Als sportlich Verantwortlichen jemanden mit Sachverstand, der in der Lage ist aus den vorhandenen finanziellen Mitteln (Ligaetat 5 Millionen) eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen die um den Aufstieg spielt.roterteufel67 hat geschrieben:Wen hättest Du denn gern als Vorstand bzw. Verantwortliche und wen als Trainer und Spieler? Nur mal so aus Neugier...JG hat geschrieben:Dass hier immer noch von "der Mannschaft Zeit geben" oder "eigentlich gut zusammen gestellt" und "Mannschaft zusammenhalten" schwadroniert wird, spiegelt den desolaten Zustand vom Verein wieder.
Durchhalteparolen noch und nöcher.
Banf, Bader und Co lassen grüßen.
Bevor der Betze entgültig insolvent ist, sollten jene Herren und Spieler noch durchs Dorf getrieben werden.
Danach können sie sich dann beim nächsten Verein wieder laben und wie Schmarotzer verhalten...
Als Trainer jemanden, der in der Lage ist aus dem zur Verfügung stehenden Material und der Philosophie des Vereins zu handeln und um den Aufstieg spielt.
Als Spieler jemanden, der das Gott gesegnete Glück hat sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, und motiviert seinem gut bezahlten Job nachgeht.
Eigentlich ganz einfach.
Und wenn irgendwer in dieser Kette nicht seinen Ansprüchen gerecht wird, dann hat er die Konsequenzen zu tragen, und seinen Hut zu nehmen,
BEVOR der Verein daran zu Grunde geht.
Diese richtigen Leute zu finden ist NICHT unsere Aufgabe, denn dafür werden wiederum andere dafür gewählt und/oder entlohnt.