Forum

Vorbericht FCH-FCK | Verfolgerduell an der Ostsee (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für den FC Hansa
57
45%
Unentschieden
15
12%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

fw1900 hat geschrieben:Für mich hat dieses Dilemma einen Namen: Löhmannsröben! Was der Kerle Fehler in der Vorwärtsbewegung macht geht auf keine Kuhhaut.
Da stimme ich dir zu. Völlig unnötige Pässe die uns diesen Ausgleich bringen. Total ohne Not und seit dem jeder Schuss ein Treffer ... Unglaublich.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

sacred hat geschrieben:Den Sieg gegen Lotte bezahlen wir jetzt richtig teuer.

Hätten wir verloren wäre Frontzeck weg... und nein ich sage das nicht weil wir vermutlich nach unseren gewonnenen Spielen mal wieder zwei verlieren.

Ich habe schon zur Sommerpause gesagt dass wir jemand anderes dort brauchen.

Wir spielen seit Wochen, abgesehen vom Uerdingen Spiel, nur Rotz! Keine positive Veränderung zu sehen.

Schad lässt sich dämlich fallen, Gottwalt pennt 1:1
Sonntagsschuss aus 25m 1:2
Dick lässt biankadi alleine 1:3

Was hat Frontzeck falsch gemacht?
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

wenn man sich selbst mit Optmissmus durch die verschiedenen Ticker liest is das Ding stand jetzt wohl durch.

Bitter.....von wegen Aufstieg. :x

Da würde es uns dann wohl so gehen wie der SGD heute in Köln.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 10.11.2018, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Köln - Dresden 8:1 . Ich hoffe, dass bleibt und erspart. :lol:
Zuletzt geändert von Fallrückzieher am 10.11.2018, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Nichts zum Spiel, nichts zum Trainer nur eins, wann und wie entschuldigt sich der FCK bei den mitgereisten Fans, die hundert von km auf sich genommen haben?
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Böse Vorahnung gehabt.
Ostverein!
Wenn sie jetzt nicht aufpassen, dann wird es jeute richtig bitter.
3 Gegentore in Halbzeit 1.
Wenn wir noch was holen wollen,müssen wir
hinten aufmachen-und Hsnsa.kann kontern.
rumneys

Beitrag von rumneys »

Welchen Ball soll Hesl halten ???
3x ohne Chance !
1337

Beitrag von 1337 »

fw1900 hat geschrieben:Für mich hat dieses Dilemma einen Namen: Löhmannsröben! Was der Kerle Fehler in der Vorwärtsbewegung macht geht auf keine Kuhhaut.
Was erlaubst du dir über Löh schlecht zu reden, er hat schließlich mit flotten cornflakes sprüchen für Spaß gesorgt! Dass der nix kann, ist da egal, in dem Cornflakesspiel muss er auch tor machen, aber unfähig, dann lieber über schiri meckern. Aber darf ja nix sagen, wurde gesperrt weil ich ihn Zigeuner genannt habe.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Rostock nimmt unsere Abwehr mit einfachen Mitteln auseinander. Die Position der Abwehrspieler im Raum ist beschissen, die Laufwege stimmen nicht und ein einziger schneller Ball und wir stehen hinten wie Frontzecks Haarwuchs. Völlig blank. Hesl beim dritten Gegentor im Herauslaufen wie Tobi Sippel in langsam und schlecht, da muss er einfach hinten bleiben.

Frontzeck raus!
Vigilo confido.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Fallrückzieher hat geschrieben:Köln - Dresden 8:1 . Ich hoffe, dass bleibt und erspart. :lol:
Und das nach 2:0 zur Halbzeit. Ich ahne böses
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wie sollen wir gegen diesen Gegner was reißen? Momentan steht Thiele wieder alleine auf weiter Flur. Bergmann zieht sich zurück und Kühli hält die Seite nicht. Jetzt muss Huth rein und Fechner für Dick. Dick ist mittlerweile zu langsam für Liga 3. Das sollte man sehen. Trotzdem wird Rostock gewinnen, weil die einfach besser sind.
mika62

Beitrag von mika62 »

Das ist die Gute Arbeite von H.Frontzeck wie Bader ja immer sagt!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

priestintheeast hat geschrieben:Schaut se euch an, unsere Sensibelchen.................

Nein, das mache ich ab jetzt nicht mehr. Gratulation an Rostock. So nutzt man die Schlampigkeit einer emotionslosen Truppe aus. Hochverdiente Führung!!
3. Liga verhindern!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

JG hat geschrieben:Wann wird gewechselt oder wenigstens umgestellt...??
Warum umstellen? Die muessen sich doch nur noch aneinander gewöhnen. Dauert halt ein bisschen. Wie willst Du das mit der Katastrophenabwehr aufholen? Das ist hinten Kreisliganiveau. Da kennt keiner seine Aufgabe, wenn darueber überhaupt gesprochen wurde/wird. Einfach schlecht! Der Schad lässt sich lieber fallen als noch älter auszusehen. Kämpfen ist auch anders. Traurig.
sacred

Beitrag von sacred »

bladde3.0 hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Den Sieg gegen Lotte bezahlen wir jetzt richtig teuer.

Hätten wir verloren wäre Frontzeck weg... und nein ich sage das nicht weil wir vermutlich nach unseren gewonnenen Spielen mal wieder zwei verlieren.

Ich habe schon zur Sommerpause gesagt dass wir jemand anderes dort brauchen.

Wir spielen seit Wochen, abgesehen vom Uerdingen Spiel, nur Rotz! Keine positive Veränderung zu sehen.

Schad lässt sich dämlich fallen, Gottwalt pennt 1:1
Sonntagsschuss aus 25m 1:2
Dick lässt biankadi alleine 1:3

Was hat Frontzeck falsch gemacht?
Wir reden nicht von den individuellen Fehlern, sondern von unserer ganzen Spielanlage! Träge, ohne jede Idee und abwartend bis es klingelt. Noch schlimmer dass weder jemand von den Fans noch die Spieler daran glauben dass jetzt noch etwas gehen könnte.

Die zweite Halbzeit wird ablaufen wie immer.

Gegner tief, uns fällt nix ein und dann gibts 1-2 Konter von denen einer sitzt.

Ich freu mich richtig auf die JHV, wobei da seit Jahren auch keiner mehr mal den Mund aufbekommt bzw. es keine Konsequenzen gibt!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Da passt ja nix heute.

Unsere beiden AV heute katastrophal. Löhmannsröben auch. Der Schiri auch.
Wo Hesl Schuld sein soll, sehe ich nicht.

Ich bin gespannt, was MF sich in der Halbzeit einfallen lässt, damit die Mannschaft hier Zugriff aufs Spiel bekommt.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Was ist das auch heute wieder für ne Einstellung?? Schon nach dem 1:0 hat man gesehen es dauert nicht mehr lange bis die sich einen fangen. Ein rumgetrabe über den Platz, die kommen gar nicht in die Zweikämpfe. Dazu kein Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld, einfache Fehlpässe ohne Ende und die üblichen Totalausfälle.

Aber ja was solls ne, es sind ja noch 23 Spieltage und die Spitzengruppe verliert ja auch noch. Lasst denen ruhig 12-20 Punkte Vorsprung.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Osterhase hat geschrieben:och Thiele, den muss man doch mal machen, es ist ein Elend mit dem Kerl, nichts desto trotz für 25er Quote 200 Bucks auf FCK Sieg
Das nenn ich mal ne Einstellung.

Ich drücke die Daumen für deine 5000
FCK seit 1993
Smoo83

Beitrag von Smoo83 »

Es ist traurig an zu sehen wie eine Mannschaft mit dem Potenzial
es nicht hinbekommt den Ball ruhig in den eigenen Reihen zu halten und vernünftige Angriffe zu spielen.
Jede Tor Chance ist ein zufallsprodukt!

MF bekommt es nicht hin der Mannschaft eine Spielidee zu vermitteln.
Bader muss eingestehen das der FCK einen Trainer braucht der weiß
Eine Mannschaft ihrem pontenzial entsprechend ein zu stellen.

Mit MF landet der FCK höchstens im Mittelfeld.

Wie ratlos er an der Linie steht. :x
Der 1.FCK ist eine Liebe die über 100te Kilometer geht!!!
DerScheintrügt

Beitrag von DerScheintrügt »

Das 1:1 war ärgerlich und danach 15 min geschlafen.
Denke aber nicht dass Rostock unschlagbar ist und hier fallen mind noch 2 Tore - die frage ist für wen
Wichtig ist es die gefährlichen Konter zu unterbinden
1337

Beitrag von 1337 »

ChrisW hat geschrieben:Wie sollen wir gegen diesen Gegner was reißen? Momentan steht Thiele wieder alleine auf weiter Flur. Bergmann zieht sich zurück und Kühli hält die Seite nicht. Jetzt muss Huth rein und Fechner für Dick. Dick ist mittlerweile zu langsam für Liga 3. Das sollte man sehen. Trotzdem wird Rostock gewinnen, weil die einfach besser sind.
Thiele muss einfach mal auf die Bank, vielleicht klappt es dann als Joker mal, wenn er reinkommt, aber er ist einfach der Chancentot bei uns. Da hilft auch nix, dass er rennt und macht.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

rumneys hat geschrieben:Welchen Ball soll Hesl halten ???
3x ohne Chance !
Ok fangen wir mal an.
Beim ersten Gegentor steht er 1m neber dem Pfosten. Wenn der Gegner von der Seite kommt, sollte er natürlich das kurze Eck zu machen... aber dann steht man maximal auf einer Linie zum Pfosten und nicht einen ganzen Meter davor.

Beim zweiten Gegentor hat er eine Reaktionsleitung einer 90 jährigen Oma. Schlechtes Stellungsspiel und viel zu spät gesprungen.

Beim dritten Gegentor kommt man entweder raus und haut Ball und Gegner komplett weg oder man bleibt auf der Linie. Es waren ja noch Verteidiger in unmittelbarer nähe.

=
Hesl war an allen 3 Toren mitschuld !
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 10.11.2018, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Hellboy hat geschrieben:Da passt ja nix heute.

Ich bin gespannt, was MF sich in der Halbzeit einfallen lässt, damit die Mannschaft hier Zugriff aufs Spiel bekommt.
Heute?!?
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Hellboy hat geschrieben:Da passt ja nix heute.

Heute?!?
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Comu6 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:och Thiele, den muss man doch mal machen, es ist ein Elend mit dem Kerl, nichts desto trotz für 25er Quote 200 Bucks auf FCK Sieg
Das nenn ich mal ne Einstellung.

Ich drücke die Daumen für deine 5000
Hab jetzt auch 10 Euro auf Quote 26 genommen aber dran glauben tu ich nicht ^^
Gesperrt