Wie oben geschrieben möchte ich wissen ob man doppelhalter nur bis zu einer größe von 1,60m mitnehmen darf habe ich nämlich gerade bei Faninfos für Gästefans gelesen,gilt das auch für uns???Meiner ist nämlich 2 Meter hoch danke für Antworten!!!
chris fck hat geschrieben:Wieso isn der so groß?? zeig mal n bild bin neugierig :D
Die Kabelrohre sind 2 Meter das eigentliche Tuch ist 1,50 mal1,25 Meter oder so wenn mir erklärst wie das mit einem Bild geht zeig ich dir eins(weis net wie man hier eins drauf läd!!!)
dann direkt verlinken (rechts klick auf bild "grafikadresse kopieren ): hier posten und den link makieren und oben auf IMG klicken [img]und%20das%20vor%20und%20nach%20den%20link%20setzen[/img]
dann erscheint das bild ... evtl kannst du bei imagehack auch in einem die auflösung forum gerecht machen
dann direkt verlinken (rechts klick auf bild "grafikadresse kopieren ): hier posten und den link makieren und oben auf IMG klicken [img]und%20das%20vor%20und%20nach%20den%20link%20setzen[/img]
dann erscheint das bild ... evtl kannst du bei imagehack auch in einem die auflösung forum gerecht machen
Hört sich ziemlich kompliziert an Ich glaub ich mach es lieber auf meine Hp und schick dir den Link
Koblenzer hat geschrieben:
das bild auf einer seite hochladen : www.imagehack.com
Hört sich ziemlich kompliziert an Ich glaub ich mach es lieber auf meine Hp und schick dir den Link
lol? vor den link einfach der direkt zum bild geht [img]und%20ans%20ende[/img]