Das Lotte so schwach war, liegt zum Teil daran, dass man ihnen nicht viele Räume gelassen hat und gut auf den Gegner eingestellt war.ExilDeiwl hat geschrieben:... Nach dem Lauf, den Lotte in den letzten Wochen hatte, war das kein Spiel, das man per se hätte gewinnen müssen. Tatsächlich haben wir das doch ziemlich deutlich gegen eine erstaunlich schwache Mannschaft aus Lotte.
...
Nun...Schuppi hat geschrieben:... Dass der 11er an Löh nicht gepfiffen wird ist von mir aus noch okay aber wer das abseits nicht sieht .. manno mann
Nicht zu vergessen das Handspiel in der 14. Minute. Da wurde schon bei ganz anderen Handspielen auf Elfmeter entschieden. Im Endeffekt ist es aber die Summe der Entscheidungen gegen uns, bzw. nicht für uns, die einen an der Objektivität des Schiedsrichters zweifeln lassen.Paul hat geschrieben:Nun...Schuppi hat geschrieben:... Dass der 11er an Löh nicht gepfiffen wird ist von mir aus noch okay aber wer das abseits nicht sieht .. manno mann
...das Abseits ist, wenn man nicht exakt auf der richtigen Höhe steht, schwerer zu erkennen als dieser wirklich glasklare Elfer.
Wegen mir pfeift er Freistoß, weil er nciht sicher ist, wo das Foul genau war, aber weiterzuwinken ist eine sehr spezielle Sicht der Dinge.
Hab mir grade die Szene auf Youtube angesehen und in dem Moment gestoppt, in der der Lotteraner schießt.Paul hat geschrieben:Nun...Schuppi hat geschrieben:... Dass der 11er an Löh nicht gepfiffen wird ist von mir aus noch okay aber wer das abseits nicht sieht .. manno mann
...das Abseits ist, wenn man nicht exakt auf der richtigen Höhe steht, schwerer zu erkennen als dieser wirklich glasklare Elfer.
Wegen mir pfeift er Freistoß, weil er nciht sicher ist, wo das Foul genau war, aber weiterzuwinken ist eine sehr spezielle Sicht der Dinge.
Paul hat geschrieben:Nun...Schuppi hat geschrieben:... Dass der 11er an Löh nicht gepfiffen wird ist von mir aus noch okay aber wer das abseits nicht sieht .. manno mann
Aber ist es nicht gerade die Aufgabe des Linienrichters exakt auf der Höhe zu stehen??? Tut er es nicht hat er seinen Job verfehlt und der Spieler stand hier nicht 2 cm im Abseits wo man 4 Wiederholungen braucht um dies zu erkennen...Paul hat geschrieben:Nun...Schuppi hat geschrieben:... Dass der 11er an Löh nicht gepfiffen wird ist von mir aus noch okay aber wer das abseits nicht sieht .. manno mann
ja, zb wenn man zuvor einen Ellbogen in die Frexxe bekommen hatTroglauer hat geschrieben: Nicht zu vergessen das Handspiel in der 14. Minute. Da wurde schon bei ganz anderen Handspielen auf Elfmeter entschieden. Im Endeffekt ist es aber die Summe der Entscheidungen gegen uns, bzw. nicht für uns, die einen an der Objektivität des Schiedsrichters zweifeln lassen.
ja, wir sind auf einem guten Weg, sehe ich auch so. Und ich bin nach wie vor der Meinung das sich die Jungs permanent entwickeln.Betziteufel49 hat geschrieben:Er ist nicht mehr ganz so steinig.