Ich glaube an den FCK - immer noch und immer wieder!



Der erste sinnvolle Beitrag den ich lese. Bei allem Frust über die vergebenen Punkte sollte man doch sachlich bleiben. Daher befürworte ich auch eine Kommentarsperre in den ersten Stunden nach dem Spiel. Bzw. sollte man diese Kommentare dann nicht zu ernst nehmen. Genau so wie Spielerinterviews direkt am Spielfeldrand.Westkurve1984 hat geschrieben:Schließt bitte dieses Forum..![]()
..oder zumindest für die ersten 24 Stunden nach Abpfiff.Was hier an geistigem Dünnpfiff abgegeben wird kurz nach Spielende ist unter aller Kanone.
In diesem Sinne - weiter geht's!
Daran erinnere ich mich auch andauernd und befürchte, daß wir nun dafür seit geraumer Zeit bestraft werden...Betze_FUX hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern, als wir die waren, die in der allerneunzigsten Minute noch die Tore gemacht hatten....
Ich auch. Das war zu der Zeit, als die Schallplatten noch aus Vinyl waren.Betze_FUX hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern, als wir die waren, die in der allerneunzigsten Minute noch die Tore gemacht hatten....
Sind das nicht die Dinger, die man auf das Grammophon gelegt hat?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich auch. Das war zu der Zeit, als die Schallplatten noch aus Vinyl waren.Betze_FUX hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern, als wir die waren, die in der allerneunzigsten Minute noch die Tore gemacht hatten....
Vergönnt....das hört sich immer so an als sein das beim FCK alles nur Pech...aber nie eigenes Unvermögen.steppenwolf hat geschrieben:Zum wiederholten Male war es uns gestern nicht vergönnt, eine Führung über die Ziellinie zu nehmen. Die Passivität in Halbzeit 2 war sicherlich einer der Gründe. Hätte Huth in den Schlusssekunden vor dem Abschluss mal hochgeschaut und den völlig freistehenden TT9 gesehen, wäre ein Last Minute Sieg drin gewesen und wir müssten uns durch lediglich 50 - 60 Posts "quälen".![]()
Ich stelle beim FCK niemanden mehr in Frage. Von mir aus können alle verantwortlichen noch Jahre weiter wurschteln. Nur wird der FCK nichts mehr mit der Bundesliga zu tun haben. So einfach ist das.steppenwolf hat geschrieben:
Nun aber wie ALLES und JEDEN in Frage zu stellen, halte ich für den völlig falschen Weg. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft im großen und ganzen zu Saisonbeginn gut zusammengestellt wurde.
Ja genau das wird schon mit den Jungs, die brauchen eben noch ein zwei Jahre Zeit bis die TT9s und wie sie alle heißen ihre Leistung abrufen und aufsteigen.steppenwolf hat geschrieben: Kader möglichst zusammenhalten und punktuell - insbesondere in der Offensive - verstärken.
Bei uns wird doch gefühlt in den letzten Jahren immer (fast) alles ausgetauscht und zwar jährlich. Wie oft noch? Bis es paßt? Und wer soll dann kommen? Und vor allem wer soll das bezahlen?sandman hat geschrieben:Wenn ich nur lese „Kader möglichst zusammenhalten“...da kann ich mir echt nur annen Kopf langen!
Mit welcher Begründung denn bitte? Welche gezeigte KONSTANTE Leistung rechtfertigt denn bitte so einen Schritt?
Kaderplaner zu 100% und Kader zu 80% tauschen...sonst stehen wir nächstes Jahr noch paar Plätze tiefer....
Wen hättest Du denn gern als Vorstand bzw. Verantwortliche und wen als Trainer und Spieler? Nur mal so aus Neugier...JG hat geschrieben:Dass hier immer noch von "der Mannschaft Zeit geben" oder "eigentlich gut zusammen gestellt" und "Mannschaft zusammenhalten" schwadroniert wird, spiegelt den desolaten Zustand vom Verein wieder.
Durchhalteparolen noch und nöcher.
Banf, Bader und Co lassen grüßen.
Bevor der Betze entgültig insolvent ist, sollten jene Herren und Spieler noch durchs Dorf getrieben werden.
Danach können sie sich dann beim nächsten Verein wieder laben und wie Schmarotzer verhalten...
Ich habe da seit gestern auch meine Bedenken. Hatte lange das Gefühl, dass er der einzige ist, der mal dazwischenhaut. Aber über die gesamte Saison betrachtet, hilft er uns nicht weiter. Jedes Spiel mindestens 1 grober Patzer. Ein User hatte geschrieben, dass Löh die ärmste Sau ist, weil er mit dem Rücken zum Tor den Ball in Bedrängnis bekommt. Das sehe ich anders. Mit seiner Erfahrung sollte er wissen, dass er das Ding dann lieber ins Aus bolzen sollte, anstatt den Ball gefühlte 10sec am Fuss zu behalten bis der Gegner ihm die Pille dankbar abnimmt und es brandgefährlich wird. Dazu die anscheinend mangelnde Einstellung (exemplarisch am Saisonanfang oder eben immer mal wieder während der Spiele). Daher triffst du mein Gefühl mit deiner Analyse sehr gut. Albaek würde ich allerdings erst wieder einsetzen, wenn klar ist, dass er auch nächste Saison noch dabei ist. Ansonsten ab auf die Tribüne.ChrisW hat geschrieben:Eigentlich finde ich das Spiel von Lö sehr arrogant und nicht mannschaftsdienlich. Da beansprucht einer eine Führungsposition im Mittelfeld, haut markige Sprüche raus und verweigert in jedem 2. Spiel die Leistung. Ich hab das Gefühl, dass ihm ein gutes Spiel (KSC) genügt, um sich wieder zu positionieren und dann nimmt die Arroganz zu und der Biss ab. Mit dieser Einstellung könnten wir auf ihn verzichten, wenn die Alternativen nicht zu jung oder zu verletzungsanfällig wären. So weiß Lö, dass er seine Tour weiter fahren kann. Stellt SH ihn nicht auf, wird er hinter den Kulissen für Unmut sorgen und die Jungen werden sich von einem solchen "Leader" beeinflussen lassen. Ich wünschte Albaek würde fit und Fechner besser, damit wir auf Lö verzichten können. Vielleicht merkt er dann, dass der FCK für ihn wichtiger ist, als er für den FCK!
Da ist was Wahres dran. Es fehlt jegliche Reife und Einstellung. Mit der nötigen Einstellung gerade von ihm wäre gestern ein Tor weniger gefallen. Das ist aber nicht nur sein Problem. Ich will ihn auch so schnell nicht mehr sehen. U.a.ChrisW hat geschrieben:Eigentlich finde ich das Spiel von Lö sehr arrogant und nicht mannschaftsdienlich. Da beansprucht einer eine Führungsposition im Mittelfeld, haut markige Sprüche raus und verweigert in jedem 2. Spiel die Leistung. Ich hab das Gefühl, dass ihm ein gutes Spiel (KSC) genügt, um sich wieder zu positionieren und dann nimmt die Arroganz zu und der Biss ab. Mit dieser Einstellung könnten wir auf ihn verzichten, wenn die Alternativen nicht zu jung oder zu verletzungsanfällig wären. So weiß Lö, dass er seine Tour weiter fahren kann. Stellt SH ihn nicht auf, wird er hinter den Kulissen für Unmut sorgen und die Jungen werden sich von einem solchen "Leader" beeinflussen lassen. Ich wünschte Albaek würde fit und Fechner besser, damit wir auf Lö verzichten können. Vielleicht merkt er dann, dass der FCK für ihn wichtiger ist, als er für den FCK!
Ja, bis es paßt...denn das hat es in den letzten Jahren absolut nicht.roterteufel67 hat geschrieben:Bei uns wird doch gefühlt in den letzten Jahren immer (fast) alles ausgetauscht und zwar jährlich. Wie oft noch? Bis es paßt? Und wer soll dann kommen? Und vor allem wer soll das bezahlen?sandman hat geschrieben:Wenn ich nur lese „Kader möglichst zusammenhalten“...da kann ich mir echt nur annen Kopf langen!
Mit welcher Begründung denn bitte? Welche gezeigte KONSTANTE Leistung rechtfertigt denn bitte so einen Schritt?
Kaderplaner zu 100% und Kader zu 80% tauschen...sonst stehen wir nächstes Jahr noch paar Plätze tiefer....
Ja, da gebe ich dir Rechtroterteufel67 hat geschrieben:Die Frage ist aber auch, warum es nicht gepaßt hat?
Wobei "Spieler kaufen" ist wohl etwas übertrieben...
Völlig richtig. Das was reingesteckt wird steht seit Jahren in einem Mißverhältnis zu dem was am Ende rauskommt.sandman hat geschrieben:Ja, da gebe ich dir Rechtroterteufel67 hat geschrieben:Die Frage ist aber auch, warum es nicht gepaßt hat?
Wobei "Spieler kaufen" ist wohl etwas übertrieben...![]()
Nichts desto trotz passt der Tabellenstand mal wieder nicht zum Etat...
Naja ich verstehe den Frust, aber mit einem Tag Abstand betrachtet, ist die Baustelle dann auch nicht ganz so groß:sandman hat geschrieben:Wenn ich nur lese „Kader möglichst zusammenhalten“...da kann ich mir echt nur annen Kopf langen!
Mit welcher Begründung denn bitte? Welche gezeigte KONSTANTE Leistung rechtfertigt denn bitte so einen Schritt?
Kaderplaner zu 100% und Kader zu 80% tauschen...sonst stehen wir nächstes Jahr noch paar Plätze tiefer....