damals als es noch mein anspruch war international zu spielen habe ich riedl immer kritisiert.
leider ist mein anspruch heute um ein paar nummern gesunken. im jahr 2008 waere ich schon uebergluecklich wenn wir uns gegen osnabrueck, offenbach usw. behaupten koennen.
meine ansprueche fuer 2009 entscheiden sich in den naechsten tagen. entweder im gesicherten mittelfeld der 2. liga zu landen (ich wiederhole, 2.(!) liga) bzw. eine gute rolle in der 3. liga zu spielen (ich wiederhole, 3.(!) liga).
egal wie meine ansprueche fuer 2009 lauten werden, riedl wird diesen anspruechen auf jeden fall genuegen!
zudem duerfte er aufgrund seines alters sowie erfahrung bei anderen vereinen zum fuehrungsspieler gereift sein (ist nur eine vermutung).
er ist ur-lautrer und somit wuerde man mehrere fliegen mit einer klappe schlagen. also ist die sache mit riedl mehr als nur eine ueberlegung wert.
wer jetzt noch nicht kapiert hat das unsere gegner nicht mehr bayern muenchen oder hamburger sv heissen sondern wehen oder moeglicherweise oberhausen oder sandhausen, das ingolstadt und wehen moeglicherweise eine klasse hoeher spielen als wir der wird auch die sache mit riedl nie begreifen. danke