ich dachte sasic kanns nicht, ich dachte die fans könnens nicht (mehr) und dann das.
es war wie guter sex, mannschaft und fans trieben sich gegenseitig zu multiplen orgasmen. und jetzt sag mir keiner dass dies beim mann nicht möglich ist.
familienbedingt stand ich in der ostkurve und block 21 war lauter als der gästeblock oder block 7,9, 10 in den letzten heimspielen.
zum spiel:
das 0-1 habe ich gott sei dank nicht gesehen, kam erst in der 7.in ins stadion und hatte gleich das gefühl dass dieses spiel (wie früher) gedreht wird. das war die dominanz die man vermisst hat. ab der 70.minute habe ich dieses spiel nur noch
genossen, teilweise mit tränen in den augen. dieser biss, diese konter, diese leidenschaft, diese wut.
die gesamte westkurve war sensationell, aber es war auch ein so schönes bild zu sehen wie die südtribüne(!) aufgestanden ist, krach gemacht hat, gepfiffen hat. wahnsinn. und danke an alle! ihr wisst gar nicht wie schön das aussah und wie laut ihr wart. auch geil: endlich mal wieder schalschwenken und schalalalalala hee hee hoo hoo.
es fängt damit an, dass die mannschaft nach der HZ früher als die gästemannschaft auf den platz kommt und endet mit den pfiffen voller hass. all das hab ich mir die ganzen jahre wieder zurückgewünscht.
zwei dinge frage ich mich dennoch weiterhin:
a) warum nicht früher so?
b) und was soll immer noch der zweite spieler bei der ecke?
der einzige verbesserungsvorschlag: HEYA HEYA FCK gegen pauli.
und nun: 1,2,3 Mainz
im übrigen bin ich immer noch dafür: GÖBEL RAUS!