Betze_FUX hat geschrieben:Seit wann ist denn die Leistung Grund des Schreibens hier....
Es ist doch manchen viel wichtiger zu sehen welche Frisuren getragen werden, wie viel Tätowierungen man hat, ob ein Trainer einen Kapuzenpullover trägt oder Käsebrötchen mag.
DAS sind die wirklich wichtigen Themen hier...erinnert mich so ein bisschen an die Berichterstattung der BILD. (Also wie ich noch BILD gelesen hab)
@bernddashirnloseBrotBernddasBrot2 hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, wie tief die Ansprüche verschiedener FCK Fans geworden sind.
Es reicht wenn solche Typen medienwirksam auftreten, siehe die Cornflakes Aktion, oder ein Besuch bei der Teufelsbande.
Da vergisst man sehr schnell, wie professionell ein Spieler bei seinem neuen Arbeitgeber ins Training startete.
Auch die Aktion nach dem Roststock Spiel vergisst man sehr schnell, Hauptsache ist, wir haben eine Type.
Über die Anzahl der Spiele, bei der diese Type eine gute oder überdurchschnittliche Leistung gebracht hat, hängt man den Mantel des Schweigens.
Wenn das die neuen „Helden“ der Fans sind, dann gute Nacht.
Kein Wunder, dass Werte wie sie in der Vergangenheit gezählt haben, in der Versenkung verschwunden sind.
Lieber jubelt man den Typen der Neuzeit zu.
Ja was soll man denn auch Gut heißen , es ist so wie es ist , Einfach schlecht..Egal wie mans nimmt. Damit es besser wird ,--fast unmöglich -- dafür ist wohl die Mannschaft samt dem neuen Trainer nötig. Und solange Nix passiert , bleibt alles beim Alten, Also Schlecht , Die Herren von der Mannschaft müssen was machen,samt Trainer Hildmann , damit man irgendwann auch mal Positiv darüber sprechen kann. Das mim Geld machen andere , ob sie es Fertig bringen , das es klappt ,naja, dies sei dahin gestellt . Mann kann es nur hoffen , genau wie auf besseres Wetter.Mia hat geschrieben:Egal welche Nachricht in unserem Forum eingestellt wird - es wird alles schlecht geredet/geschrieben.
Freuen wir uns, wenn der Trainer eine Auswahl an gesunden Spielern hat - neue Spieler kann er sich auch nicht zaubern. Bleibt zu hoffen, dass der Kader von größeren Verletzungen verschont bleibt.
Ach, besseres Wetter kommt mit 100%iger Sicherheit.Es_war_Einmal... hat geschrieben:... ... Das mim Geld machen andere , ob sie es Fertig bringen , das es klappt ,naja, dies sei dahin gestellt . Mann kann es nur hoffen , genau wie auf besseres Wetter.
Wahre Worte, deshalb kann ich die Kritik, die hier vereinzelt kommentiert wird durchaus nachvollziehen. Es ist total schwierig für mich, richtig Lust auf ein Spiel zu haben, so wie früher. Ständig ist der Verein am Kotzen. Und du machst dich lächerlich bei Auswärtsspielen! Diese Schmach musst du eben ertragen, aber es nervt! Ich hoffe die besagten Spieler geben Gas jetzt. Bekommen ja auch alles mit in den Sozialen Netzwerken. Oder sie werden wieder von ihrer eigenen Courage gefressen ... nur diese beiden Möglichkeiten bleiben. Wobei " Mads Albaek" meiner Meinung nach einen guten Job machte, vor seiner Verletzung.Tavlaret hat geschrieben:Mit Verlaub, aber ich kann mich mit solchen Sachen aktuell gar nicht beschäftigen, ich bin da etwas blockiert. Ich frage mich ständig wo die 12 Millionen bis März herkommen sollen. Der "Hilferuf" von Horst Eckel hat mich zusätzlich aufschrecken lassen.
Für diese Fußballer, die ihr hier kritisiert, zahlt der FCK 150.000 - 200.000 € im Jahr. Wo soll dieses Geld herkommen? Woher die Stadionmiete und und und ...
Alles sieht nach Insolvenz bzw. Lizenzentzug aus, ich kann mich da kaum noch über die Einstellung dieser Fuzzies aufregen, die für Drittliga-Verhältnisse beim FCK auf Rosen gebettet sind.