sacred hat geschrieben:Sehr gute 1 zu 1 Wechsel bei einem zwei Tore Rückstand. Das System läuft super!
Glaubst du Taktik gewinnt Spiele?
Nein !
wenn du eine Wahnsinnsqualität hast brauchst du keine Taktik...
Ja!
Hast du wenig Qualität , wäre eine gute Taktik ein hilfreiches Mittel...
Aber auch nur wenn du eine gute hast und die Spieler die auch verstehen
Mich macht dieser Standfußball im Mittelfeld wahnsinnig. Könnte ausrasten, wie wir jedesmal wieder nach hinten abdrehen und keiner mal nen Sprint durchs Mittelfeld zieht.
Das Frontzeckgebashe hier ist doch schonwieder absoluter Quatsch. Was soll er denn machen? Nimmt er nen Sechser raus und wir bekommen noch 3, wird er auch zerissen. Wechsel heute früh und angemessen, Startelf hätte ich genauso gestellt.
Er hat gelernt, dass auch frühzeitig gewechselt werden darf.
Wenn es jedoch eines Beweises der Ahnungslosigkeit bedurfte, sind das die heute ausgewechselten Spieler.
FFM hat geschrieben:Mich macht dieser Standfußball im Mittelfeld wahnsinnig. Könnte ausrasten, wie wir jedesmal wieder nach hinten abdrehen und keiner mal nen Sprint durchs Mittelfeld zieht.
Das Frontzeckgebashe hier ist doch schonwieder absoluter Quatsch. Was soll er denn machen? Nimmt er nen Sechser raus und wir bekommen noch 3, wird er auch zerissen. Wechsel heute früh und angemessen, Startelf hätte ich genauso gestellt.
Du hast wohl noch nie Fußball gespielt. Ergebnis halten scheint also genau dein Geschmack zu sein. Jeder Trainer mit ein wenig Verstand wechselt offensiv bei Rückstand. Die Startelf alleine qualifiziert ihn leider nicht als guten und passenden Trainer, da gehört noch etwas mehr dazu und genau da fehlt es eben! Und ich bashe hier so lange wie es nötig ist. So lange mein Geld die Leute dort bezahlt.
Zuletzt geändert von sacred am 10.11.2018, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Taktik gewinnt keine Spiele" und "An der Seitenlinie rumzappeln nimmt keinen Enfluss aufs Spiel."
Komisch das wir gegen Cottbus verloren haben, die uns rein taktisch ausspielten mit dem viel schlechteren Team und Rostock heute einfach mehr brennt.
Komisch das ausgerechnet erfolgreiche Trainer wie Klopp, Pep, Mourinho, Conte, Simeone und Co an der Seitenlinie fast den 4 Offiziellen angehen.
Mir kann keiner erzählen, dass es keinen Einfluss auf das Spiel nimmt, wenn da ein Pep, Klopp oder Simeone an der Seitenlinie steht und die Seitenlinie mit hoch und runter rennen, die dich durchgehend motivieren und aus die Körner raus holen, die gar nicht mehr da sind.
Aber MF meint, es macht keinen Unterschied.
Und Taktik auch völlig egal. Sagt jemand der noch nie Erfolg hatte. Unfassbar einfach.
Ich brauch nichtmal einen Typ Simeone an der Seitenline. Nur gibt es doch zwei Arten Trainer. Entweder einer der an der Außenlinie bebt wie ein Klopp, oder einer der ruhig ist, aber ein sehr großer Taktiker ist, wie ein Ancelotti oder Jupp. Manche können beides.
Nur sagt MF, dass weder Taktik, noch Emotionen Einfluss auf ein Spiel nehmen.
45min waren noch zu spielen und sie haben sich aufgegeben! Völlig limitiert, ersten 15min super, danach Einbruch, wie so oft. Löh und Dick haben kein Oberliga Format. Thiele trifft kein Scheunentor, Trainer überfordert bei einfacher taktischen Dingen. Wahnsinn.
Das wird nix, weder heute noch den Rest der Saison. Lasst sie uns erzählen, was auch immer sie wollen - ohnehin belangloses Fußballgeschwafel, etwa:
"Wir waren ein Stück weit dran. Die Mannschaft hat alles auf dem Platz gelassen bei einem sehr starken Gegner, der uns kämpferisch alles abverlangt hat!"
Ich kann's nicht mehr ertragen!
"Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus!
Was regt ihr euch auf. Laut Bader macht Michael Frontzek eine bomben Trainingsarbeit, wie damals Konrad Fünftück auch, soll wohl doch der fleißigste Trainer eher gewesen sein.
alaska94 hat geschrieben:Was regt ihr euch auf. Laut Bader macht Michael Frontzek eine bomben Trainingsarbeit, wie damals Konrad Fünftück auch, soll wohl doch der fleißigste Trainer eher gewesen sein.
Hmm.... Also ich weiß nicht recht...
Zum Teufel mit den Gegentoren!
Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns!