Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 23.03.2019, 17:26


Oberliga: FCK II verliert 0:1 in Engers

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am 24. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit 0:1 bei Aufstiegsaspirant FV Engers verloren.

Die ersatzgeschwächten Roten Teufel hielten mit dem Tabellenzweiten lange gut mit, mussten sich am Ende aber doch geschlagen geben. Jonathan Kap erzielte vier Minuten vor dem Abpfiff den Siegtreffer für die Gastgeber.

Nach nur einem Sieg aus fünf Spielen im Jahr 2019 beträgt der Vorsprung auf den möglichen ersten Abstiegsplatz für die Mannschaft von Coach Hans Werner Moser nur noch drei Punkte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FV Engers - 1. FC Kaiserslautern II 1:0
Bild



Beitragvon Forever Betze » 23.03.2019, 17:37


Freier Fall Richtung Verbandsliga. Ja die U23 hat viele Spieler in die 1. Mannschaft abgegeben, aber es kann nicht sein das die sich eine Klatsche nach der anderen abholen. Rückrunde verlieren die fast alles. Ich weiß wirklich nicht wieso man so lange an Moser fest hält, ich gehe bei der momentanen Form fest vom Abstieg in die Verbandsliga aus. Das Polster ist zwar noch groß, aber wird wöchentlich kleiner.



Beitragvon Viktor » 23.03.2019, 18:42


Ich würde in der Sommerpause abmelden! 50 Zeichen 50 Zeichen



Beitragvon SEAN » 23.03.2019, 18:49


Viktor hat geschrieben:Ich würde in der Sommerpause abmelden! 50 Zeichen 50 Zeichen

Und dem Verein eins der wichtigsten Standbeine abschneiden. Kuck mal wie viele in der ersten Mannschaft mitlerweile spielen, die man hochgezogen hat.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Hunsbuggel » 23.03.2019, 19:01


Warum werden eigentlich keine Spieler aus der ersten Mannschaft mehr bei der zweiten mit eingesetzt?

ja in letzter Zeit gab es viele Verletzte aber ein bis zwei Spieler waren immer auf der Tribüne zum Beispiel Özdemir .



Beitragvon FCK58 » 23.03.2019, 19:35


Vielleicht sind sie ja auch zu schlecht füt die Zweite. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DSWFisch » 23.03.2019, 22:08


Viktor hat geschrieben:Ich würde in der Sommerpause abmelden! 50 Zeichen 50 Zeichen


das zeigt das du keine Ahnung hast



Beitragvon KLKiss » 24.03.2019, 12:57


Forever Betze hat geschrieben:Freier Fall Richtung Verbandsliga. Ja die U23 hat viele Spieler in die 1. Mannschaft abgegeben, aber es kann nicht sein das die sich eine Klatsche nach der anderen abholen. Rückrunde verlieren die fast alles. Ich weiß wirklich nicht wieso man so lange an Moser fest hält, ich gehe bei der momentanen Form fest vom Abstieg in die Verbandsliga aus. Das Polster ist zwar noch groß, aber wird wöchentlich kleiner.


Übertreiben soll man jetzt auch nicht. Ein 0:1 ist Jett ganz sicher keine Klatsche und freier Fall in die Verbandsliga ist das auch nicht bei Platz 10 und dem bestem Torverhältnis der Mannschaften die da unten drin stehen.
Wahrscheinlich das Spiel nicht mal gesehen aber dummes Zeugs erzählen
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon DSWFisch » 24.03.2019, 13:04


KLKiss hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Freier Fall Richtung Verbandsliga. Ja die U23 hat viele Spieler in die 1. Mannschaft abgegeben, aber es kann nicht sein das die sich eine Klatsche nach der anderen abholen. Rückrunde verlieren die fast alles. Ich weiß wirklich nicht wieso man so lange an Moser fest hält, ich gehe bei der momentanen Form fest vom Abstieg in die Verbandsliga aus. Das Polster ist zwar noch groß, aber wird wöchentlich kleiner.


Übertreiben soll man jetzt auch nicht. Ein 0:1 ist Jett ganz sicher keine Klatsche und freier Fall in die Verbandsliga ist das auch nicht bei Platz 10 und dem bestem Torverhältnis der Mannschaften die da unten drin stehen.
Wahrscheinlich das Spiel nicht mal gesehen aber dummes Zeugs erzählen


Ich habe das Spiel gesehen aber wenn das alles war wird es schwer für den Klassenerhalt




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste