Volltreffer !!!!!Forever Betze hat geschrieben:Ich habe eine Frage an die Runde. Wie konnte es passieren, dass wir uns so einlullen gelassen haben? Das würde es doch nirgendwo anders geben?
Vor drei Jahren haben wir noch das Team ausgepfiffen weil wie zur Halbzeit 1:0 vs Paderborn führten weil wir schlecht spielten.
In Hamburg er Titz schnell geflogen, weil das Team nicht direkt gut spielte und die Stimmung schwankte mit Pfeifkonzerten daheim.
Beim VfB gab es daheim schon längst Auseinandersetzungen.
HSV beim Abstieg Randale.
SGE damals beim Abstieg Randale
Hertha damals beim Abstieg Randale.
1860 beim Abstieg Randale.
BTSV hat vor kurzem den Vereinspräsident mit Bierbechern abgeworfen und die Spieler beleidigt.
Ich rede keine Randale schön und das soll auch nicht passieren, nur frage ich mich wann der Knackpunkt kam, dass unsere Fanszene so zu kleinenMädchen wurden. Als wir beim Abstieg uns statt mit Randale mit Fangesängen verabschiedete haben, begrüßte ich. Gutes Bild abgegeben. Doch mittlerweile muss es mal knallen. Nicht mit Gewalt, aber mal mit einem Banner oder Emotionen.
Stellt euch doch einfach mal bitte vor was in Köln oder Hamburg los wäre, wenn die als Topfavorit der Liga momentan im Mittelfeld der 2. Liga rumdümpeln würden und der Präsident sagen würde, wir brauchen Zeit. Ich glaub die Kölner und Hamburger hätten schon längst den Bus belagert und die Spieler zur Rede gestellt.
Ich glaub besonders Bader und Frontzeck gehts zu gut. Frontzeck legt sich mit Medien nach der Kritik an und Bader macht einen auf Best Friend mit MF. Die können sich alles erlauben. Ich glaub die verstehen nicht ganz, dass die mit den Leistungen bei jedem anderen Traditionsverein längst gejagt werden würden, (keine Gewalt) sondern was mediale Kritik angeht. Unsere Fanszene und auch unsere Medien haben sich extrem einlullen lassen. Bloß keine Kritik. Neuanfang. Konstanz. Die da oben regeln da das schon.
Erst eine sorgenfreie 2. Liga Saison
Dann klares Ziel Aufstieg in Liga 2
Dann neues Team das sich finden muss Bilanz gibts im Herbst.
Mittlerweile haben wie Winter und von Bilanz keine Spur dafür aber eine Änderung der Ziele. Aus Aufstieg wurde "Wir denken von Spiel zu Spiel und denken auch an ein weiteres Jahr 3. Liga"
Wollt ihr uns verarschen. Wo sind die ganzen FCK Fans? Vor drei Jahren hätte der Betze gebrannt. Die Spieler würden vor der Kurve stehen. Es würde "Frontzeck Raus" geben.
Bei keinen großen Verein in Deutschland gäbe es diese Wohlfühloase wie bei uns. Und dann meckert noch Frontzeck. Der soll froh sein. In Hannover und Bielefeld wurde er ausgepfiffen.
Wir sind (auch wenn viele denken das wie unsere Ansprüche ändern sollen) immer noch der FCK. Immer noch rein gefühlt ein 1. Ligist vom Namen. Immer noch haben Leute Respekt vorm Betze. Wir hatten das Stadion fast ausverkauft gegen 60.
Wie konnte es dazu kommen, dass wir vor 25 000 Zuschauer daheim in Liga 3 mit einer Horrorleistung von Cottbus kassieren und es nach dem Spiel nicht einen Pfiff gab?
Wie konnte es dazu kommen, dass hunderte nach Rostock fahren manche sogar fliegen, wir 4:1 unter gehen und die Spieler nach dem Spiel Applaus bekommen?
Wieso sind wir so weich geworden? Wann kam dieser Knackpunkt?
Ich applaudiere!!
Dies ist genau der Punkt,den ich auch angesprochen habe...
Alles nur noch weichgespült bis zum Letzten!!!
Bitte mal darüber nachdenken...