Nur 3 Mannschaften haben mehr Gegentore als wir. (EGAL! Gegentore sind überbewertet)
Der Trainer hatte genug Zeit, den Betzenberg und seine Region samt Mentalität kennenzulernen. Er hat die längste Vorbereitungszeit aller Teams gehabt. (EGAL! Der Mann benötigt mehr Zeit)
Taktische Defizite sind in einem zu großen Umfang selbst für Fussball-Laien erkennbar. (EGAL! Taktik wird überbewertet. Das sieht sogar M.F. nach eigener Aussage so)
Nach 15 Spieltagen ein negatives Torverhältnis. (EGAL! Wir hatten viel Pech und wurden von Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt)
Gut, dass Bader und der Aussichtsrat dem weiteren kollektiven Niedergang tatenlos zusehen. (EGAL! Ihr Job ist es... Genau! Was ist eigentlichen deren Job?)
Es gibt in Liga 3 Mannschaften, die träumen von unserem Etat, unseren Spielern, unserer sportlichen Vergangenheit und von unserem Stadion samt unseren außergewöhnlichen Fans die der 12. Mann sind. (EGAL! M.F. schafft es, den FCK in Liga 3 nicht uneinholbar davonziehen zu lassen, so dass der Wettbewerb gegeben ist und die Liga spannend bleibt)
Fast sämtliche unterklassigen Teams haben in der 1. Runde des diesjährigen DFB-Pokals eine respektable sportliche Leistung gezeigt. Ob Sieg oder Niederlage sei dahingestellt. (EGAL! Wir haben uns von einer, zugegebenermaßen starken Mannschaft aus Hoffenheim, c h a n c e n l o s abschlachten lassen. An diesem Tag hat sich der Fritz mindestens 1x aus Scham im Grab gedreht)
Wenn es mal nicht läuft - und unterm Strich ist das der Fall seit M.F. Cheftrainer ist - muss man auch mal Impulse setzen. (EGAL! Wir lassen einfach mal laufen und schauen was am Ende bei herumkommt)
M.F. ist de facto ein schwer zu entlassener Trainer. Jedesmal wenn es brenzlig wird, zieht er seinen Kopf aus der Schlinge und gewinnt das ein oder andere Spiel. Das sollte aber bei Fussball-Experten doch nicht allen Ernstes dafür sorgen, dass man die verheerende Gesamt-Bilanz als positiv bewertet und die Zusammenarbeit fortsetzen möchte!
Wer es besser machen soll?? Das ist mir scheißegal. Es gibt auf den Bolzplätzen da draußen bessere Trainer! Auch ohne große Bundesliga-Karriere. Derjenige soll als Teamchef eingestellt werden und parallel seinen verdammten Trainerschein machen. Ich will keine Namen mehr am Betze sehen, sondern junge, dynamische, frische Trainer, die ein Gefühl für die Jungs haben. Die die Kabinenluft deuten können und die motivieren können. Denn darauf kommt es heutzutage an. Und wer das nicht versteht,...(EGAL! Dann spielen wir nächsten Jahr eben Regionalliga)
In diesem Sinne:
