Zuschauer hat geschrieben:Ein ganz herzliches Willkommen und viel Erfolg an unseren neuen Trainer!
Meine Unterstützung bekommt er auf jeden Fall. Im Gegensatz zu den großen "Experten" hier im Forum, die so kompetent sind, dass sie exakt einschätzen können, wer alles besser gewesen wäre, freue ich mich auf unseren neuen Trainer. Gehofft hatte ich auf Jürgen Klopp, aber bei dem hat man vermutlich nicht mal nachgefragt. Aber der hätte bei einigen hier auch keine Chance gehabt (Mainzer, hat selbst mal gegen uns verloren).
Zum Forum: Ich schäme mich in Grund und Boden, wie unser Trainer hier durch den Dreck gezogen wird!
Der einzige Grund, warum ich hier überhaupt noch schreibe, ist der, dass ich das Forum nicht komplett den Gegnern des FCK überlassen möchte. Denjenigen, die im Umgang mit den Vereinskameraden sämtlichen gebotenen Respekt und den üblichen Anstand des menschlichen Miteinanders vermissen lassen (diesen aber bei jeder Gelegenheit für sich selbst einfordern).
In jedem Beruf ist es üblich, die Arbeit eines Neuberufenen erst nach 100 Tagen zu bewerten. Selbst bei Bundeskanzlern und -präsidenten wird sich daran gehalten. Wie lange habt Ihr dem Trainer des FCK Zeit zugestanden? 100 Stunden? 100 Minuten? Nein, bereits VOR seiner offiziellen Vorstellung wurde er hier abqualifiziert und auf das Heftigste kritisiert - und das sind noch zurückhaltende Beschreibungen der Beleidigungen, die hier kursieren, garniert mit Ankündigungen,
- die Mitgliedschaft zu kündigen
- nicht mehr auf den Betze zu gehen
- die Unterstützung aufzukündigen
- usw.
Ihr seid großartige Fans, wie man sie sich nur wünschen kann.
Für manche ist das Lied "You never walk alone" nur bedeutungslose Folklore, die aber lauthals mitgesungen wird, ohne die Bedeutung zu erfassen. Kleiner Hinweis: Es geht darin darum, dass man sich in einer Gemeinschaft gegenseitig unterstützt, bedingungslos, ohne das eigene Ego in den Vordergrund zu stellen.
Der FCK war mal berühmt für seinen Rückhalt bei den Fans. Noch ist es nicht zu spät, das wieder unter Beweis zu stellen. Und: das funktioniert nicht nach dem Motto: Ich unterstütze Euch ja, aber nur wenn Ihr auch macht, was ich will.
Wer weiter gegen unseren Trainer und andere wettern will, kann das natürlich tun. Ich hätte da nur eine Bitte: Beruft euch bitte nicht auf die Werte Fritz Walters und schweigt vielleicht mal, wenn die, die es auch so meinen "you never walk alone" singen.
Genau!
Zur Erinnerung: Es wurde von den Mitgliedern ein Aufsichtrat gewählt, wie ich meine sehr durchdacht. Dieser Beirat hat das Vertrauen von der Mehrheit der Mitglieder bekommen.
Dieser Aufsichtsrat hat die Aufgabe die Vorstände zu bestimmen und nur dieser Aufsichtsrat kann das auch, keine Schreiber bei der Betze brennt oder Facebook. Diese Beiträge werden auch nicht von diesen Aufsichtsratsmitgliedern und Vorständen gelesen, oder beeinflussen deren Entscheidungen und das ist gut so!
Der Sportvorstand wiederum schlägt dem Aufsichtrat, ich wiederhole Aufsichtsrat gewählt von den Vereinsmitgliedern, einen neuen Trainer vor und in diesem Falle einstimmig im Auftrag der Mitglieder angenommen.
Fertig Basta alles schreiben nützt nichts da lachen sich alle schlapp drüber welche diese lesen, ist halt Volksbelustigung mehr nicht.
Besser ist es wenn diese Schreiberlinge Volksbelustiger zur Mitgliederversammlung kommen und ihre Vertreter in den Aufsichtsrat wählen. Es stehen keine Wahlen an am 16.12.18 eine ausserordentliche Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Aufsichtsrates wurde auch nicht beantragt, somit ist und bleibt die Verpflichtung von Sascha Hildmann im Interesse der Mitglieder des 1. FcKaiserslautern! Volle Unterstützung und Viel Erfolg für das Team Sascha Hildmann."You never walk alone". "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf – sie kämpfen!