafft! Selbst ein Unentschieden könnte reichen aber ein klares 3:0 wär mir lieber!

Ok, das war aber die einzigste Entscheidung, die falsch war. Ansosnten hat er einige Freistöße für uns gepfiffen, die ich net unbedingt gegeben hätte. Aber egal. :) Ich bin kein Freund von Brych, aber heute hat er keine Schuld.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und die Hoffnung stirbt zuletzt
Phil79
Beitrag von Phil79 »

Die lassen sich aber mit Sicherheit nicht in KL abschiessen.

DOCH !!! :!:
joey

Beitrag von joey »

Hey Leute,
das Spiel heute war meiner Meinung nach verdammt schwer.
Die Mannschaft hat nach 6 Minuten gegen eine zu Hause nur defensiv eingestellte Mannschaft zurück gelegen.
Sie ist wieder gekommen! (auch wenn sie in den letzten Wochen schon besser gespielt hat).
Sie hat versucht zurück ins Spiel zu finden, war aber auch so wie es aussieht vom Rückstand geschockt.
Dann wird das Tor von Bellinghausen nicht gegeben. Falls Schönheim nicht am Ball war war das kein Abseits.
Dann kommt der Elfmeter 15 Minuten vor Schluss und wieder der Schock!
Was macht die Mannschaft? Sie kommt trotz eines zuerst gegebenen Tors, das dann wieder zurück genommen wird wieder zurück und macht den Ausgleich!
Und versucht trotz nervlicher Anspannung und der Hitze und der letzten kraftraubenden Spielen noch zu gewinnen. Hat leider nicht mehr gereicht.

Ich selbst habe auch gehofft, dass es gegen Köln schon geschafft ist.
Aber da müssen wir jetzt durch!

Vergesst den Frust, konzentriert euch auf das eine entscheidende Spiel und lasst uns zusammen am Sonntag uff em Betze den Abstieg verhindern!

Für mich ist das Glas immer noch halb voll!!!

Wir haben es selbst in der Hand!!!

Also auf gehts...
DerOtt
Beitrag von DerOtt »

Wir können am Sonntag gegen Köln gewinnen und so aus eigener Kraft drin bleiben! Aber warum? Weil wir gegen jeden gewinnen können? Weil Köln feiert? Weil Lautrer niemals aufgeben? NEIN!!!
Das einzige was uns am Sonntag helfen kann ist Glück! Allerdings muss man dieses Glück mit dem entsprechenden Einsatz erstmal möglich machen, aber der Einsatz allein wird gegen diese Kölner Mannschaft nicht reichen!

Ich wollte ich könnte was anderes sagen, aber meiner Meinung nach ist unsre Lage leider so besch.....

Trotzdem gut, dass wir überhaupt noch ne Chance kriegen!

Bis Sonntag in 7.1
Ich wünschte der Himmel wär nicht blau, ich wünschte das Wasser wär nicht nass und ich würde den FCK nicht ewig lieben!!!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Aragorn hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Meiner Meinung nach war s das. Allerdings hat der Schiedsrichter richtig dazu beigetragen das wir absteigen....Allerdings muss ich auch mal sagen das Sippel für mich wirklich echt nicht der beste Torwart ist. Das darf kein Elfer geben. Er war zwar beim 1:1 Vorlagengeber aber ich halte bis jetzt nicht so arg viel von Ihm. Potential hat er.

Zieh mal die rote Brille ab alle Entscheidungen des SR waren richtig. :!:

Bis auf die 2 Szenen, in denen er fälschlicherweise abseits gepfiffen hat.
R-Town

Beitrag von R-Town »

SIEG oder SPIELABBRUCH!!!
Bild
Antworten