Alles richtig gemacht, Herr Layenberger! Hoffentlich gilt das auch für den Verein.Mörserknecht hat geschrieben:Je nachdem, wie die Geschichte nun weitergeht, darf man beim Vereinsrat schonmal anregen, über eine Verdienstnadel für Herrn Layenberger zu beraten.
Danke, Herr Layenberger!
Wenn jemand Anstand und Respekt zeigt, muss in der heutigen Zeit dabei gleich etwas Größeres dahinter stecken.verti hat geschrieben:Vorab möchte ich schicken, dass ich es ausserordentlich schätze, dass der Nachlass von unserem lieben Fritz Walter nicht zerschlagen wird. Wenn die Exponate am besten noch in Kaiserslautern bleiben, wäre es mir persönlich natürlich am liebsten.
Aber (!)
Niemand kommt auf die Idee, dass das eine rein politische/geschäftliche Entscheidung von Harry war? Ich meine ... Come on, wenn er emotional dabei wäre, hätte er doch irgendjemandem Pickel gewünscht oder zumindest in seine Loge eingeladen...
Für ein relativ überschaubares Budget sichert sich hier jemand die Basis. Als Geschäftsmann. Ohne Hintergedanken. Klar.
Liebe Grüße übrigens nach Bexbach. Hier ist an Herrn Buchholz eine Chance vorbei gegangen.
Ein wahrhaft guter Beitrag, wie ich finde!Satanische Ferse hat geschrieben:Harald Layenberger is the best - fuck is the rest!! Herr Layenberger zeigt mal wieder wie das aussieht, wenn man mit Arsch in der Hose ausgestattet ist und sein Herz an der richtigen Seite trägt.
Harald Layenberger stellt damit diejenigen bloß, die untätig geblieben sind. Als hätte es nicht andere gegeben, die sich hätten zusammentun und initiativ werden können. Wie z.B. Miroslav Klose. Der hätte mal "seinem" FCK und damit Fritz Walter seinen Respekt zollen können. Hat Klose schon vergessen, wie man auf ihn mit Engelszungen einreden musste, weil er es sich nicht zugetraut hat, den Sprung aus der Oberliga heraus zu wagen? Klar - den Rest hat er dann selbst in die Hand genommen, nachdem er aufs richtige Gleis gesetzt war. Dafür an dieser Stelle meinen Respekt. Aber was so alles auf der Strecke bleibt, wenn man jahrein, jahraus zusammen mit Rolex-Kalle in Lederhosen das FC Bayern-Oktoberfestzelt betritt...
Und Stephan Kuntz sollte öffentlich das Wort Fritz Walter besser nicht mehr in den Mund nehmen. Und es gab noch viele andere Ex-FCK-Spieler, die alle zusammen hätten aktiv werden können. Die eigene Komfortzone ist doch allzu bequem und gepolstert...
Fritz Walter ist und bleibt mit seiner gelebten Bescheidenheit das Gegenstück dieser saturierten und geldgierigen Sippschaft!
Low Carb Müsli mit extra Protein, bestenfalls im Geschmack Schoko-Nuss.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Ich werde mich dann auch mal durch das Layenberger Sortiment durchprobieren.
Nö, nicht viele, sondern ALLE...Satanische Ferse hat geschrieben:Und Stephan Kuntz sollte öffentlich das Wort Fritz Walter besser nicht mehr in den Mund nehmen. Und es gab noch viele andere Ex-FCK-Spieler...