Eisern aus Berlin an alle hier,
ich muß sagen,schöne ins Herz gehende Geschichten vom FCKler,aber manch einer der Jungs hat nicht ganz den Hintergrund verstanden den der FCKler meinte mit seinen Geschichten! Sie sind schön und wirklich aus tiefster Seele geschriben,und genau das ist der Punkt,da ist ein "Alt eingesessender FCKfan" der Angst um seinen verein hat!!Angst daran das der FCK zu dem wird was man bei uns EVENTVEREIN nennt!! (Beispiel Berlin:die olle Bertha) Er hat Angst das ihr Jungschen das alte Liedgut vergessen habt,das IHR das "Alte Betze Feuer" nicht mir in euch habt!
Glaubt mir,ich weis wovon ich Rede,als wir damals von der 2.Liga bis in die Oberliga durchgereicht wurden,da war es im letzten zweitliga Jahr auch so bei uns!! Da gab es dann welche die nur noch daran dachten ein Neues Stadion zu haben,so mit Chearleader(scheixx wie schreibt man Chearleader)und was weis ick fürn nen scheixx!! Passt auf das ihr nicht auch da hin kommt,lasst euch euren KULT nicht nehmen!!!! Es gibt nicht mehr all zu viele KULTVEREINE in Deutschland! Wir haben auch wieder die Kurbve bekommen,unser alter presi wurde gefeuert und der neue ist zwar Unternehmer,aber er stand selbst 30 Jahre beim harten kern und war in seiner jugend,na lassen wir das!
jetzt noch ein Wort zur Veröffentlichung der Geschichten. Ich habe an den FCKler eine PN geschrieben das bei uns ein Projekt schon seit längerem unter dem Thema "Eiserne Menschen" läuft,wo Unioner ihre geschichten von damals bis heute Erzählen können!! Daraus ist dann ein film sowie ein Buch entstanden! Ich habe ihm den vorschlag gemacht dieses in ähnlicher form auch bei euch zu tun!Also,wer so ähnliche Begebenheiten oder geschichten hat,schreibt sie euch auf,hebt sie auf und wenn ihr das in der selben art und Weise wie wir es getan haben macht,dann habt ihr erinnerungen an alte neue zeiten,die eure Enkel und Urenkel noch Lesen können!Ich habe schon Kontakte zu unseren Machern auf genommen,sie werden sicherlich helfen und bei Fragen,wenn er es macht und ein Team für die Arbeit zusammen bekommt,zur Seite steht und Tips geben kann!!!
Mit Eisernen grüßen aus Berlin!!!
Ps.:auf das wir uns in der nächsten Saison sportlich gegen über stehen in der 2.Liga!!!!