Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Für mich sieht die Kadersituation nicht so dolle aus, wie es Bader sagt. Wir benötigen sicherlich mehr als 2-3 Spieler!
Tor:
Grill (20), gesetzt
Hesl (30) darf gehen
Sievers (24) darf gehen
Hier sollte wieder eine ganz erfahrene, ältere Nummer 2 geholt werden, der sich um seine Position/Situation bewusst ist. Die Nummer drei kommt dann aus der A-Jugend/2. Mannschaft
Abwehr:
Dick (34) gerne anderweitig einbinden
Gottwald (21) gesetzt
Hainault (32) gesetzt
Kraus (26) gesetzt
Özedemr (24) darf gehen
Schad (22) gesetzt
Sternberg (26) darf gehen
Botiseriu (19) fraglich
Hier besteht insbesondere auf den beiden Aussenverteidigerpositionen Bedarf. Pro Seite einen "erfahrenen" und dahinter weiter die Jugend aufbauen.
Mittelfeld:
Albaek (29) fraglich
Bergmann (22) gesetzt (ich halte sehr viel von ihm)
Fechner (21) fraglich
Hemlein (28) darf gehen
Jonjic (19) gesetzt
Löhmannsröben (27) darf gehen
Pick (23) fraglich
Sickinger (21) gesetzt
Zuck (28) gesetzt
Somit besteht großer Handlungsbedarf auf den Außenbahnen sowie im offensiven Bereich.
Angriff:
Spalvis (24) wird wohl Invalide
Kühlwetter (22) gesetzt
Huth (22) gesetzt - halte viel von ihm
Thiele (27) darf gehen
In der Offensive fehlt mir ein richtig erfahrener Knipser, der die jungen Spieler an die Hand nimmt, Sie weiterentwickelt und selber weiß wo das Tor steht.
Unsere jungen Wilden gefallen mir und sollen bei Möglichkeit gehalten werden. Die dürfen sich auch mal einen Fehler erlauben, da bin ich auch nicht enttäuscht. Der Fehler von Grill gegen Zwickau hat mich nicht mal im Ansatz gestört. Mir missfällt es nur, wie schlecht gestandene und/oder erfahrene Spieler sind (z.B. Hemlein, Thiele, Löhmannsröben, Albaek, Hesl). Am Ende der Saison bzw. zu Beginn der neuen Saison werden wir in meinen AUgen 7-8 neue Spieler benötigen. Der Markt ist da, die Spielerprofile sind alles andere als "Wunschdenken".
Hier nur einige Kandidaten in meinen Augen:
Manuel Farona-Pulido (VFL Osnabrück)
Hamdi Dahmani (Fortuna Köln) den wollte ich schon vor dieser Saison haben.
Steven Ruprecht (Fortuna Köln)
Max Oesterhellweg (SF Lotte)
Also kann einige Sachen bei Dir nicht verstehen.
Hesl ist der erfahrene Backup, der den jungen Spielern hilft, und der weiß, dass er nur Ersatz ist, dass hat er vor der Saison auch so gesagt und akzeptiert. Dass er dann zwischenzeitlich die Nummer 1 war, bei einem neuen Trainer der Konkurrenzkampf neu eröffnet wurde, ist klar, dass auch ein solcher SPieler dann die Nummer 1 werden möchte.
Bergmann (22) gesetzt, er hat am Anfang ganz gute Leistungen gezeigt, hinterher ist er immer schlechter geworden. Er soll gute Standarts schießen? mag sein, doch er hat ja nicht gerade wenig Spiele geamcht und selbst mit ihm, haben wir nicht wirklich viele Tore nach ruhenden Bällen gemacht. Noch dazu hat Hildmann der Bildzeitung gesagt, dass er nicht in sein System passt(aktuell), wobei ich auch nicht glaube, dass Hildmann das System umstellen wird.
Zuck (28) gesetzt Mit welcher Begründung?? Spielt für mich eine schlechte Saison, hat nicht gezeigt, dass er es verdient hat zu bleiben. Er hat in seiner Karriere genau eine Halbserie gut gespielt, dass war damals bei uns, dann wurde er gegen seinen Willen verkauft. Bei keinem anderen Verein hat er einen Fuß auf die Erde bekommen, auch nicht bei uns.
Huth (22) gesetzt - halte viel von ihm. Irgendwas muss der junge ja falsch machen, dass er jetzt beim 2. Trainer keine echte Chance bekommt. Wir hatten schon öfter so Spieler, die die Fans gefordert haben, aber selbst bei 2,3 verschiedenen Trainern keine Chance bekommen haben, dann werden die Trainer wohl recht haben. Vielleicht fehlt der Traininsfleiß? Der Ergeiß?? Irgendwas wird sein.
Thiele (27) darf gehen. Ich sehe Thiele als alternative für die Außen, nicht als Mittelstürmer. Wenn er über Außen gespielt hat, hat er immer für Gefahr gesorgt und mehrer Torchancen vorbereitet.
Was ist denn mit Biada?? Den hast Du nicht aufgezählt?