Er ist zu Recht genervt von den immer gleichen provokant gestellten Fragen. Da bekommt sie ne viertel Stunde von Klatt die Planung erklärt, und fragt zum Schluss ob der FCK noch zu retten ist… es nervt.alaska94 hat geschrieben:Off-Topic: Bader ist ganz schön aggressiv bei Flutlicht
Ich hab das ganz genauso verstanden. Da deutet sich eine heftige Zuspitzung des Machtkampfes zwischen Teilen des AR und der Geschäftsführung an.diago hat geschrieben:Bader hat vorallem auf Littigs Interview sehr aggressiv reagiert. Ich hab das Gefühl, dass es bald knallt. Entweder tritt die Geschäftsführung oder Teile des AR zurück
Kannst du mir bitte erklären warum!iceman2008 hat geschrieben:Habe vollstes vertrauen in klatt und bader....
Du meinst Geschäftsführer?MikeTom hat geschrieben:... Wer wird bei so einem AR freiwillig noch Vorstand machen.
Das Wort "Hausaufgaben" wurde geschickt vermieden. Aber wer wollte konnte es in jedem Satz hörenwernerg1958 hat geschrieben:Wir wollen, Wir versuchen,Wir haben gut Gespraeche! Die Fans gehen mit das hoffen die Hallo die haben nix 0,nix!
Nein, achwas. Da gibt es ja rein gar nichts. Ist schließlich nicht so, dass man beispielsweise meilenweit sportlich hinterherhinkt. Ein 12 Millionen Loch zu stopfen hat. Die Obrigkeit sich gegenseitig öffentlich ins Fadenkreuz nimmt. Man gut beraten wäre, nächste Saison wieder den Aufstieg zu schaffen. Ist ja alles nichts und total unwichtige Themen, die man gar nicht in interessante Fragen verpacken könnte.deBuzz hat geschrieben: oder was meinen die @hieregiertderfck oder@spooky was es denn derzeitig interessantes über den FCK in Erfahrung zu bringen gibt?
Luftblasen!
Damals schon hätte es den Mitgliedern dämmern MÜSSEN! Littig war der einzige, der im Raum der JHV (somit auch dem Wahlraum!!) Werbeflyer für seine Person verteilt hat. Aber nein, es musste ja auf biegen+brechen jemand aus der Politik da noch rein.MikeTom hat geschrieben:Es gibt keinen Grund sich über den SWR aufzuregen. Der FCK bietet doch besonders durch einige Personen des AR selbst die Angriffspunkte. So etwas dilettantisches wie das Interview vom Littig hab ich meinen Lebtag noch nicht erlebt. Noch deutlicher kann man die internen Differenzen ja nicht nach außen tragen. Das steht Herrn Littig nicht zu und schadet dem Verein, weg mit ihm! Bäder war absolut zu Recht angefressen. Was eine außendarstellung. Unglaublich. Mir wird Angst und Bange. Wer wird bei so einem AR freiwillig noch Vorstand machen.
Ok, danke für die InfoFCK58 hat geschrieben:@Sandmann
Es gibt derzeit 2 Personen im Aufsichtsrat von denen ich definitiv weiß, das es ihnen ausschließlich um den FCK geht. Das sind Jürgen Kind und Paul Wüst. Von einem weiteren AR-Mitglied wird das behauptet. Und das ist Littig.
Zumindest wurde mir das gestern von jdn. bestätigt, welchem ich absolut vertraue.
Wer mir das geflüstert hat? Als user hier kennst du zumindest seinen nick. Mehr verrate ich dir aber nicht.