Forum

Rote Teufel feiern Sieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

War ein super spiel des fck!!
hätte höher ausfallen können, aber hoffe die tore machen wir nächste woche in jena !!!
der fck is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

einfach ne klasse leistung der mannschaft...
auch nach dem verschossenen elfer weiter gekämpft un sich es 2-0 erarbeitet....wer so spielt steigt nicht ab!!!
wer hätte das noch vor ein paar wochen gedacht :)
wir sind treu bis in den tod :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Servus Leute,
hier mal meine Geschichte zum Spiel.Hab heute mittag durchmalocht, damit ich früher Feierabend machen konnte und so das Spiel live auf Premiere sehen konnte.Dann der verschossene Elfer und danach begann das Horrorszenario.In der Halbzeit kompletter Stromausfall bei uns im Ort.Kein TV,kein Internet nicht mal das Handy funktionierte.Ich bin kurz vorm durchdrehen gewesen.Fühlte mich wie Tom Hanks bei "Cast away".Und selbst Wilson war nicht da.... Dann, Gott sei Dank, wieder Strom.Allerdings waren schon fast 65 Minuten gespielt, das 2-0 habe ich also verpasst.FUCK!!
Aber scheiß drauf, 3 Punkte, nur das zählt.Jetzt einen 3er in Jena.Hoffe nur das die Löwen endlich mal Gas geben und Osna mit ihrem Volltrottel Wollitz schlagen.Und morgen Freiburg-Fan!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Mätthi hat geschrieben:Hab ich was verpasst?! Haben wir etwa schon den Klassenerhalt gepackt?! Wenn ich hier und im Thread zum Vorbericht manche Kommentare lese, wo schon von der Feier nach Saisonende geredet wird, könnte man das durchaus vermuten! Macht mal langsam, NOCH ist GARNICHTS erreicht. Wir haben die Schlacht gewonnen, nicht den Krieg ;-)

Der Sieg heute, so überlegen er auch war, war nur eine, milde ausgedrückt, Pflichtaufgabe. Den richtig dicken Fisch würden wir am Sonntag mit einem Sieg in Jena fangen.

Jetzt mal was zur Rechnerei, Stephan Kuntz hat es im Betze-Magazin extra erlaubt dass wir nach nem Sieg gegen Pauli rechnen dürfen: Wenn Offenbach morgen in Freiburg gewinnen sollte, haben wir ein dickes Problem, soviel sollte klar sein. Gewinnen die nicht, ist alles super... Aber warum immer auf Offenbach gucken? Was ist z.b. mit Augsburg, die spielen morgen zu Hause gg. Köln, oder Koblenz (bei denen bleibts übrigens bei den 8 Punkten Abzug!), die morgen in Hoffenheim spielen. Also wir haben mir unserem Sieg der Konkurrenz mächtig Dampf gemacht, denen geht jetzt der Arsch auf Grundeis... Aber wie gesagt; auf dem Boden bleiben! Am Sonntag um ca. 15:50 wissen wir alle mehr!

Noch was aufmunterndes: Guckt mal wie viele Punkte 1860 nurnoch vor uns ist :D

Stimmt, hier jubeln schon wieder einige, obwohl unser Klassenziel noch nicht erreicht ist. Wir brauchen definitiv noch mindestens vier Punkte, da bin ich mir sicher!!!

Hört auf, jetzt schon frühzeitig zu feiern, denn am 18. Mai wird abgerechnet!!
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Theo Gries hat geschrieben:Na toll. 2:0 für Trier...
1:2 verloren :( - Anschlusstreffer kam zu spät :( !
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Jetzt nur noch ein Sieg in Jena und wir sollten Ofenbach und (Pfui Deibel) Osnabrück hinter uns haben.
Und damit wäre der Klassenerhalt schon sicher.
Kanns kaum glauben dass ich auf Deppen wie Hoppenheim und Freiburg hoffen muss.
Vielleicht reissen sich ja die 60er zusammen und holen den entscheidenden Punkt gegen den Vollspack Wollitz.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Uffbase

Der Computer gibt Offenbach noch eine Chance

Am Tag nach der Klatsche gegen Borussia Mönchengladbach üben sich die OFC-Verantwortlichen in Optimismus und Kampfesmut / Bancé fünf Spiele gesperrt, Sichone eins

VON ANDREAS HUNZINGER

Die Neue Osnabrücker Zeitung ließ gestern per Computer die Wahrscheinlichkeit ermitteln, mit der die Hinterbänkler in der Zweiten Fußball-Bundesliga am Saisonende in knapp zwei Wochen abgestiegen werden sein. Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der VfL Osnabrück - zur Zeit mit 35 Punkten auf Platz 13 notiert - absteigt, bei 8,9 Prozent. Der letzte Gegner des Aufsteigers aus Niedersachsen, die Offenbacher Kickers, steigen nach der aufgemachten Rechnung dagegen zu 38,7 Prozent ab.

(...)

Übrigens: Besagtes Computerprogramm bezifferte die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs des 1. FC Kaiserslautern mit 47 Prozent.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1329900
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D *schwelg* So geil der Sieg. Und jetzt Jena weghauen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

allen Zweiflern sei gesagt: wenn nicht jetzt mal freuen, feiern, wann dann? wenn wir abgestiegen sind? Also wer sich nicht über die Entwicklung ordentlich, ausgelassen freuen kann, dem rate ich : Jammert weiter, ich mache das nur wenn es dann auch soweit ist..... bis dahin muss es raus: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:Hab ich was verpasst?! Haben wir etwa schon den Klassenerhalt gepackt?! Wenn ich hier und im Thread zum Vorbericht manche Kommentare lese, wo schon von der Feier nach Saisonende geredet wird, könnte man das durchaus vermuten! Macht mal langsam, NOCH ist GARNICHTS erreicht. Wir haben die Schlacht gewonnen, nicht den Krieg ;-)

Der Sieg heute, so überlegen er auch war, war nur eine, milde ausgedrückt, Pflichtaufgabe. Den richtig dicken Fisch würden wir am Sonntag mit einem Sieg in Jena fangen.

Jetzt mal was zur Rechnerei, Stephan Kuntz hat es im Betze-Magazin extra erlaubt dass wir nach nem Sieg gegen Pauli rechnen dürfen: Wenn Offenbach morgen in Freiburg gewinnen sollte, haben wir ein dickes Problem, soviel sollte klar sein. Gewinnen die nicht, ist alles super... Aber warum immer auf Offenbach gucken? Was ist z.b. mit Augsburg, die spielen morgen zu Hause gg. Köln, oder Koblenz (bei denen bleibts übrigens bei den 8 Punkten Abzug!), die morgen in Hoffenheim spielen. Also wir haben mir unserem Sieg der Konkurrenz mächtig Dampf gemacht, denen geht jetzt der Arsch auf Grundeis... Aber wie gesagt; auf dem Boden bleiben! Am Sonntag um ca. 15:50 wissen wir alle mehr!

Stimmt, hier jubeln schon wieder einige, obwohl unser Klassenziel noch nicht erreicht ist. Wir brauchen definitiv noch mindestens vier Punkte, da bin ich mir sicher!!!

Hört auf, jetzt schon frühzeitig zu feiern, denn am 18. Mai wird abgerechnet!!
warten wirs ab ....
so wie sich die Mannschaft präsentiert steigen wir nicht ab.
Absolut verdienter Sieg heute , leider zu wenig Tore geschossen.
Der FCK hätte mindestens 4:0 gewinnen müssen.
Aber egal ein 3er in Jena und wir sind auf einem guten Weg.
Wer hätte das noch vor 5 Wochen geglaubt????
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA.
Niemals 3. Liga, niemals, niemals!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

verdammt geiles Spiel heute und verdammt wichtiger Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnte leider net live dabei sein.

DER FCK IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hätte das noch vor 4 Wochen geglaubt??? es ist einfach nur geil ein FCK-Fan zu sein!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Dem schliesse ich mich an.
Wir machen Jena platt und gut ist.
Ich hab noch nie ne niederlage vom fck erlebt wenn ich auswärts dabei war. Genauso hat de fck noch nie an meinen burzelday verloren(25.04.).

Also warum jetzt???

Wir schaffen das jetzt aus eigener kraft und fertig.
Lutra
Beitrag von Lutra »

war hammer stimmung einfach geil und seit angem ma wieder LaOlA einfach Hammer !!! Mt allermacht nichtabstieg 08 wir schaffen das jungs :stimmung:
Sebel

Beitrag von Sebel »

geil warn wieder die schilder "SCHEIß DSF" un auch noch "SCHEIß PREMIERE" als die premiere kamera immer näher drauf ging war ma kurz es bild weg un weiter gings mit ner andern ansicht :teufel2:
Cappi

Beitrag von Cappi »

Jetzt nochn Sieg gegen Jena und der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe
macht weiter so
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! :teufel2:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Einfach nur gut! Nur Leute- auf nach jena!!! nehmt eure kinder,mütter, väter, omas, opas und weiß was ich noch mit!!! Auf nach Jena! :teufel2:
Sehen uns im Osten!!!
bingerlautrer

Beitrag von bingerlautrer »

nach dem heutigen Sieg ist für mich eins klar.
HEIMSPIEL in Jena.
Wer kann mir sagen welche Block der Gästesitzblock ist ?
Will in Jena Tickets bestellen nur ist der Ticketsystem richtig 3 Ligareif.
Haben den Block N als Gästeblock beschrieben und A als Fanblock. Für wen ? Uns ?

Wer kann mir helfen ?

Zum heutigen Spiel.

Sehr gute Leistung und geile Stimmung.
Selbst der Norden stand ja mal richtig auf die alten Tage :D
Nach dem Elfer kamen mal kurz Jena in den Kopf.
Aber Gott sei Dank gewonnen.

Mußte vor dem Spiel noch einen Kumpel für immer verabschieden. Er hatte seit Jahren Dauerkarte im 9er und ist letzte Woche urplötzlich verstorben. Diesen Sieg widme ich Ihm, sein größter Wunsch und Hoffnung war der Nichtastieg.
Jörg wir schaffen es, Du siehst aus dem Fußballhimmel auf uns herab.
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

was ich cool gefunden hätte wär wenn von der kurve "miiiiiilan sasic ... miiiiilan sasic .... miiiiiilan sasic ... du bist der beste man" kam ;) ... der hat uns aus der scheiße geritten ... das war ein richtiger wachrüttler gege hoffenheim :P

mfg KuCz22
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich mach's kurz:

**JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!**

Mann, war das geil heute! Eine super Leistung unserer Mannschaft, schön gekämpft und druckvoll nach vorne gespielt.

Mei Nerve, mit der Leistung wird es ein 3:0 gegen Jena wenn alles "normal" läuft.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Sauber Jungs

Gegen Jena nochmal drei Punkte, wenn Kölle dann aufgestigen ist ham wir nichts mehr zu verlieren und beleiben drin
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ole Ole Ole Ola der FCK ist wieder da :schal: :schal:

http://www.youtube.com/watch?v=jNexq7eW ... re=related

Klassenerhalt in Jena und dann die Kölner ärgern :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
LAUTRER GEBEN NIEEEEEEMALS AUF
SIE KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Köln-Teufel

Beitrag von Köln-Teufel »

Habe heute während des Pauli-Spiels 15 Karten für das Spiel gegen Köln bestellt. Muss meinen Kölner Freunden endlich mal zeigen, wozu knapp 50 000 Menschen in einem Stadion eigentlich fähig sind. Die haben das in Müngersdorf jedes Heimspiel, aber da kannste in der 80. Minute beim Stand von 1:1 telefonieren! :schnarch:
Heute abend saßen sie mit mir in der Kneipe und wurden immer stiller..... :shock: ich fänd´das so geil, wenn die bei uns den Aufstieg vergeigen und wir gleichzeitig drin bleiben! :lol: Ich glaube übrigens sogar, dass es erst am letzten Spieltag wirklich entschieden sein wird, auch dann, wenn wir in Jena gewinnen sollten.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Ja, normal muss so ein Spiel 5:0 ausgehen - Eckballverhältnis war (glaab ich) 9:1. Chancenverhältnis 16:3 für den FCK - Elfmeterreife Situationen (nach Ermessen des Publikums): 14:1 pro FCK! Und irgendwann gibt jeder Schiri einen Elfer.......

Irres Publikum, welcher Verein in Deutschland bringt dienstags um 17.30 h 33.615 Zuschauer ins Stadion? Richtig, weder Mainz, Offenbach noch Osnabrück!

Hatte das ja schon mehrmals angesprochen und wurde immer dafür verbal verprügelt: In diesem Stadion kannste mit diesen Fans mit jeder Mannschaft Meister werden und zwar in jeder Klasse. 17 Heimspiele = 44 Punkte min. und den Rest zum Aufstieg/Meisterschaft holt jede Mannschaft.

Zum Spiel an sich: Irre, irre, irre! Irre die Nordtribüne, irre die Südtribüne, irre die Ost, auch bzw. besonders mit den Pauli-Fans!
Was ich híerzu geschrieben hatte setz ich morgen hier rein mit all den Post und ScheißkommentarenU/Beschuldigungen/Anfeindungen gegen mich.

Wenn wir nicht absteigen, bräuchten wir m.M. nach nur noch einen Stürmer (den berüchtigten Knippser), ansonsten ist die Mannschaft stark genug.

So, zum Schluß noch folgende Feststellung:

Kein Spiel kann so schön sein wie das weibliche Traumwesen, das EWL-Teufel "heute in die West geschmuggelt hat", OWL, ich verbeuge mich vor dir :verbeug: Sag mal, hat dir dieser blonde Traum so die Augen verdreht, dass Du sogar keinen Durst hattest? Dies könnte ich genauso verstehen wie auch nicht verstehen.

OWL, will see you on May18th, o.k.?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten