Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ich finde den Typ eigentlich ganz geil. Ich glaube das wird eine ziemlich gute Zeit mit dem, sofern unsere Ballmutanten weiterhin es hinbekommen, 1 Tor mehr als der Gegner zu fabrizieren. Ich muss es wissen, denn ich war schonmal mit Kloppo gemeinsam pissen (Domsgickel in Mainz, April 2001).
Und für alle die bei der Verpflichtung geflennt bzw. schon mal höherklassig einen Furz gelassen haben....was macht eigentlich der Lieberknecht???
Aus der Rheinpfalz:
Für Gegner Duisburg war es hingegen die fünfte Niederlage in Folge. Bitter für die Mannschaft von MSV-Coach-Torsten Lieberknecht: Die direkten Konkurrenten konnten allesamt am Dienstag gewinnen. Duisburg rutschte auf Rang 18 ab.

Denke, wenn wir in der Hinrunde Lieberknecht bekommen hätten, wären die meisten Fans doch sehr zufrieden gewesen und hätten es für gut befunden. Man weiß nie, wie ein Trainer passt, bei welcher Mannschaft er Erfolg hat, ob es gerade die richtige Zeit ist... hier spielen zu viele hätte, wenn etc. mit.
Ich freue mich aber auch sehr über Hildmann. Bin froh, dass er gerade jetzt Trainer ist. Er könnte wirklich passen. Jedenfalls gibt er alles, haut alles rein, ist authentisch. Man nimmt es ihm einfach ab, dass er hier Spass hat und er sich wie Bolle freut Trainer bei "seinem" Verein zu sein. Zusätzlich zu seinen persönlichen Vorzügen hat er im Nachwuchsbereich eine gute Ausbildung. Natürlich bringt das nicht automatisch Erfolg. Natürlich ist er für uns die "kleine" oder "billige" Lösung, aber manchmal muss teuer nicht besser sein.
Ich wünsche Hildmann jedenfalls allen Erfolg, dass er weiterhin so bodenständig bleibt, die Werte des FCK seinen Spielern glaubhaft vermitteln kann, dass seine Arbeit positiv wahrgenommen wird und, dass er ein Trainer wird, der mal etwas länger bei uns auf der Bank sitzen darf. Finde diesen Typ auch klasse!