RedPumarius hat geschrieben:Genau, von Anfang an muss Hass in das Spiel und alle Tribünen müssen morgen mithelfen; hoffentlich sind auch einige Leute da!!!!
Ich geben morgen alles auf der Süd und reiße mit meiner Schreierei einige mit!!!
Danke Pumarius, das Wichtigste habe ich vergessen:
MEHR HASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedPumarius hat geschrieben:Genau, von Anfang an muss Hass in das Spiel und alle Tribünen müssen morgen mithelfen; hoffentlich sind auch einige Leute da!!!!
Ich geben morgen alles auf der Süd und reiße mit meiner Schreierei einige mit!!!
Danke Pumarius, das Wichtigste habe ich vergessen: MEHR HASS
Solange Du's nicht ernst meinst...
Das ist nicht Hoffenheim oder Bayern, sondern Pauli. Ich persönlich hab gegen die keinen Hass...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Solange Du's nicht ernst meinst... Das ist nicht Hoffenheim oder Bayern, sondern Pauli. Ich persönlich hab gegen die keinen Hass...
Ich denke mit HASS ist ja auch nur gemeint mit aller Gewalt den Gegner niederschreien und Pauli ist nunmal ein Gegner, den es mit aller Macht zu schlagen gilt. Nach dem Spiel kann man sie ja wieder mögen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Solange Du's nicht ernst meinst... Das ist nicht Hoffenheim oder Bayern, sondern Pauli. Ich persönlich hab gegen die keinen Hass...
Ich denke mit HASS ist ja auch nur gemeint mit aller Gewalt den Gegner niederschreien und Pauli ist nunmal ein Gegner, den es mit aller Macht zu schlagen gilt. Nach dem Spiel kann man sie ja wieder mögen
Das ist ja auch was anderes. Das sehe ich ja genauso.
@Marky, RedPumarius: Ich hoffe mal, dass ihr es mir jetzt auch nicht übel nehmt. Aber ich kenne leider einige Leute, für die "Hass" während des Spiels gleichbedeutend ist mit "hinterher-Gewalt-anwenden"... Das will ich allerdings keinem hier unterstellen.
Niederschreien mit aller "Gewalt" ist okay...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Morgen müssen wir alle alles geben. Dieses Spiel wird wohl den entscheidenden Schuppser beim Tanz auf der Rasierklinge in die jeweilige Richtung geben. Gewinnen wir, haben wir endlich den vielleicht entscheidenden Schritt aufs rettende Ufer gemacht. Wenn nicht, werden die letzten beiden Spiele eine noch größere Qual werden, bei dem noch mehr Druck auf den Spielern lastet und bestimmt die Gemüter noch mal hochkochen lässt... nichts Gutes für das geschundene Herz der Pfalz.
Lassen wir den Betze morgen noch einmal mehr erbeben , auch wenn zu einer für den Fußballfan unfassbaren Anstoßzeit, wozu ich jetzt aber kein Wort verlieren möchte, ich denke das wird morgen noch zur genüge getan werden.
Alle hoch zum Betze!!!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Biguardo hat geschrieben:ich mag pauli, aber morgen muss es für die die klatsche des jahres geben zum glück kann ich mir die anstoßzeit leisten als fauler student, aber es is natürlich immer wieder ein skandal
So, morgen auch wieder vor Ort, freu mich schon. Hoffentlich kommen zu dieser blöden Anstoßzeit trotz allem möglichst viele Fans auf den Betze!
Zum Spiel gibts gar nicht soviel zu sagen, hängen de Jungs sich richtig rein, gewinnen wir. Pauli ist auf keinen Fall so stark wie Mainz.
Ein One-Hit-Wonder aus den 80ern drückt es besser aus:
"When we all give the power
We all give the best
Every minute of an hour
Don't think about the rest
And you all get the power
You all get the best......"
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Viele sind mir hier viel zu sicher dass wir es schaffen. Der fck hat schon mehrmals unerklärlich schlechte leistungen geboten als man schon sicher war dass nix schief gehen kann - denkt nur mal an die 2te hbz gegen jena. Pauli kann dazu ohne druck frei aufspielen und wollen die heimniederlage der vorrunde vergessen machen. Ich hoffe dass MS es schafft die mannschaft auf 1000 % kampf einzustellen. Dieses spiel ist ein absolutes muss
Oh Gott Flo. Ich bin öfter in HH und hab die Stadt fest in mein Herz geschlossen. Ich weiß auch, dass uns viele in Pauli die Daumen drücken. Gegen die persönlichen Hass oder Gewalt - um Gottes Willen.
Nein, morgen steht ein GEGNER auf dem Platz, der uns in die dritte Liga schicken will, der uns die Punkte klauen will. Mir ist vollkommen egal wie der heißt. Ihn müssen wir auf dem Platz und auf den Rängen mit allem was wir haben bekämpfen. In alter Tradition sozusagen. Mit den ureigenen Tugenden des Betze, die Mannschaft und Fans gegen Aachen wiederentdeckt haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Morgen gilt es, ich hoffe so sehr wir gewinnen morgen. Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das wir evtl. drin bleiben. Nach dem Osnabrück hatte ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden und war auf der einen Seite froh mir die Spiele mit einer gelassenheit anschauen zu können. Doch nun sind wir wieder voll dabei und das richtig so, allerdings hoffe ich das die Jungs morgen so spielen und kämpfen wie in den Spielen davor, dann bleiben die Punkte bei uns!
MANN würde gerne zum spiel fahren muss leida arbeiten . aber auch ohne den axel wirds schon gutgehen kämfpen beißen laufen bis zum umfallen und beim hinspiel haben sies ja auch gepackt ( irres spiel damals) und deswegen ein 2 - 0 für den fck ! viel glück jungs !!!!
Also, es ging ja fast unter die Woche:
Wer kommt zum Feierdeiwel?
micoors, ich und wer noch? FCK-Ralle muss arbeiten wie ich mitbekommen habe, der kostet uns ganz einfach einen Liter Karlsberg-Freibier. Überlegt es euch ganz im Innern: Jeder der morgen nicht auf den Berg kommt kostet uns einen Liter Freibier, wer kann das verantworten?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Also, es ging ja fast unter die Woche: Wer kommt zum Feierdeiwel? micoors, ich und wer noch? FCK-Ralle muss arbeiten wie ich mitbekommen habe, der kostet uns ganz einfach einen Liter Karlsberg-Freibier. Überlegt es euch ganz im Innern: Jeder der morgen nicht auf den Berg kommt kostet uns einen Liter Freibier, wer kann das verantworten?
Servus.
Jetzt weiß ich auch, wie ich das Geld, dass ich in der Zeit verdiene am besten anlege.
Ich glaube da reden wir vor dem Spiel gegen die Geißböcke nochmal drüber...
Gruß
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jetzt ma alle aufm Teppich bleiben. Das Spiel gegen Pauli haben wir noch lang nicht gewonnen. Pauli hat nix zu verlieren. Die können machen, was se wollen. Oh Mann......Das wird ein äußerst schwerer Kick. Ich sachs euch.
Und wer weiß, ob der OFC net noch mal gewinnt. Haltet den Ball flach.
Eigelstein51 hat geschrieben:Jetzt ma alle aufm Teppich bleiben. Das Spiel gegen Pauli haben wir noch lang nicht gewonnen. Pauli hat nix zu verlieren. Die können machen, was se wollen. Oh Mann......Das wird ein äußerst schwerer Kick. Ich sachs euch.
Und wer weiß, ob der OFC net noch mal gewinnt. Haltet den Ball flach.
Die Herzpillen sind schon geordert.
Viele Grüße vom Eigelstein
Wer sagt dass wir schon gewonnen haben?
Mein Gott wenn ihr nicht sein würdet,die die uns immer wieder auffordern auf dem Teppich zu bleiben oder den Ball flach zu halten.
Ohne euch wären wir wohl schon gedanklich aufgestiegen.
Ich bleib jetzt auf dem Teppich und halte den Ball ganz flach, Danke Eigelstein!
100% Zustimmung, da wird das Fell des Bären schon verteilt noch bevor er erlegt wurde. Trotzdem auf drei Punkte, so der Allmächtige ( Bruce?!? ) will. Bis heute Abend auf dem Betze.