waschbaerbauch hat geschrieben:der sieg gegen jena ist jetzt halt pflicht. ansonsten ändert sich nicht viel. außer, dass noch mehr mannschaften in den abstiegsstrudel gerutscht sind. augsburg ist wieder mitten drin und selbst die löwen können sich nicht mehr sicher sein.
Naja schau mal richtig auf die Tabelle, wenns dumm läuft sind wir am Sonntag schon abgestiegen. Auf die Löwen gebe ich keinen Cent und wer sagt nach heute, dass der OFC nicht gegen Hoppenheim gewinnt.
Aber erstmal durchschnaufen - wir schaffen es!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jetzt macht euch mal nicht alle ins Hemd - klar war das Ergebnis scheiße, aber Augsburg hat verloren und Koblenz auch. Wir schauen auf uns, ein Sieg in Jena und es ist alles drin. Wir müssen halt weiterkämpfen - auf geht's Teufel, auf geht's Leute, auf geht's F C K
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Der Horror wäre wenn Osna und der OFC am Sonntag gewinnen, dann können Sie sich schön ein Unentschieden zusammenmauscheln.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul hat geschrieben:Jetzt macht euch mal nicht alle ins Hemd - klar war das Ergebnis scheiße, aber Augsburg hat verloren und Koblenz auch. Wir schauen auf uns, ein Sieg in Jena und es ist alles drin. Wir müssen halt weiterkämpfen - auf geht's Teufel, auf geht's Leute, auf geht's F C K
Augsburgs letztes Spiel ist gegen Jena! Zuhause!
Wer ein dreiviertel Jahr scheiße spielt, braucht halt nicht zu hoffen, dass man mit drei-vier guten Spielen alles raus reißt... Jetzt muss man halt in Jena gewinnen! Und wer sagt denn, dass Köln am letzten Spieltag noch nicht aufgestiegen ist?
Ja...und? Alles drin halt...manmanman Leute, wir sind doch voll da, was ist los???
Man hätte es uns einfacher machen können (scheiß SCF), ja klar, aber wir spielen zur zeit super Fußball, die Gegner kommen doch kaum zu Chancen gegen uns...wir packen Jena und dann schaun wir halt mal, was der Fußballgott bereitet hat.
Wir schauen auf uns, wir fahren nach Jena, wir holen drei Punkte udn DANN dürfen wir rechnen - vielleicht reicht es dann ja schon.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Diese verf... Freiburger - das war skandalös was die gespielt haben...
"Wer ein dreiviertel Jahr scheiße spielt, braucht halt nicht zu hoffen, dass man mit drei-vier guten Spielen alles raus reißt"
Volle Zustimmung. Und wer zuhause gegen Jena und Wehen und 1860 verliert, und in zwei Spielen gegen Paderborn kein Tor macht, hat auch keinen Grund, die Dritte Liga für unter seiner Würde zu halten. Jammerschade wäre es trotzdem, weil dann gerade die Guten weg gingen.
Im Grunde hatten wir es doch alle im Gefühl, dass es ein Endspiel gegen Köln gibt. Jetzt wird es so kommen...
Wenn wir gegen Jena gewinnen und offenbach und osnabrück nicht gewinnen, ham wirs doch, oder? Offenbach spielt gegen Dietmar Hopp und die 60 Fans laden wir dann am Sonntag drauf ein zum Karlsberg trinken, wenn sie nen Punkt gegen Pele holen!
Zuletzt geändert von RogerLutz am 07.05.2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir gegen Jena gewinnen und Osna und der OFC nur Remis spielen - haben wir es geschafft, ja.
Mund abputzen und kämpfen Lautrer!
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln Alemannia Aachen - Koblenz Augsburg - Jena Osnabrück - Kickers Offenbach
Ich glaube immer noch das wir es schaffen!!!
Auf 3 Punkte in Jena
ich auch,denke ,bzw hoffe das am 33. spieltag osnabrück und offenbach verlieren, un wir natürlich gewinnen und wenn köln gegen m**** gewinnt, sind die ja auch sicher aufgestiegen..
Zuletzt geändert von Wayne am 07.05.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, jetzt macht mal halblang!! Gestern war alles Sonnenschein und heute ist alles Regen???? Dass wir überhaupt 2 Spieltage vor Schluss in der Lage sind noch Rechnen zu können ist doch schon ein Wunder oder?? In Jena gewinnen wir, weil wir endlich eine MANNSCHAFT geworden sind! Und Offenbach und Osnabrück müssen noch gegeneinander spielen! Dann wirds halt ein Endspiel vor über 40.000 Zuschauern aufm Betze und ich glaub mittlerweile an die Truppe
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln Alemannia Aachen - Koblenz Augsburg - Jena Osnabrück - Kickers Offenbach
Ich glaube immer noch das wir es schaffen!!!
Auf 3 Punkte in Jena
ich auch,denke ,bzw hoffe das am 33. spieltag osnabrück und offenbach verlieren, un wir natürlich gewinnen und wenn köln gegen m**** gewinnt, sind die ja auch sicher aufgestiegen..
dann brauchen wir aber immer noch einen Punkt gegen Köln
Roter_Teufel hat geschrieben:Ich habe mehr schiss vor Sonntag wie gegen Köln....
Wir schaffen das! Mit dem alten Betzegeist!
Jetzt nicht die Nerven verlieren und an gestern denken!
@Kessel: kein Ding....OFC noch in Osna, wir packen das, weil uns die Löwen helfen am Sonntag, wir selber gewinnen und Augsburg zur Not auch nicht mehr dreifach punktet!
soll ich euch ma sagen was ich jetzt so denk: sollte osna am sonntag in 60 gewinnen und für die dann sowiso schon alles vorbei ist wird der wollitz seinen jungs vielleicht sagen das sie ein bissl langsam machen sollen --> *WETTBEWERBSVERZERRUNG*