lancelot666 hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ob diejenigen die den Zuck, den Biada !!! oder den Hemlein hier aufstellen wollen, die Spiele der genannten Protagonisten gesehen haben. Biada ein Komplettausfall, Zuck und Hemlein haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine Drittligareife besitzen. Also was soll das ?
Obwohl ich sie aufgestellt habe kann ich die Skepsis verstehen. Zuck habe ich auf der 6 hingestellt, weil er auf der Aussenbahn zu langsam ist, aber in meinen Augen ein gutes Auge und einen nsicheren Pass hat. Löh könnte mal eine Pause gut tun. Biada hat noch nichts gerissen, aber er hat etwas gutzumachen. Und übrigens, wenn die gleichen 11 spielen wie gegen Braunschweig passt es auch nicht, weil die Mannsaschaft ja angeblich viel zu schlecht ist
Es ist halt die Frage, wer denn sonst aufgestellt werden soll? Einige Verletzt etc. Stellt man Thiele auf ist das Geschrei groß, Pick ist manchen zu eigensinnig, Fechner zu unsicher, Sternberg passt den meisten auch nicht, Löh hat dies, Huth das. Aber wir brauchen halt 11 Spieler.
Aber vielleicht wäre ja das die perfekte Aufstellung für dich: