SEAN hat geschrieben:Läuft bei Uerdingen mit Meier. Heute zuhause gegen den KSC 1-3 verloren. Hätten wir nicht so blöde die 2 Zähler gegen Köln verschenkt und würden Sonntag nen dreier einfahren, wären wir sogar schon vor denen.
Ärgerlich, das wir den Uerdingen-Russen offenbar verärgert haben, nachdem der Aufstieg wohl vom Tisch ist, hätte da bestimmt was gehen können.
Wobei der Russe so Leute wie Meier holt, was definitiv nicht für ihn spricht, außerdem scheint er insgesamt sehr viel Einfluss nehmen zu wollen ohne Rücksicht auf Meinungen des unmittelbaren Umfeldes...
Trotzdem brauchen wir nen Investor-klar-
Schade, Layenberger macht in Nahrungsergänzungsmittel und nicht in Hochtechnologie, damit wird man Millionär aber nicht Milliardär-ich hoffe ja immernoch dass einer aus meiner Generantion (die Anfang 30-jährigen) zu riesigem Reichtum kommt und dann einen auf D.Hopp macht. Ich lehne Hoffenheim ab, weil sie das Geld ohne veritable sportliche Vorleistung "einfach so" bekommen haben (ich bin der Meinung, damit man in "etwas" Geld steckt, muss dieses "etwas" davor schon was dafür getan haben, dass diese Investition rechtfertigt...), man muss aber sagen, dass D.Hopp dieses Projekt super seriös steuert. Sowas hätte ich auch gerne bei uns! Also : Wo ist die Lautrer "New economy"?!