Wenn ich den ganzen Kram von wegen "Wettbewerbsverzerrung" wegen der Stadionmiete höre, kann ich nur den Kopf schütteln...
Manche Vereine haben mehr Geld für Spieler ausgegeben als andere: Wettbewerbsverzerrung!
Manche Vereine haben größere Stadien als andere: Wettbewerbsverzerrung!
Die Heimmannschaft hat mehr Fans im Stadion als die Auswärtsmannschaft: Wettbewerbsverzerrung!
Spieler X ist größer als Spieler Y und gewinnt deshalb die Kopfballduelle: Wettbewerbsverzerrung!
....so ein Quatsch...
Zum Spiel: Schade, dass das noch so kam in letzter Minute, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch ohne diesen Punkt reicht. Auf gehts, 3 Punkte am Dienstag und Klassenerhalt feiern am 18. Mai!
Die Mainzer sind schon ein Witz. Da müssen Lieder vom Lautsprecher zur Stimmungsmache herhalten. Wartet mal ab, wenn de Kloppo nicht mehr da ist, gibt's da keinen mehr den sie noch vermarkten können...dann geht's mit denen rasend schnell nach unten....
[quote="seth"]Wenn ich den ganzen Kram von wegen "Wettbewerbsverzerrung" wegen der Stadionmiete höre, kann ich nur den Kopf schütteln...
Manche Vereine haben mehr Geld für Spieler ausgegeben als andere: Wettbewerbsverzerrung!
Manche Vereine haben größere Stadien als andere: Wettbewerbsverzerrung!
Die Heimmannschaft hat mehr Fans im Stadion als die Auswärtsmannschaft: Wettbewerbsverzerrung!
Spieler X ist größer als Spieler Y und gewinnt deshalb die Kopfballduelle: Wettbewerbsverzerrung!
....so ein Quatsch...
GANZ GENAU !!! dass der FCK in VIELEN Jahren einiges mehr an Gewerbesteuer an die Stadt gezahlt hat, wissen die Aussenstehenden ja nicht einmal... von daher: lasse reden..Neidhammel !!
sven69 hat geschrieben:Die Mainzer sind schon ein Witz. Da müssen Lieder vom Lautsprecher zur Stimmungsmache herhalten. Wartet mal ab, wenn de Kloppo nicht mehr da ist, gibt's da keinen mehr den sie noch vermarkten können...dann geht's mit denen rasend schnell nach unten....
Ich war gegen Aachen seit langem mal wieder oben.
Und was passierte ...
Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass nach dem Abpfiff Lieder zur Stimmungsmache aus den Lautsprechern liefen.
Ich fand das Ganze ziemlich mies.
Nur jetzt über die Mainzer aufregen, aber selbst so ein Quatsch machen, das geht wohl zu weit.
Ich war schon immer gegen fremdgesteuerte Stimmung.
Die muss sich von ganz alleine Entwickeln oder eben ausbleiben.
sven69 hat geschrieben:Die Mainzer sind schon ein Witz. Da müssen Lieder vom Lautsprecher zur Stimmungsmache herhalten. Wartet mal ab, wenn de Kloppo nicht mehr da ist, gibt's da keinen mehr den sie noch vermarkten können...dann geht's mit denen rasend schnell nach unten....
Und was passierte ... Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass nach dem Abpfiff Lieder zur Stimmungsmache aus den Lautsprechern liefen. Ich fand das Ganze ziemlich mies.
Nur jetzt über die Mainzer aufregen, aber selbst so ein Quatsch machen, das geht wohl zu weit.
Hab ich nix von mitbekommen, wahrscheinlich waren wir zu laut
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kommen wir aber wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens zurück und decken den Mantel des Schweigens über den Marketing-Gag Meins...
Eben hat sich der Koblenz-AR im Premiere-Interview um Kopf und Kragen geredet. Er wisse nicht, was der Geschäftsführer unterschreibe, das gehe ihn auch nichts an...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Eben hat sich der Koblenz-AR im Premiere-Interview um Kopf und Kragen geredet. Er wisse nicht, was der Geschäftsführer unterschreibe, das gehe ihn auch nichts an...
Und das glauben wir alle und die DFL...........NICHT!
Welche Funktion hat denn dann der AR ? Lachsbrötchen in der VIP-Area essen ? In die Kamera grinsen ?........
Nebenbei : Lese gerade im Videotext dass Altintop ( Halil ) keine Lust mehr hat in Schalke ! Währe er nicht durch die Einsparung von Göbels Gehalt finanzierbar ? Alles geben gegen Pauli !!!
mein Tip seit Wochen: Offenbach - schaut Euch deren Restprogramm an ! Bei einem Sieg gegen die sympatische Pauli-Mannschaft (bei denen geht es eh um nix mehr) sind wir vorbei an Offenbach ))
Und was passierte ... Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass nach dem Abpfiff Lieder zur Stimmungsmache aus den Lautsprechern liefen. Ich fand das Ganze ziemlich mies.
Ich war schon immer gegen fremdgesteuerte Stimmung. Die muss sich von ganz alleine Entwickeln oder eben ausbleiben. Deswegen war die gute alte Zeit auch so geil!!!
Macht euch nicht verrückt,den 3er gegen Pauli holt ihr locker,werde beim Buchmacher fett Kohle auf euch setzen. Offenbach holt keinen Punkt mehr,die müsse aufpassen das wir sie nicht einholen(7Pkte. 1860-3 Wehen -1- Gladbach --3- geschenkt vom alten Trainer IHR haltet die Klasse locker und mit Kuntz gehts bei euch systematisch aufwärts.
Ich habe mal ein bisschen gerechnet und komme zu dem Schluss, dass 6 Punkte - sofern die Liga nicht komplett durchdrehen sollte - reichen müssten. Offenbach hat ein unfassbar schweres Programm und eine desolate Tordifferenz. Dass die in Freiburg gewinnen, glaube ich nicht und zu Hause gegen Hoffenheim ist ne harte Nummer. Möglicherweise machen die etwas in Osnabrück am letzten Spieltag, falls die gerettet sein sollten.
Der FCK hat zu Hause gegen St. Pauli und in Jena alle Optionen, um sich zu retten.
Dass Koblenz in der Abstiegsfrage eine Rolle spielt, glaube ich nicht wirklich. Die Mannschaft hat nach Hoffenheim mit den Spielen gegen Aue und in Aachen zwei "goldene Ananas" Gegner in denen si drei bis vier Punkte locker holen werden und das wird bei guter Tordifferenz sicher reichen.
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Macht euch nicht verrückt,den 3er gegen Pauli holt ihr locker,werde beim Buchmacher fett Kohle auf euch setzen. Offenbach holt keinen Punkt mehr,die müsse aufpassen das wir sie nicht einholen(7Pkte. 1860-3 Wehen -1- Gladbach --3- geschenkt vom alten Trainer IHR haltet die Klasse locker und mit Kuntz gehts bei euch systematisch aufwärts.
Oh ein Fan einer anderen Mannschaft der keine Verschwörungstheorien los lässt?!?!? Ist ja richtig selten geworden hier. Danke für deinen Optimismus. Hoffe mal das wir dir am Dienstag zu einem fetten Wettgewinn verhelfen können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Skippy hat geschrieben:Weiter oben hat irgendjemand geschrieben, dass Basler sich in einem Interview offenbar dumm zum FCK geäußert hat.
Kann jemand kurz antworten, was er ungefähr gesagt hat.
(Treffe heute abend mit einem Basler-Fan zusammen und wäre froh darüber, dieser Person mal stecken zu können, was diesem Stehgeiger wirklich an "seinem" FCK liegt.)
Danke
Er hat gesagt das wir, Gerüchten zufolge, nächste Saison 3 Punkte abgezogen bekommen.Und das es Unfair findet das wir die erst nächste Saison abgezogen bekommen und die Tus ihre diese Saison!
Leider ist er der einzige der bisher so ein Gerücht gehört hat!
Otto Rehagel hat geschrieben:... absolut richtig - angefangen hat der Blödsinn bei der Nationalmannschaft " die Hände zum Himmel ..." und ei ganzen KaffeefahrtenFans der Nationalelf klatschen mit bevor es wieder in den Bus geht )) Das Stadionradio von RPR ist eh für die Füß, denn im Radio selber bringen die bei FCK Spielen kaum oder nur ganz selten Infos zum Spiel ...
Yepp, das sag ich auch schon seit Monaten. Das Stadionradio ist einer der größten Stimmungskiller. Vor dem Spiel hat es sich ja ein wenig gelegt, aber nach dem Spiel wird die Stadionhits 7 eingelegt und aufgedreht, die Opfer der Spassgesellschaft springen drauf und das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Wenn man wenigstens die Originale spielen würde, aber nein es muss die Ballermannbontempiorgelschulabbrecherversion sein, die man aus dem Pauschalurlaub kennt.
Sorry, war halbofftopivc musste aber dringend raus.
Alles gut bis aauf koblenz mist dass die halt gewonnen haben awa OFFENBACH!!!!!!! AUGSBURG!!!! ALLES IS MÖGLICH!!!!!![/quote]
------------------------------------
habt ihr auch gesehen wie das ergebnis in offenbach zu stande gekommen ist... ganz sauber sieht das für mich nicht aus! vielleicht gibt es doch einen fussballgott (macht)...
Naja, wenn wir nicht absteigen sollten, wovon ich mittlerweile wieder ausgehe, ist es mir fast egal, welchen Gegner es erwischt. Leider können wir die Humbanauten nicht mehr einholen. Am Liebsten wäre mir Osnabrück oder die Dreckspxxxer aus Neundorf, allerdings wird es wohl der OFC werden, leider. Sind mir irgendwie sympathisch, kenne auch einige die zu den Kickers gehen. Scheiß Eintracht sage ich da nur. Okay, war jetzt alles off-topic, mußte aber mal raus.
Naja, etwas dumm gelaufen in MZ.
Aber mit der Leistung war das schon okay, ich kann der Mannschaft nicht böse sein. Blödes Tor halt.
Und jetzt?
Schiessen wir Pauli ab, punkten (auch ein 3er wäre ganz nett) gegen Jena und schicken die Kölner zum Abschluß der Saison mit 'ner Niederlage an den Rhein zurück.
die Ballermannbontempiorgelschulabbrecherversion ... aus dem Pauschalurlaub...
ich piss mich weg... genial man^^
Ich hab auch schon nach nem passenden Ausdruck für diese Konservenstimmungsmache gesucht, aber dein Begriff triffts am allerbesten
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
sven69 hat geschrieben:Welche Funktion hat denn dann der AR ? Lachsbrötchen in der VIP-Area essen ? In die Kamera grinsen ?........
Da brauchste gar nicht den weiten Weg bis Koblenz zu reisen, um diese Fragen zu stellen. Lachsbrötchenesser, Schampusflöten und Vorstandsdurchwinker soll es überall geben - manche behaupten ja, daß solche auch in KL schon gesehen worden sein sollen.
Manchmal ist genaus sowas auch gewünscht - bekanntestes Beispiel aus der jüngsten Zeit dürfte Bochum sein - aber generell überall da, wo ein Patriarch meint, "sein" Verein wäre sein Königreich. Und so einen Patriarchen hatten wir ja auch mal ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.