Jonjic war k.o., hat sich glaub ich auch behandeln lassen nach der Auswechslung. Zumindest sah es für mich so aus.Rantanplan hat geschrieben:Wieder ne gefühlte Niederlage, ich verstehe die Wechsel nicht. Warum holt er den besten Mann (Jonjic) vom Platz? Wir sind vorne drin sowas von ungefährlich, glücklich das Spiel gedreht. Vielleicht sollte man mal Elfer schießen üben nach dem Training, der war ja auch absolut grottig. Glück, dass der Torwart den nicht festhält.
Das einzig Positive sind die jungen Wilden. Sickinger macht seine Sache gut, dem fehlt hin und wieder die Abgezocktheit und sicher spielt da Nervosität ne Rolle. Jonjic einfach bärenstark, klar läuft der sich mal fest und wird abgelaufen von nem erfahrenen Verteidiger, aber der hat Potential. Schad spielt auch stabiler. Grill wirkt souverän. Kühli bekommt wenig Bälle, der braucht genau solche Bälle in den Lauf, oder flach in den Fuß, nicht diese langen Aggregate.
Fechner hat mir heute auf der 6 auch mal gefallen, aber der Löhmannsröben sollte ne Pause bekommen. Unterirdisch was der sich zurecht spielt. Absolut überheblich und immer die gechippten Bälle nach vorne. Da kommen von 50 Bällen vielleicht mal 2 nicht zum Gegner. Das 1:0 geht auch auf seine Kappe. Draußen hast du einen Top-Kicker mit Albaek.
Wir werden es ja auf Instagramm etc. wieder sehen...KLKiss hat geschrieben:Du solltest richtig zuhören, er sagte er fährt Morgen nach Köln zu seiner Familie, nix Karnevalroterteufel81 hat geschrieben:Was will der Kühli?!??! Hab ich mich da gerade verhört im Interview?!?! Morgen schnell bisjen trainieren und dann wieder nach Köln Karneval feiern?!?! Am Arsch würdest du bei mir nach Köln fahren morgen![]()
![]()
Oh ja, großes, so großes Pech, so überaus unverdient!Rubert 1848 hat geschrieben:Mit einem gesunden Spalvis wären wir heute Tabellenführer!
Der Chef von Notzen.SEAN hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Bäder, von dem man hier so oft liest?
Auch Dir gebe ich den Tipp mal mehr Spiele in der Liga anzusehen. Dann ist das gar nicht mehr so schlimm. Und würden wir in der Liga nicht bestehen können, wären wir abgeschlagen auf dem letzten Platz.Der Niederrheiner hat geschrieben:Unser aller Kaiser hat zu seiner Mannschaft mal gesagt: „Geht‘s raus und spielt Fußball!“ Wie einfach und anscheinend doch so schwer! Zumindest für unsere Truppe scheint das zurzeit unmöglich zu sein. Alles was wir diese Runde bis jetzt gesehen haben, hat doch mit Fußball spielen nix aber auch gar nix zu tun! Können sie nicht, wollen sie nicht oder dürfen sie nicht? Mein Eindruck ist: Sie können es einfach nicht! Kein Trainer der Welt ist dafür verantwortlich, dass Pässe über die enorme Distanz von 5 Metern in den Füßen der Gegner landen. Da kannst Du taktisch aufstellen, wie Du willst, wenn diese Pässe nicht kommen, dann kannst Du auch in Liga 3 nicht bestehen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Auch Dir gebe ich den Tipp mal mehr Spiele in der Liga anzusehen. Dann ist das gar nicht mehr so schlimm. Und würden wir in der Liga nicht bestehen können, wären wir abgeschlagen auf dem letzten Platz.Der Niederrheiner hat geschrieben:Unser aller Kaiser hat zu seiner Mannschaft mal gesagt: „Geht‘s raus und spielt Fußball!“ Wie einfach und anscheinend doch so schwer! Zumindest für unsere Truppe scheint das zurzeit unmöglich zu sein. Alles was wir diese Runde bis jetzt gesehen haben, hat doch mit Fußball spielen nix aber auch gar nix zu tun! Können sie nicht, wollen sie nicht oder dürfen sie nicht? Mein Eindruck ist: Sie können es einfach nicht! Kein Trainer der Welt ist dafür verantwortlich, dass Pässe über die enorme Distanz von 5 Metern in den Füßen der Gegner landen. Da kannst Du taktisch aufstellen, wie Du willst, wenn diese Pässe nicht kommen, dann kannst Du auch in Liga 3 nicht bestehen.