
Es ist so lächerlich denen beiden Professionaliät zu attestieren, echt, da muss man wirklich alle Fakten und die aktuelle Lage völlig ausblenden.steppenwolf hat geschrieben:@Gerry, nein, ich stelle wie wir alle hier nur Mutmaßungen an. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass wir nicht nur "Hohlbirnen" da oben sitzen haben - zumindest was Bader und Klatt betrifft. Was ich von dem Pfälzer Klüngel im AR halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Hier fehlt mir in manchen Situationen einfach die Professionalität, die einen Bader oder Klatt auszeichnen. Und ich betone an dieser Stelle nochmals, das ist lediglich MEIN persönlicher Eindruck.
Schlecht, denn der Kassierer wird gerade keine Million greifbar haben.De Sandhofer hat geschrieben:Das ist nicht hoch gepokert,sondern in meinen Augen Selbstmord. Stell dir vor du gehst in die Bank, hälst dir die Pistole an den Kopf und sagst zum Kassierer eine Million oder ich erschieß die Geisel.
Jetzt die Frage wie hoch sind deine Chamcen die Million zu bekommen?
N.... , von N.... überwacht und bewertet, agieren dann halt auch wie N....werauchimmer hat geschrieben:
N.... von N.... geholt und trainiert, spielen dann halt auch wie N......!
Alllleeesss professionell und suuuupppppiiii (auf dem Gehaltskonto und sei es kreditfinanziert)![]()
awwer sauecklisch......Stahlrohrtribüneallvater hat geschrieben:Bäh is des Geschreibsel do eklisch.
Reisst eich mo zamme!
Mache! Ned blos singe...
DSWFisch hat geschrieben:raus aus der WM Arena auf dem fröhnerhof ein 10 bis 15000 aus stahl Tribühnen ding hinklatschen das wäre eine bessere Lösung auch wenn es in der Seele weh anders geht es nicht außer man verkauft sich wie eine Hure
Die meisten Leben hier mit Erwartung Bundesliga und mehrroterteufel67 hat geschrieben:DSWFisch hat geschrieben:raus aus der WM Arena auf dem fröhnerhof ein 10 bis 15000 aus stahl Tribühnen ding hinklatschen das wäre eine bessere Lösung auch wenn es in der Seele weh anders geht es nicht außer man verkauft sich wie eine Hure
Hört sich an als wenn der FCK künftig auf einem Hühnerhof in der Pampa spielen soll....und auch noch Stahlrohrtribünen?
Unfaßbar auf welche Ideen hier manche kommen.
Also dann besser gleich den Laden dicht machen.
Man muss sich da nix vormachen, wer als Investor einsteigt, dem gehört in Zukunft der Verein. Guck dir 1860 an und dann siehst du wie es mit einem Investor auch laufen kann. Wir haben in Kaiserslautern eben eine sehr spezielle Situation. Um den FCK nach oben zu bringen musst du eben deutlich mehr Geld investieren als in Uerdingen - dafür kannst du natürlich beim Erfolg auch deutlich mehr rausholen. Und es gibt genug Beispiele, in denen ein Investor planungsfehler begangen hat, der erwünschte Erfolg nicht eingetreten ist und der Verein dann am Ende schlechter darstand. Denn klar ist auch: DU investierst im dritten JAhr nicht zwingend 10 Millionen, weil du vorher schon 20 investiert hast. Es geht immer um Zukunftsprognosen und da kannst du auch zu dem Schluss kommen, dass du die 20 Millionen eben in den Sand gesetzt hast.Ke07111978 hat geschrieben:Ob er dieses Jahr 10, nächstes Jahr 10 und in zwei Jahren nochmal 10 Mio. investiert oder direkt EUR 30 Mio. ist eigentlich völlig egal.
Mal darüber nachgedacht, warum man diese unumgänglich Entscheidung pro Investor zerredet und lieber einen weiteren Kredit aufgenommen hat?MarcoReichGott hat geschrieben: Ich kann halt das Ausmaß der Kritik nicht verstehen, die hier im Entscheidungsfingungsprozess getroffen wird. Neben dem Stadion ist das hier die wichtigste Einzelentscheidung, die beim FCK jemals getroffen wurde und ich halte es für völlig selbstverständlich, dass man hier - bei allem vorhandenen Druck um die Lizenz nächste Saison zu bekommen - das eben auch mit der nötigen Sorgfalt angeht und hier eben das bestmögliche Ergebnis erzielt.
Naja, roterteufel67 hat doch gar nicht so unrecht, der Betonklotz FWS nimmt uns einfach die finazielle Luft zum Atmen, oder siehst Du das anders? Mit einem kleineren und damit viel günstigerem Stadion wäre dem FCK sehr geholfen. Ich hänge zwar auch am Betzenberg und habe viele "glorreiche Schlachten" miterlebt, aber für Sentimentalitäten ist jetzt kein Platz mehr, da wir kurz davor sind, dass die Lichter bei uns ausgehen, und darum muß doch zumindestens das Nachhdenken über das Stadion erlaubt sein. Ich denke da immer an Union Berlin und die alte Försterei, da haben die Fans mitangepackt und rausgekommen ist ein günstiger kleiner Hexenkessel ohne viel Schnickschnack. Natürlich sind wir vertraglich ans FWS gebunden. Aber ich bin der festen Meinung, dass es dem FCK ohne FWS viel besser gehen würde. Das FWS rechnet sich eben nur in der 1. Liga, und davon sind wir lichtjahreweit entfernt.roterteufel67 hat geschrieben:DSWFisch hat geschrieben:raus aus der WM Arena auf dem fröhnerhof ein 10 bis 15000 aus stahl Tribühnen ding hinklatschen das wäre eine bessere Lösung auch wenn es in der Seele weh anders geht es nicht außer man verkauft sich wie eine Hure
Hört sich an als wenn der FCK künftig auf einem Hühnerhof in der Pampa spielen soll....und auch noch Stahlrohrtribünen?
Unfaßbar auf welche Ideen hier manche kommen.
Also dann besser gleich den Laden dicht machen.
Das wird wohl niemand beantworten können, solange wir die Lizenz nicht haben. Aber ich befürchte, dass wir Etat-mäßig deutlich abspecken müssen und somit auch sportlich noch kleinere Brötchen backen müssen. Ich lasse mich natürlich aber gerne eines besseren belehren.Miggeblädsch hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
weiß eigentlich jemand, mit welchem Etat für die Mannschaft man im Rahmen des Lizenzantrages für die nächste Saison (falls es eine geben sollte) plant?
Klatt muss doch in seinem Antrag mit einem bestimmten Etat kalkulieren, denke ich. Und da würde mich doch mal interessieren, wie hoch diese Zahl istMarki hat geschrieben: Das wird wohl niemand beantworten können, solange wir die Lizenz nicht haben....
Diese Kritik sollten wir aber an uns richten.Ke07111978 hat geschrieben:
Er ist Eigentümer eines Beratungsunternehmen mit 900 Mitarbeitern - und er ist eben Russe. Wäre es besser wenn er deutscher ist oder aus Katar kommt? Vielleicht Chinese? Oder hatten wir bei der Ausgliederung beschlossen es dürfen nur Pfälzer Milliardäre investieren, die eigentlich nichts mitreden wollen und munter die Fahne schwenken, während sie zuschauen wie andere ihr Geld verdatteln?
steppenwolf hat geschrieben: @Ken, was macht dich so sicher, dass Ponomarew tatsächlich eine "heiße" Option für uns wahr? Und was hätte es uns und ihm genutzt - aufgrund der DFB-Statuten wäre sein Engagement bei uns doch reichlich limitiert gewesen, da er aktuell Präsi von Uerdingen ist...
Du musst das erklären @waiwerauchimmer hat geschrieben:Klatt, Bader und Notzon sind noch schlimmere Dilettanten, als Kuntz und FG.
Die waren ja wenigstens noch einigermaßen erfolgreich.
Hab ich da in letzter Zeit irgend was überlesen oder um was oder wen geht es da? Kann mich da einer aufklären?Ke07111978 hat geschrieben:
Und last not least kommt dann noch der Dutz-Freund unseres ARV um die Ecke, der auf der anderen Seite auf 1x einen widererstarkten Verhandlungspartner hat. Allerdings nicht der Gestalt, dass er sich brav an alle Verträge hält sondern anbietet, dass er das Stadion zum halben Buchwert kauft oder eben neu baut (so in Leipzig passiert).