Rifleman hat geschrieben:
Wenn hier mal jemand (in diesem Fall Ken) knallharte Fakten auf den Tisch legt (aus denen seine Beiträge zu gefühlten 95% bestehen), dann werden die restlichen 5% noch mit Lupe und Skalpell seziert und so lange verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen, bis "Otto Normalfan" sich wieder entspannt zurücklehnen kann.
Ich sehe das völlig anders!
Welche knallharten Fakten?
Ken.. kritisiert aktuell doch nur quasi alles was beim FCK passiert - analog Mac41 - der über Jahre auch kritisiert hatte selbst als der FCK in der 1. Liga gespielt hat - schier unglaublich!!!
Hier geht es doch nur um die Deutungshoheit und nicht um DIE Wahrheit die uns voranbringt.
Er strebt natürlich auch ein Amt beim FCK an, also MUSS er sich natürlich genau so ins Spiel bringen.
Und das geht eben über Kritik, genauso wie Lahm sich beim DFB ins Spiel gebracht hat mit plötzlicher Dauer-Kritik an Löw.
So kommt man in die Medien, das weiss Ken natürlich auch.
Fakten sind aber eben leider oft auch relativ.
Wenn angekreidet wird, kein Spieler hätte einen Vertrag für die 3. Liga gehabt dann ist diese kritische Frage zu Recht gegeben.
Nur vielleicht gibt es dafür aber auch eine Antwort, nämlich dass viele Spieler sonst keinen Vertrag unterschrieben hätten z. B. Mir fallen noch sehr vieler andere logische Antworten ein.
Diese Fragen muss also nicht jemand beantworten der einen Posten am Club haben will sondern der Club selbst.
Bei Kuntz war es doch übrigens ähnlich (Ken hat ihn immer verteidigt), obwohl alle anderen die Ken hier verteidigen Kuntz doch kritisiert haben. Beisst sich hier die Katze nicht in den Schwanz?
Ihr unterstützt also den Kuntz-Unterstützer Ken?
Also damit genau die Personen die doch Schuld am Untergang nach eurer Meinung haben?
Denkt bitte darüber einmal nach!!!
Der FCK wird nicht untergehen weil er kein Wertpapierprospekt hat sondern weil wir unfassbar viel Zeit vergeudet haben uns auf Investoren zu einigen und erst vor 5 Monaten ausgegliedert haben.
Wir ALLE machen uns das Leben hier sehr sehr einfach.
Warum kritisieren wir nicht die Mitglieder die Investoren doch jahrelang abgelehnt haben??
Genau DIE Mitglieder die den Club als IHR Eigentum für sich proklamiert haben und alles verhindert haben und hier im Forum noch frech ihre Treue dem FC Liverpool (einem der gtrößten Geldclubs)darlegen??
Reden und Handeln waren schon immer 2 Paar Schuhe und hier wird auch zu viel Stuss geredet.
Ok dafür sind Foren auch da.
Ein Banker und hat natürlich seine Berufserfahrungen, und seine Vorgehensweisen, soweit ok!
Klatt kommt aus einer gan anderen Ecke, so wie ich das sehe aus einer Industriellen.
Und genau dort geht man anders vor als Ken es sich nunmal hier ausmalt und durchdrücken will.
Ich behaupt jetzt auch mal, dass in der deutschen Industrie weit besser und qualitativ hochwertiger gearbeitet wird als in Banken!!!
Um es ganau zu formulieren ist unsere Industrie weltweit führend, unsere Banken weltweit Letzter!
Banken haben schon immer die Gelder nur verzockt, noch aktuell sind fast alle in illegale Cum-Ex-Geschäfte verstrickt!
Wenn es beim FCK negative Einflüsse gibt die man besser nicht haben sollte, dann zählt neben dem Einfluss der unfähigen Politik, der Juristerei natürlich auch das Bankenwesen dazu, die nur deswegen dabei sind weil wir das Stadion verdummbeutelt haben, ansonsten geht man Banken besser aus dem Weg!!!!
Wen das Stadion nicht wäre, hätte Ken auch keine Angriffspunkte Strategien zu kritisieren. Ich bezweifele dass das Wissen in Banken vorhanden ist untzernehmerische Strategien zu entwickeln, umzusetzen und ggf. zu korrigieren wie das jeder Mittelständler jeden Tag machen muss!
Ich will mir auch die genauen Hintergründe selbst nicht zurecht biegen, denn wir alle wissen darüber vermutlich zu wenig.
Nur kann es eben bei Klatt genau wie bei Kuntz sein, dass seine Vorgehensweisen schlicht nicht verstanden werden, wegen dem fehlenden Hintergrund-Wissen, das ist nun mal so.
Da nützt es nicht wenn Ken als der Einäugige unter den Blinden auftritt!