Forum

Unglückliche Niederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Basti91 hat geschrieben:Sieg gegen St.Pauli wäre echt GEIL!!!

Aber was wenns schiefläuft :?:

Des darf net schief gehen , daran darf mal net mal denken . Einfach so spielen wie die letzen 3 spiele und dann wird des scho ...UND VORALLEM WIEDER MIT HERZBLUT KÄMPFEN
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Fisch hat geschrieben:Ich fand also wir haben gut gespielt und natürlich war des ein dummer Siegestreffer.

Auf jeden Fall kam die Stimmung von uns im TV gut rüber.

Dem Schiri seine Leistung fand ich eig. ganz in Ordnung (keine großen Fehler o.ä.).

Zum Glück haben die anderen nur Unendschieden gespeilt, sodass sich nichts groß ändert.

Am Dienstag müssen die 3 Punkte gegen die geretteten Paulianer zuhause stehen, dann sieht es gut aus!

YNWA Kaiserslautern <3

Schiedsrichter: Beim Freistoß spalten sich die Meinungen der meisten Fans, den mal ausgenommen, keine GROSSEN Fehler, aber sehr, sehr viele KLEINE :nachdenklich:
Travis

Beitrag von Travis »

Kopf hoch Leute, mit der Leistung holen wir die nächsten 6 Punkte und brauchen dann vielleicht nur ein unentschieden gegen Köln. :teufel2:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Bin gerade zurück aus Mainz. Leute ich bin
völlig leer. Wir haben schon oft in der 90.
Minute verloren aber so bitter wie heute
gings mir noch nie. Diese Dreckspenner haben
doch das Glück mit dem Löffel gefressen. Der
renner war kurz nach der Halbzeitpause als
die scheiß 5er ein Spruchband ausrollte: Der
TUS die Punkte geklaut, erbärmlich, daß ihr
so was braucht.

Ich habs gewusst... 1860 München mal ausgenommen (da war der Siegtreffer von denen eh egal^^) haben wir schon lange keinen bitteren Gegentreffer in Minute 90 oder Nachspielzeit hinehmen müssen... (das letze Mal glaub ich 2006 beim 1:1 gegen Stuttgart :nachdenklich: )
Es musste irgentwann so kommen...
Ich hatte schon gegen Aache Angst das es passiert, aber jetzt... :cry:

Nein ich möchte mich nicht dran errinnern. Die Niederlage tut verdammt weh...

Zum Spruchband: Die Mainzer sollen ihre Fresse halten. Das nächste Mal rollen wir ein Spruchband aus:

Uns das DFB-Pokal Weiterkommen 2005 geklaut, erbärmlich das ihr dazu Schiedsrichter Weiner braucht... :D
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Basti91 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Bin gerade zurück aus Mainz. Leute ich bin
völlig leer. Wir haben schon oft in der 90.
Minute verloren aber so bitter wie heute
gings mir noch nie. Diese Dreckspenner haben
doch das Glück mit dem Löffel gefressen. Der
renner war kurz nach der Halbzeitpause als
die scheiß 5er ein Spruchband ausrollte: Der
TUS die Punkte geklaut, erbärmlich, daß ihr
so was braucht.

Ich habs gewusst... 1860 München mal ausgenommen (da war der Siegtreffer von denen eh egal^^) haben wir schon lange keinen bitteren Gegentreffer in Minute 90 oder Nachspielzeit hinehmen müssen... (das letze Mal glaub ich 2006 beim 1:1 gegen Stuttgart :nachdenklich: )
Es musste irgentwann so kommen...
Ich hatte schon gegen Aache Angst das es passiert, aber jetzt... :cry:

Nein ich möchte mich nicht dran errinnern. Die Niederlage tut verdammt weh...

Zum Spruchband: Die Mainzer sollen ihre Fresse halten. Das nächste Mal rollen wir ein Spruchband aus:

Uns das DFB-Pokal Weiterkommen 2005 geklaut, erbärmlich das ihr dazu Schiedsrichter Weiner braucht... :D

Hahah Geil^^ aba da muss man immer aufpassen , ihr wisst wie der Dfb bzw die dfl is
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Antonov
Beitrag von Antonov »

Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Haben zwar nicht gut gespielt aber auf jeden sau stark dagegen gehalten und die Mainzer auch nicht zu ihrem Spiel finden lassen. Mainz hatte in der ersten Halbzeit mit dem Pfostentreffer die erste Chance und auch mehr Spielanteile aber letztlich nicht mehr Chancen. Aluminium hatten wir in Halbzeit zwei auch vorzuweisen und Chancentechnisch würd ich sagen ware es pari. Ein remis wäre leistungsgerecht gewesen. Wenn man das Spiel aus der FCK-Brille sieht kann man sagen der Schiri war leicht pro Mainz eingestellt, hat aber keinesfalls spielentscheident gepfiffen. Der Pfiff zum Siegtor der Mainzer war berechtigt. Die Hand bzw. der Schubser war total unnötig und das pfeift jeder Schiri und auch zurecht. In der Nachspielzeit so ein Ding ca 20 Meter vor dem Tor das ist töricht. Aber Mandjeck noch ein junger Spieler...Ob wir drin bleiben oder nicht ist nicht von diesem Spiel abhängig. Mit 7 Punkten aus den letzten 4 Spielen sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein. Und die Punkte waren meiner Meinung nach aus den nun kommenden zu holen. Mainz wäre ein Zusatzpunkt gewesen. Und selbst wenn es nicht reicht: Die Punkte verloren haben wir wo anders. Zuhause gegen Jena und 1860 zum Beispiel.
Bin mit dem Auftreten der Jungs was den Kampf angeht mehr als zufrieden. Mir haben die vielen hohe Bälle nicht gefallen...die waren alle verloren. Und der Rundström...was der abgeliefert hat als er reinkam war unter aller sau. Ab jetzt zählen die Siege...nur schade das ich gegen St. Pauli nicht kann :-(
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Scheiss DSF macht mich ultra aggressiv
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

gut gespeitlw ieder unglücklich verloren......schiri naja.....kein kommetar...!!!

JUNGS KÄMPFEN WEITER MACHEN!!!!
NCIHT AUFGEBEN!!!! wir packen das!!!
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Die Niederlage war echt unglücklich. Es wäre auf jeden Fall mehr dringewesen!! Aber wenn man nach 70min die Stürmer auswechselt (Bohl und Simpson) und dafür einen Antifußballer, der dazu noch vollkommen unmotiviert wirkt (Runström) bringt muss man sich nicht wundern. Meiner Meinung nach hätten wir sogar gewinnen können, wenn sie nur annähernd so offensiv wie in der 1.HZ auch in der 2.HZ gespielt hätten.

Zum Schiri: Der war irgendwie komisch... Hat manchmal krass andere Sachen gesehen, als die Situation wirklich war (->auf beiden Seiten). Der Freistoß zum 2:1 war aber, denke ich, keiner. Wir sind ja nicht beim Hallenhalma...

Bei den Mainzern weiß ich nicht, was ihr euch anderes erwartet habt?? Wenn man schon mit der TUS Koblenz sympatisiert... Der ihre Spruchbänder waren auch wieder sehr kreativ, wie die letzten Derbys genauso. Stimmung fand ich war bei denen kaum welche vorhanden, wie sie bei nem Derby sein müsste! dagegen war unser Block bombatisch! Das war beinahe ein Dauersupport. :pyro:

In diesem Sinne: Wir haben euch was mitgebracht und das ist Haß, Haß, Haß :!:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Basti91 kannste mal iwie die szene von der 90 min. auf youtube hochladen ... hab kein bock bis morgen früh 9 uhr zu warten wenn die wiederholung kommt auf premiere .

Danke im vorraus ^^
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Chillmaster hat geschrieben:Scheiss DSF macht mich ultra aggressiv

D:SF (Ablauf einer Spielberichtserstattung): Spielankündigung, WERBUNG, 1. Halbzeit, WERBUNG, 2. Halbzeit, WERBUNG, Interviews WERBUNG und zum Abschluss das sau dumme Gebabbel vom Moderator:
"Mainz hat noch 2 Heimspiele, damit den Aufstieg also so gut wie sicher."

Wir haben auch noch 2 Heimspiele! Bedeutet das jetzt sicherer Klassenerhalt, liebes D:SF???
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

[quote="Betzi565"]
Zum Schiri: Der war irgendwie komisch... Hat manchmal krass andere Sachen gesehen, als die Situation wirklich war (->auf beiden Seiten). Der Freistoß zum 2:1 war aber, denke ich, keiner. Wir sind ja nicht beim Hallenhalma...
quote]

Der gleichen Meinung bin Ich auch. Würde aber auch gerne nochmal eine Wiederholung sehen. Das DSF hat diese Szene ja leider nur einmal gezeigt. Wusste aber im ersten Moment nicht weshalb der Schiri pfeifft. Es war kein schlimmes Faul. Wenn es überhaupt eins war. Ich hätte es ja noch verstanden wenn man diesen Freistoss während dem Spiel gegeben hätte. Aber ob man diesen Freistoss in der Nachspielzeit eines Derbies ind em die Emotionen sowieso schon hoch sind. In dem es klar ist das es mal härter zur Sache geht . Winem Spiel in dem es für beide Mannschaften um extrem viel geht gleich pfeiffen muss weiß Ich nicht. In dieser Szene hätte Ich mir ein bischen mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Möchte dem Schiri aber trotzdem keinen Vorwurf machen.

Nach den ganzen Diskussionen der letzten Wochen in dennen es immer hieß der DFB und die DFL versuchen alles um den FCK in der Liga zu halten hatte er vieleicht auch keine andere Wahl. Sind wir ehrlich hätte er das Ding für uns gepfiffen und wir hätten daraus ein Tor gemacht hätte sich auch keiner beschwert.

Ist aber natürlich extrem bitter wenn man durch sowas dann verliert.

Die Ecke war vieleicht das Torwarteck das gebe Ich zu trotzdem mache Ich Sippel auch jetzt noch keinen Vorwurf. Im Spielverlauf gab es vorher auch Szenen in dennen er gut geklärt hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Wenn du oben in der Tabelle stehst geht zum Beispiel auch das Ding von Lexa nicht an den Fosten sonder landet genau zwischen Pfosten und Latte im Tor. Wenn du unten wie wir stehen hast du in solch einer Szene das Pech und irgendetwas steht dem Tor noch im Weg.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ich glaube noch an den Klassenerhalt! Die Mannschaft hat wahnsinnig gekämpft und wird auch noch weiterkämpfen!

Auch wenn ich Sasics Taktiken net immer nachvollziehen kann, heißmachen kann er die Jungs. Schade, dass der Wechsel so spät kam.......
Basti91
Beitrag von Basti91 »

DennisFck hat geschrieben:Basti91 kannste mal iwie die szene von der 90 min. auf youtube hochladen ... hab kein bock bis morgen früh 9 uhr zu warten wenn die wiederholung kommt auf premiere .

Danke im vorraus ^^

Geht leider nich, weil erstens weiß ich nich wie das geht :lol: ^^ und zweitens, ich hatte ja ne DVD, die is im Moment aber (leider) nicht in meinem Besitz, sonder ungefähr 7km entfernt bei meinem schlafenden Vater^^ :lol:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Basti91 hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:Basti91 kannste mal iwie die szene von der 90 min. auf youtube hochladen ... hab kein bock bis morgen früh 9 uhr zu warten wenn die wiederholung kommt auf premiere .

Danke im vorraus ^^

Geht leider nich, weil erstens weiß ich nich wie das geht :lol: ^^ und zweitens, ich hatte ja ne DVD, die is im Moment aber (leider) nicht in meinem Besitz, sonder ungefähr 7km entfernt bei meinem schlafenden Vater^^ :lol:

achso kacke xD aba trz danke muss ich halt bis 9 urhmorgen früh warten xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Basti91
Beitrag von Basti91 »

DennisFck hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

Danke im vorraus ^^

Um die Zeit schlaf ich noch :lol:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

A C A B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

deathdevil68 hat geschrieben:A C A B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

All Chicks Are Beautiful?
A Café A Beer?
All Colours Are Beautiful?
Oder doch das gute alte:
Acht Cola Acht Bier?! :D

Bin grad vom Spiel zurück, Stimmung auf unserer Seite bombastisch,
von den Rheinhessenhuren war wie erwartet nix zu hören.
Alles Lutscher und Kinder!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Basti91
Beitrag von Basti91 »

lauternsupporter#98 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:A C A B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

All Chicks Are Beautiful?
A Café A Beer?
All Colours Are Beautiful?
Oder doch das gute alte:
Acht Cola Acht Bier?! :D

Bin grad vom Spiel zurück, Stimmung auf unserer Seite bombastisch,
von den Rheinhessenhuren war wie erwartet nix zu hören.
Alles Lutscher und Kinder!

:lol: Geile Definitionen. Aber ich glaube er meint im Endeffekt doch: All Cops are Bastards... :lol:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Sehen wir es doch mal positiv, bei einer Niederlage der Koblenzer mit mindestens 3 Toren Unterschied hätten wir quasi kampflos die Abstiegsränge verlassen.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jonas

Beitrag von Jonas »

Basti91 hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Scheiss DSF macht mich ultra aggressiv

D:SF (Ablauf einer Spielberichtserstattung): Spielankündigung, WERBUNG, 1. Halbzeit, WERBUNG, 2. Halbzeit, WERBUNG, Interviews WERBUNG und zum Abschluss das sau dumme Gebabbel vom Moderator:
"Mainz hat noch 2 Heimspiele, damit den Aufstieg also so gut wie sicher."

Wir haben auch noch 2 Heimspiele! Bedeutet das jetzt sicherer Klassenerhalt, liebes D:SF???

Das kack DSF hats heut wieder getoppt... die d****s 05 Fans! Beim M***z Tor schön die 05 Fans zeigen, wie sie doch jubeln und Feiern können ( :lol: ). Dann kommt unser Tor (und wie kanns auch anders sein)... werden natürlich die armen M***zer gezeigt, wie schlimm sie es doch haben, dass sie ein Gegentor kassieren. Dann natürlich noch das Retprogramm von M***z zeigen und fertig ist der pro M***z beitrag...

S***Iß DSF!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Basti91 hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

Danke im vorraus ^^

Um die Zeit schlaf ich noch :lol:

ICh normal auch aba ich steh extra auf , weil ich das spiel nur teilweise gesheen habe -.- weil meine alte da war maaaaan
Fussball mit frauen geht einfach net nie wieder macvh ich sowas-.-
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Basti91
Beitrag von Basti91 »

[/quote]ICh normal auch aba ich steh extra auf , weil ich das spiel nur teilweise gesheen habe -.- weil meine alte da war maaaaan
Fussball mit frauen geht einfach net nie wieder macvh ich sowas-.-[/quote]

Ätsch :lol: Tja, wenn die Alte beim Fußball gucken in die Quere kommt... :lol:
Holger

Beitrag von Holger »

Fuck offfffffffffffff Mainz!!!
Vergesst doch diese Lutscher!!!
Klar war das 2:1 ein aboluter Torwartfehler und auch noch total unverdient,aber was solls!!!
Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden,sonst nichts.Wenn dies nicht klappen sollte,gehen die Lichter sowieso aus.Also,Betze-Freaks,unterstützt unseren FCK am Dienstag wie gegen Achen und lasst die Hütte brennen.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi!!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ich persönlich habe keinen Punkt in Mainz "eingeplant".
Von daher bin ich auch nicht enttäuscht, leicht ärgerlich vielleicht, weil 1 Punkt (wieder mal) hergeschenkt wurde, aber ehrlich nicht enttäuscht.
Das Wichtige ist, die Mannschaft hält wieder dagegen - nicht wie vor einigen Wochen noch zb in Osnabrück.
Diese Mannschaft ist unzweifelhaft NICHT zweitligatauglich. Kurzfristiger Erfolg ist jedoch auch mit der schlechtesten Mannschaft möglich, langfristig fehlt ein kreativer Mann im Mittelfeld und ein schneller Stossstürmer.
Jetzt müssen 2 Siege her gegen Pauli (hat sich heute gerettet) und in Jena.
Beides ist machbar.
Danach sieht man weiter. Nach der heutigen Vorstellung bin ich auf jeden Fall optimistisch - und das will was heissen ;-)

Nach dem Pauli-Spiel stehen wir nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Antworten