Geht ja nicht ohne MF bei dir...steppenwolf hat geschrieben: Stichwort MF:
Ja und Nein, ich selbst habe MF eine Chance gegeben, vielleicht hätte es ja gepasst. Hat es aber nicht. Besonders für uns, dem FCK. Man konnte ja schön das gleiche Muster erkennen, das er bei seinen anderen Vereinen gezeigt hat. Aber das wurde ja schon hinreichend diskutiert. Es tut mir ja persönlich Leid für ihn, aber unter ihm hat keine Mannschaft Erfolg, sorry.steppenwolf hat geschrieben: bei vielen FCK-Fans (oder sollte ich besser FCK-"Fans" schreiben???) hatte doch MF von Beginn an keine Chance auf dem Berg anzukommen. Er stand doch von der ersten Minute an unter Dauerbeschuss von einigen hier im Forum.
Und einige Fans sind nicht alle!
Aber kann diejenigen verstehen, die (nicht nur pauschal) dagegen waren. Bei Frontzeck´s Vorgeschichte...
Und man hat bei jedem Trainerwechsel kritische Stimmen, besonders, wenn man nicht immer in der Champions League spielt. Wir bekommen halt nicht jeden Trainer. Aber gerade deswegen sollte man auch mal den Mut haben kreativ zu sein und nicht die alten Haudegen rauskramen.
Jetzt mal ehrlich, fast hört sich ja an, als wenn er Erfolg gehabt hätte.steppenwolf hat geschrieben: Und Bader hat für mich das einzig richtig gemacht, er hat an den Trainer geglaubt und es hätte sich doch auch fast ausgezahlt. Jedoch spätestens nach dem Spiel in Unterhaching war der Trainer derart angezählt, dass eine Weiterbeschäftigung nicht mehr tragbar war. Wir sollten nun aufpassen, dass Hildmann nicht das gleiche Schicksal ereilt.

An dem fast waren wir meilenweit entfernt. Dann könnte man ja jetzt auch sagen, wir sind fast an den Aufstiegsrängen dran...
Komm, nimm dir einen Stuhl und setz dich doch, so lange stehen ist nicht gut.steppenwolf hat geschrieben: Mag sein, dass ich mit meiner Meinung da ziemlich allein stehe.