Forum

Motto-Shirts zum Spiel in Jena (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Ist das geil so teil kauf ich mir in Jena 100% Dann den nicht abstieg, feiern. wenn wir gegen pauli udn jena gewinnen und Offe in freiburg udn daheim gegen hoppenheim verliert. Was gibt das ein Fußballfest
Dominik/DC
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Dominik/DC »

Wayne hat geschrieben:sehr schön :)

An welchem Parkplatz wird das verkauft oder gibts dort nur einen, und ab wann...weiß man schun was genaueres??
danke schon mal.

gruß wayne
Der Busparkplatz befindet sich direkt am Eingang Gästeblock, ist also nicht zu verfehlen.
ALLES FÜR LAUTERN
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

fck 94 hat geschrieben:Nachproduzieren finde ich jetzt für mich persönlich nicht so gut weil es dann ja nicht mehr "einzigartig" wäre.

Ich bin dafür das man gegen köln ein neues t-shirt entwirft... Ganz groß NICHTabstieg drauf oder so... :teufel2:
stimmt warum nicht zu jedem spiel ein neues shirt (ironie;))

finde außerdem jeder jena fahrersollte die möglichkeit haben sich ein tshirt zu ergattern. sprich das jeder nur das recht darauf hat sich eins zu holen, damit alle eins haben....
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Super Aktion :!:

Lautern ist der geilste Club der Welt :teufel2:
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Sehen klasse aus, die T-Shirts. Hoffentlich sind genug da, damit jeder der nach Jena fährt auch eins bekommt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

betzehänger hat geschrieben:@Thomas: Danke für den Tipp, hab den Jungs eine eMail geschickt!

Ich brauch Dir wohl kein Shirt mitzubringen, wirst wohl selbst dort sein, oder :?:
Richtig, bin selbst vor Ort ;) Trotzdem danke. Aber Du kannst mir einen anderen Gefallen tun: Bitte hier im Forum Deine Beiträge nicht so oft fett und/oder bunt zu schreiben. Das hat sowas von "Vordrängeln" und ist laut Forumsregeln auch verboten. Danke! :teufel2:
Wayne hat geschrieben:@Thomas
An welchem Parkplatz wird das verkauft oder gibts dort nur einen, und ab wann...weiß man schun was genaueres??
danke schon mal.
Siehe Dominiks Antwort oben. Der (Gäste)Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Gästeblock, nicht zu verfehlen.
Schönheim hat geschrieben:@ Thomas oder jemand anderen,welcher allwissend ist: Weis jmd. welcher block zu empfehlen ist, wenn nicht gerade der O block.
will noch tickets bestellen, weis aber nicht welcher block der "sicherste" ist.
Finde es ja eine riesen frechheit und einfach schwachsinn den gästeblock zwischen 2 fanblöcke zu setzen.
Wo gibt es denn sowas :x .
danke für eure antwort.
Bin zwar nicht allwissend ;) Aber schau mal hier, da gibts Tipps zu den Fragen "Welcher Block in Jena?" usw.: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2044 Außer den beiden Nachbarblöcken des Gästeblocks sollte eigentlich alles relativ bedenkenlos sein, wie in jedem anderen Stadion eben auch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Gute Aktion. Fahre auch nach Jena und habe meine Karten schon im Februar gekauft, da mir klar war, dass der Betze in Jena den Klassenerhalt perfekt macht. Ich reise schon 1 Tag früher an um mich zu akklimatiseren, dass am Spieltag, dann meinerseits Hochleistung möglich ist. Hat von Euch jemand eigentlich Ahnung wann unser Team anreist und wo übernachtet ?
So ein Shirt brauche ich natürlich auch. Doch als groooooßer FCK-Fan hoffe ich auch, dass 5-6 XL Varianten für FCK-Fans mit Format da sind.
Jetzt aber erst mal St.Pauli putzen.
:teufel2:
Wayne

Beitrag von Wayne »

Dominik/DC hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:sehr schön :)

danke schon mal.

gruß wayne
Der Busparkplatz befindet sich direkt am Eingang Gästeblock, ist also nicht zu verfehlen.
Danke!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Super aktion, klasse :!: .....das ist eben Kaiserslautern!!!!

Kann jetzt doch noch kurzfristig nach Jena (ein herzliches Danke an VenomXtrem :D )!!!

Werde mir dieses T-Shirt natürlich kaufen, insofern ich noch eins bekomme und mir somit noch den Muttertag vergolden :love .....was kann es schöneres geben.....

Gruß aus Hessen!!!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Betzebiene hat geschrieben:Super aktion, klasse :!: .....das ist eben Kaiserslautern!!!!

Kann jetzt doch noch kurzfristig nach Jena (ein herzliches Danke an VenomXtrem :D )!!!

Werde mir dieses T-Shirt natürlich kaufen, insofern ich noch eins bekomme und mir somit noch den Muttertag vergolden :love .....was kann es schöneres geben.....

Gruß aus Hessen!!!
Hoffe wir sehn uns dann. Kann leider morgen nicht :weinen: Zu 1nem Danke für die scheiß Anstoßzeit zum 2ten Danke an meinen swcheiß Holländer Bezirksleiter, der morgen Iventur machen muss bzw will....
beppo.f

Beitrag von beppo.f »

Ich möchte auch so ein T-Shirt ! Größe xxl
mfg Beppo.F
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

TonyF hat geschrieben:Hab gestern, ich meine es war bei RoteTeufel, gelesen das der FCK-FanClub Hochstadt (Kreis SÜW) noch Karten und Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Jena bietet.

:stimmung:

Hast du die kontaktdaten von denen??
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Finde das super, auch dass es nur für Jena-Fahrer gedacht ist.
Habe da einen ehemaligen Arbeitskollegen aus M´gladbach, der wollte eigentlich nach Jena fahren und hat das mit einem Geschäftstermin verbunden. Die 2 Karten hat er schon aber sein Kunde hat jetzt den Termin verschoben, das heisst, er kann das Spiel nicht live sehen.

Frage: Er hat ja 2 Karten und er ist in Jena, geht aber beruflich bedingt nicht zum Spiel:

a) Bekommt er jetzt trotzdem die 2 Trikots
b) Bekommt er eventuell nur eins weil, da er ja in Jena ist und zwei Karten hat aber nicht zum Spiel kommen kann?
c) Bekommt er eventuell zwei halbe Trikots, weil er ja in Jena ist und zwei Karten hat aber weder er noch sein Geschäftskollege zum Spiel können?

Im Falle "c" wäre ich bereit, die beiden anderen Hälften der Trikots zu kaufen um dann mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen mich dahingehend zu engagieren, die Trikots von irgendjemand wieder zusammennähen zu lassen, dies jedoch selbstverständlich nur in dem Fall, falls mein ehem. Arbeitskollege im Falle "c" zwei halbe Trikots von zwei Trikots erhält, also kein durchgeschnittenes, denn dieses könnte er ja dann selbst zusammen nähen lassen. :o :lol:

Unglaublich was hier abgeht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

Hallo,

da ich wohl leider Net im Osten dabei bin...aber trotzdem so ein SHIRT haben will...frage ich mal in die Runde hier.

was muss ich machen und wie viel würde es mich kosten wenn ich so ein Shirt "nachbestellen" würde?

würde mich über Antworten und Preisvorschläge freuen unter :

TommyPG199@aol.com
Zuletzt geändert von OnkelTom am 06.05.2008, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
sundance

Beitrag von sundance »

Der alter FCKler hat geschrieben:Finde das super, auch dass es nur für Jena-Fahrer gedacht ist.
Habe da einen ehemaligen Arbeitskollegen aus M´gladbach, der wollte eigentlich nach Jena fahren und hat das mit einem Geschäftstermin verbunden. Die 2 Karten hat er schon aber sein Kunde hat jetzt den Termin verschoben, das heisst, er kann das Spiel nicht live sehen.

Frage: Er hat ja 2 Karten und er ist in Jena, geht aber beruflich bedingt nicht zum Spiel:

a) Bekommt er jetzt trotzdem die 2 Trikots
b) Bekommt er eventuell nur eins weil, da er ja in Jena ist und zwei Karten hat aber nicht zum Spiel kommen kann?
c) Bekommt er eventuell zwei halbe Trikots, weil er ja in Jena ist und zwei Karten hat aber weder er noch sein Geschäftskollege zum Spiel können?

Im Falle "c" wäre ich bereit, die beiden anderen Hälften der Trikots zu kaufen um dann mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen mich dahingehend zu engagieren, die Trikots von irgendjemand wieder zusammennähen zu lassen, dies jedoch selbstverständlich nur in dem Fall, falls mein ehem. Arbeitskollege im Falle "c" zwei halbe Trikots von zwei Trikots erhält, also kein durchgeschnittenes, denn dieses könnte er ja dann selbst zusammen nähen lassen. :o :lol:

Unglaublich was hier abgeht.
hi mein bester, grins
abgesehen, das deine logs immer sehr treffend sind,
find ich dein zitat haste........... einfach genial lach
dieses hebt schon die stimmung, auch wenn es es manchmal na ja hm düster aus sieht.
bis denne
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Warum so wenig, und nur gegen Jena ?
Ich kann nicht mit nach jena würde mir aber auch eins kaufen.
Geht es nicht auch vor dem Stadion gegen St. Pauli?
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

mensch leute holt euch ein rotes t-shirt und ladet oder zieht euch die symbole auf ein usb stick und last es euch drucken.kiommt auf 10 euro.des mach ich nämlich.
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Super Super Aktion von den Jungs!
Bin in Jena und werde sicherlich mal 5 T-Shirts mitbringen.
Gemeinsam sind wir STARK
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Also Leute kurz was zu den T-Shirts!
Sind extra für Auswärtsspiel in Jena gemacht worden!
Sie sollen unseren Verbund und eine farbliche Einheit der Kurve gestalten.
Daher wird es die T-Shirt nur in Jena geben.
Ich selbst bringe einige Freunden eins mit,fragt doch auch in euerem Bekanntenkreis,anderenfalls wartem bis zum Spiel gegen Kölle.
Hoffe einigen geholfen zu haben
PFÄLZER POWER 83
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

unglaublich wie assi hier manche im Forum sind...
es ist ein MOTTOSHIRT für die Auswärtsfahrt nach JENA!
d.h. wir wollen in Jena ein geiles Bild abgeben und unseren Traditionsverein zum soooo wichtigen Klassenerhalt schreien.
Ich hoffe, dass das die Organisatoren auch so sehen und pro nase eben ein, maximal 2 shirts ausgeben.
Wenn die Gl & Co sich später dann dazu entscheiden sollten diese shirts kommerziell am infostand zu vertreiben, dann freut euch, wenn nicht PECH GEHABT!
Und die Vorlage rauszukopieren und auf ein T-shirt drucken lassen... naja wers nötig hat, ist zwar geistiges Eigentum, aber wer respektiert denn das im Internetzeitalter noch?

Ich fahre nach Jena, allerdings NICHT wegen dem Shirt, sondern um UNSEREN FCK spielen und siegen zu sehen...:teufel2:

wer wegen nem shirt nach jena fährt hat glaube ich den sinn dieser ganzen aktion nicht verstanden... :?:

mit teuflischen grüßen...
2 spiele 6 punkte...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Michael

Beitrag von Michael »

P.Teufel-Locke hat geschrieben:Also Leute kurz was zu den T-Shirts!
Sind extra für Auswärtsspiel in Jena gemacht worden!
Sie sollen unseren Verbund und eine farbliche Einheit der Kurve gestalten.
Daher wird es die T-Shirt nur in Jena geben.
Ich selbst bringe einige Freunden eins mit,fragt doch auch in euerem Bekanntenkreis,anderenfalls wartem bis zum Spiel gegen Kölle.
Hoffe einigen geholfen zu haben
Es geht aber darum, dass möglichst alle, die in Jena sind, so ein T-Shirt bekommen, so dass das Stadion (nicht nur der Gästeblock) möglichst einheitlich rot ist. ;-)
Auf ein Neues.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Thomas hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:@Thomas: Danke für den Tipp, hab den Jungs eine eMail geschickt!

Ich brauch Dir wohl kein Shirt mitzubringen, wirst wohl selbst dort sein, oder :?:
Richtig, bin selbst vor Ort ;) Trotzdem danke. Aber Du kannst mir einen anderen Gefallen tun: Bitte hier im Forum Deine Beiträge nicht so oft fett und/oder bunt zu schreiben. Das hat sowas von "Vordrängeln" und ist laut Forumsregeln auch verboten. Danke! :teufel2:
Wayne hat geschrieben:@Thomas
danke schon mal.
Siehe Dominiks Antwort oben. Der (Gäste)Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Gästeblock, nicht zu verfehlen.
Schönheim hat geschrieben:@ Thomas oder jemand anderen,welcher allwissend ist: Weis jmd. welcher block zu empfehlen ist, wenn nicht gerade der O block.
will noch tickets bestellen, weis aber nicht welcher block der "sicherste" ist.
Finde es ja eine riesen frechheit und einfach schwachsinn den gästeblock zwischen 2 fanblöcke zu setzen.
Wo gibt es denn sowas :x .
danke für eure antwort.
Bin zwar nicht allwissend ;) Aber schau mal hier, da gibts Tipps zu den Fragen "Welcher Block in Jena?" usw.: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2044 Außer den beiden Nachbarblöcken des Gästeblocks sollte eigentlich alles relativ bedenkenlos sein, wie in jedem anderen Stadion eben auch.
@Thomas: Möchte mich nicht "vordrängeln", liegt in meiner Natur für mich wichtige Dinge hervorzuheben. Du müßtest mal ältere Artikel von mir lesen, die "früher" von mir verfaßt (Fanzine, Fanclub-Zeitungen usw.) wurden, ich hebe immer schon gerne wichtige Textpassagen hervor.

Und hier geht es einzig und alleine um den Klassenerhalt, wofür ich mit meinen "alten Mitteln" kämpfe! :teufel2:

Vielleicht sehen wir uns ja in Jena? (normalerweise fett geschrieben) :wink:

PS: Werde künftig nur noch ganz wichtige Textabschnitte "verfetten"! :?
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

lächerliche diskussion, jeder jena fahrer sollte nur eins bekommen, damit der ganze block einheitlich ist.
kann den hickhack um ein tshirt gar net verstehen, sollten lieber mal schauen das wir heute gewinnen;)
samuiudo

Beitrag von samuiudo »

kann man diese(absolut genialen) t-shirts sonst noch irgendwo erwerben? :teufel2:
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Verstehe gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass es die Shirts nur in Jena geben wird...wurde doch schon 4000 mal geschrieben jetzt... :schnarch:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Gesperrt