Da war/ist Uerdingen dran. Momentan scheitert es wohl an der Ablösesumme die im mittleren 6-stelligen Bereich liegen soll.Donji46 hat geschrieben:Und was ist mit Grimaldi von 1860 ?
will doch dort weg.
Denke er könnte uns helfen
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... 96-ii-fix/Der Transfer ist fix: Valdrin Mustafa, 20-jähriger Stürmer mit Profistatus beim 1. FC Kaiserslautern, zuletzt für das Oberligateam des FCK am Ball, wechselt mangels Perspektiven Richtung der Lauterer Drittliga-Mannschaft zum Nord-Regionalligisten Hannover 96 II. Der Albaner, der in Merzig geboren ist, war seit 2015 beim FCK, rückte von der U17 in die U19 auf, wechselte 2017 in die U21. Zuletzt lief es ganz gut für ihn, er kam in der laufenden Saison in 13 Punktspiel-Einsätzen auf sieben Treffer. Sein Trainer Hans Werner Moser verabschiedete ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Ich freue mich für Valdi, dass er den nächsten Schritt machen kann – bei der zweiten Mannschaft eines Bundesligisten. Für uns heißt das, wir haben einen Stürmer weniger.“ Der FCK, bei dem Mustafas Jungprofivertrag bis 2020 datiert war, erhält Ablöse. |huzl
Nach dem Abstieg des 1.FCK war er Vereinslos, weil er keinen Vertrag für die 3. Liga hatte und sich anderweitig orientieren wollte.DirkDiggler6686 hat geschrieben:... ...
Ist ein Bun ausm Saarland wenn ich mich nicht irre und hängt eigentlich am FCK.
... ...
Weil ja jeder, wirklich jeder Spieler, der den Verein verlässt, den FCK nicht mag. War bei Heintz so, war bei Sippel so, war bei Zimmer so... Sportliche Gründe, persönliche Ziele, finanzielle Zwänge des Vereins. Alles Humbug. Die haben einfach nicht am FCK gehangen, so!Lonly Devil hat geschrieben:
Ja, er hängt sicher am Verein.
Das trifft genau so wenig zu wie die Pauschalisierung, dass die Spieler am Verein hängen und eigentlich nicht wechseln wollten.canucks hat geschrieben:... Die haben einfach nicht am FCK gehangen, so!
Wir verstehen uns, passt!Lonly Devil hat geschrieben: Das trifft genau so wenig zu wie die Pauschalisierung, dass die Spieler am Verein hängen und eigentlich nicht wechseln wollten.![]()
Was ist die Mischung aus Berater und Ratte, der BeratterLonly Devil hat geschrieben: Die armen Beratter, die ebenfalls für ihr Einkommen sorgen müssen, spielen da gewiss auch noch eine Rolle.
@alexislalas:alexislalas hat geschrieben:Gefühlt das erste Mal seit 30 jahren das wir keinen Transfer tätigen !!
@Hephaistos:Hephaistos hat geschrieben:Mustafa hatte doch einen Profivertrag wenn ich mich nicht irre. Dann ist er ja als Abgang einzutragen, auch wenn er in der 2. gespielt hat![]()