Sehe ich auch so, durch den Wind könnten seine Flanken die normalerweise ins Aus fliegen auch gefährlich in die Box geweht werdenreklov hat geschrieben:Noch schlecher wäre Dick bestimmt auch nicht und der könnte wenigstens mal gefährlich einwerfen.

Sehe ich auch so, durch den Wind könnten seine Flanken die normalerweise ins Aus fliegen auch gefährlich in die Box geweht werdenreklov hat geschrieben:Noch schlecher wäre Dick bestimmt auch nicht und der könnte wenigstens mal gefährlich einwerfen.
michael65 hat geschrieben:Zuck lässt sich am 16er den Ball abnehmen, kurz darauf tritt er am Ball vorbei: mehr Nervosität kann man nicht zeige. Dabei ist er ein erfahrener Spieler der die Jungen mitnimmt. Das Gegenteil ist der Fall. Man sollte ihn erlösen und raus nehmen
Freies Land, freie Meinung. Es kann auch Mannschaft und Trainer scheisse sein... (Nein ich bin noch nicht gegen den Trainer).d1eter hat geschrieben:Fängt das Trainergebashe wieder an. Da schreiben alle die Mannschaft taugt nichts und dann ist der Trainer schuld. Entweder oder …. !!!
Grad mach ichs Maul zu ...michael65 hat geschrieben:Zuck lässt sich am 16er den Ball abnehmen, kurz darauf tritt er am Ball vorbei: mehr Nervosität kann man nicht zeige. Dabei ist er ein erfahrener Spieler der die Jungen mitnimmt. Das Gegenteil ist der Fall. Man sollte ihn erlösen und raus nehmen
Zuck, Hemlein, Sternberg und Thiele. Zu denen ist alles gesagt. Unfassbar wie hilflos wir ohne Kühlwetter und Jonjic sind.michael65 hat geschrieben:Zuck lässt sich am 16er den Ball abnehmen, kurz darauf tritt er am Ball vorbei: mehr Nervosität kann man nicht zeige. Dabei ist er ein erfahrener Spieler der die Jungen mitnimmt. Das Gegenteil ist der Fall. Man sollte ihn erlösen und raus nehmen
JG hat geschrieben:Sieben ! Defensivspieler in der Startelf, davon können acht keinen Pass über 5m zum Mann spielen.
Und mit den wollen Bader und Co nächste Saison aufsteigen??
Oktober1973 hat geschrieben:Jetzt fängt schon der Mangenta Kommentator an Tacheles zu reden nach Kameraschwenk durch die Fans:
"Das ist das einzige an Fundament was vom FCK übrig geblieben ist: DIE FANS."
o weh. o weh
Genau und dann Pick bringenMonnemerTeufel hat geschrieben:michael65 hat geschrieben:Zuck lässt sich am 16er den Ball abnehmen, kurz darauf tritt er am Ball vorbei: mehr Nervosität kann man nicht zeige. Dabei ist er ein erfahrener Spieler der die Jungen mitnimmt. Das Gegenteil ist der Fall. Man sollte ihn erlösen und raus nehmen
NEIN!OATeufel hat geschrieben:... egal wen er herausnimmt, es kommt ein noch schlechterer dafür rein.
Der Kerl hat bestimmt mal deine Freundin flach gelegt.Yogi hat geschrieben:Genau und dann Pick bringenMonnemerTeufel hat geschrieben:
Seh ich auch so, TW und Abwehr ok, jonjic und Kuehlwetter ok, das wars, alle anderen haben den Ball ala FeindOATeufel hat geschrieben:Ich denke den Trainer sollte man bis jetzt auch nicht dafür verantwortlich machen, er lässt Löh draußen wegen schlechter Leistung und natürlich auch wegen der Aktion letzten Mittwoch und dafür kommt Fechner und der spielt noch schlechter. Bei Sternberg kann ich immer noch nicht die Sportart benennen welcher er da fabriziert. Der Trainer ist in meinen Augen die ärmste Sau, egal wen er herausnimmt, es kommt ein noch schlechterer dafür rein.