Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon mster » 08.05.2008, 17:58

Hi,

habe sehr rasch noch jemanden mit Karte gefunden und brauche deshalb keine Karte mehr.

Das Angebot der Mitfahrgelegenheit besteht jedoch nach wie vor - wer Interesse hat schreibt mich am Besten hier über das Forum an. Platz ist momentan noch für 2-3 Leute ( ist ein Focus, in der Mitte hinten ist es etwas eng ), die Spritkosten werden aufgeteilt.

Auto ist nach wie vor ein Nichtraucherauto, können aber unterwegs gerne ein paar Pausen machen zum Qualmen.

edit: HAT SICH ERLEDIGT - SIEHE LETZTEN BEITRAG
Zuletzt geändert von mster am 10.05.2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzepilgerer » 08.05.2008, 21:52

Würdest du über Neustadt/Wstr. fahren? Und kannst du mir sagen, wie viel Spritkosten das für jeden wären? (bin erst 17 und hab da nich so die Ahnung :lol: )

Beitragvon mster » 08.05.2008, 23:15

Also über Neustadt ist, zumindest laut Routenplaner, ein ganz schöner Umweg, besonders zeitlich gesehen.

Komm doch, sofern möglich, morgens bis nach KL an den Bahnhof, dann nehmen wir dich dort mit. Abends fahren noch Züge bis 0:06 zurück nach Neustadt.

Was die Spritkosten angeht: Sind ca. 800 km zu fahren, ich hab grob überschlagen einen Verbrauch von 8l auf 100 km bei vollem Auto, wären max. 1,5 Tankfüllungen. Bei einem angenommenen Literpreis von 1,50 € für Super sind das 96 € geteilt durch die Zahl der Mitfahrer.

Wobei die Werte recht hoch angesetzt sind, würde ich als Maximalwerte annehmen. Denke schon dass das niedriger wird, aber bei den momentanen Spritpreisen ist das so oder so keine billige Sache. Deswegen hoffe ich dass das Auto voll wird.

Ich tank das Auto voll bevor wir losfahren und dann seh ich ja was wir verbrauchen.

Beitragvon moerscher82 » 09.05.2008, 14:43

wann wolltet ihr losfahren?

Beitragvon mster » 09.05.2008, 15:11

Ich wollte so fahren dass wir bei guten Verkehrsverhältnissen zwischen 11.30 und 12.00 in Jena wären, so dass wir noch einen Puffer haben falls es Stau gibt.

Wäre laut Routenplaner dann so gegen 7.00 morgens. Bin da aber recht flexibel.

Beitragvon moerscher82 » 09.05.2008, 15:34

okay, ich klär des mal ab! wären 2 jungs (25+31) und meine freundin (21)! wie alt seid ihr?

Beitragvon mster » 09.05.2008, 21:09

Moin,

ich werde Mitte des Monats 25 und der weitere Mitfahrer ist, soweit ich das einschätzen kann ( er lyncht mich wohl wenn ich mich total vertue... :D ) ebenfalls so zwischen 20-25.

Wäre super wenn ihr das so schnell wie möglich abklären könntet. Abfahrt war in KL geplant für 7.00 morgens, d.h. wir wären dann wohl so gegen 7.45-8.00 bei euch in der Gegend.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir kurz eine PN, dann können wir schnell die Handynummern austauschen.

Beitragvon mster » 10.05.2008, 15:12

Das Angebot hat sich erledigt. Da sich bislang niemand mehr gemeldet hat fahren wir jetzt doch selbst woanders mit, sorry!

Zurück zu Mitfahrzentrale