Club oder Freundin?
42 Prozent der Befragten einer Umfrage unter englischen Fußballfans
fänden es schlimmer, wenn ihr Club im FA-Cup-Finale gegen den
Erzrivalen verlöre als wenn man die eigene Freundin beim Sex mit dem
besten Freund erwischte.
85% verzichten auf einen Tag mit der Partnerin, für das Spiel ihres Lieblingsclub.
Diese Ergebnisse einer Umfrage stehen in bei Stadionwelt.
Mich würde interessieren, was ihr schlimmer finden würdet:
Niederlage im DFB-Pokalfinale gegen den Waldhof oder euern/eure Partner/in beim Sex mit dem/der besten Freund/in zu erwischen?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Club oder Freundin?
42 Prozent der Befragten einer Umfrage unter englischen Fußballfans
fänden es schlimmer, wenn ihr Club im FA-Cup-Finale gegen den
Erzrivalen verlöre als wenn man die eigene Freundin beim Sex mit dem
besten Freund erwischte.
85% verzichten auf einen Tag mit der Partnerin, für das Spiel ihres Lieblingsclub.
Diese Ergebnisse einer Umfrage stehen in bei Stadionwelt.
Mich würde interessieren, was ihr schlimmer finden würdet:
Niederlage im DFB-Pokalfinale gegen den Waldhof oder euern/eure Partner/in beim Sex mit dem/der besten Freund/in zu erwischen?
Klarer Fall, das mit der Freundin. Wobei mich dann wohl mehr akotzen würde das sich mein bester Freund an sie ranmacht. Wobei auch das nur das zweitschlimmste wäre, und das DFB Finale das drittschlimmste. Am allerschlimmsten wäre wohl die Freundin mit nem Waldhöfer im Bett.
Zu den 85 % gehöre ich..
Freundin oder Waldhof.. ich glaub Waldhof,weil wenn meine Freundin das machen würde,würde sie mich sowieso nicht mehr lieben und es wär Schluss ^^
Meine Frau ist Anhängerin von Schalke 04. Wenn ich sie jetzt auch noch mit meinem besten Kumpel im Bett erwischen würde, würde ich mich wohl entgültig dem Suff hingeben.
Zum Endspiel:
Es fehlt mir im Moment echt die Phantasie, mir ein Pokalendspiel zwischen Lautern und Walddoof Mannheim vorzustellen.