Männer, die solche unflätigen Kommentare ablassen, kann ich mir optisch gut vorstellen.DSWFisch hat geschrieben:die erste Hz schlecht einfach kein Männerfussball
2.Hz klar besser aber der dreck vom Deutschen Eck hinten dicht und der alte sack im Tor hatte einen guten tag
AlterFritz1945 hat geschrieben:Männer, die solche unflätigen Kommentare ablassen, kann ich mir optisch gut vorstellen.DSWFisch hat geschrieben:die erste Hz schlecht einfach kein Männerfussball
2.Hz klar besser aber der dreck vom Deutschen Eck hinten dicht und der alte sack im Tor hatte einen guten tag
120 kg. Rundum tätowiert, Pyromane, Kutte, ständig einen Bierbecher in der Pfote, permanent die Gegner beleidigend und jederzeit zu Krawall bereit.
Das sind die Totengräber des deutschen, aber auch internationalen Fußballs, neben den Scheichs und Oligarchen, die glauben, für Geld alles, aber wirklich alles kaufen zu können.
Genau, ich gehöre auch zu diesen Sympathisanten aus dem Rheinland und fahre öfters viele km um Spiele meines FCK zu sehen.Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Muss ich zustimmen, gerade die Koblenzer waren immer ausgesprochen fair und nett zu uns.
Ausserdem gibt es in der Ecke durchaus Leute die mit dem FCK sympathisieren.
So vergrault man sich die auch noch.
Natürlich gibt es in dieser Gegend noch einige FCK Anhänger.AlterFritz1945 hat geschrieben:Genau, ich gehöre auch zu diesen Sympathisanten aus dem Rheinland und fahre öfters viele km um Spiele meines FCK zu sehen.Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Muss ich zustimmen, gerade die Koblenzer waren immer ausgesprochen fair und nett zu uns.
Ausserdem gibt es in der Ecke durchaus Leute die mit dem FCK sympathisieren.
So vergrault man sich die auch noch.
Der Schritt vom Jugendfußball ist ein sehr großer. Dieser scheint einigen der vielen jungen Kerle nur teilweise zu gelingen, von daher ist dein Beitrag hier etwas anmaßend.AlterFritz1945 hat geschrieben:Männer, die solche unflätigen Kommentare ablassen, kann ich mir optisch gut vorstellen.DSWFisch hat geschrieben:die erste Hz schlecht einfach kein Männerfussball
120 kg. Rundum tätowiert, Pyromane, Kutte, ständig einen Bierbecher in der Pfote, permanent die Gegner beleidigend und jederzeit zu Krawall bereit.
Das sind die Totengräber des deutschen, aber auch internationalen Fußballs, neben den Scheichs und Oligarchen, die glauben, für Geld alles, aber wirklich alles kaufen zu können.
Immerhin. Kontiuität ist da. Wenn schon bergab, dann aber bitte mit Karacho und auf allen Ebenen...AxelH hat geschrieben:Profis, U21, U19, U17, U15 in teils richtig peinlicher Manier verloren (zwei mal darunter RLP Derby).
Läuft.
Ich habe jedes Spiel der Amas gesehen und weiß ganz genau das sie besser können das war ein Rückschritt am SamstagCharly Harper hat geschrieben:Der Schritt vom Jugendfußball ist ein sehr großer. Dieser scheint einigen der vielen jungen Kerle nur teilweise zu gelingen, von daher ist dein Beitrag hier etwas anmaßend.DSWFisch hat geschrieben:die erste Hz schlecht einfach kein Männerfussball