@ OWL-Teufel und ralle:
Ehm da kann unser Fanclub bzw ich ein ganz anderes Lied von singen:
Kurze Vorgeschichte,
unser Fanclub liegt im Siebengebirge, dort wo der gute Axel herkommt.
Ich wohne gut 5 Min von seinem Heimatort entfernt,meine Eltern kennen seine Eltern...haben auch ein gutes Verhältnis zu denen.Ich spiele mit alten Freunden von ihm in einer Mannschaft, beim TuS Oberpleis(erster Verein von Axel)
Naja auf jeden Fall dachten wie halt, das der gute Axel dann unseren Fanclub mal besuchen kommt, einen Fanclub aus seiner eigenen Heimat!
Aber er hat nochnichtmal auf die Briefe geantwortet, gut Briefe können untergehen, aber wir haben damals am Stadionfest ihm ein Kärtchen unseres Fanclubs gegeben mit der bitte, er möge doch wenigstens absagen wenn er keine Zeit/Lust hat. Aber weder per Mail, noch per Post kam irgendwas.
Durch Gespräche mit alten Kumpels vom ihm habe ich mir sagen lassen das er wohl im Freundeskreis sehr abgehoben ist,tut wohl immer einen auf Weltfussballer...
Naja gut gegenüber den Fans ist er wohl nich so doof um sich so darzustellen, trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht von ihm das er sich GAR NICHT gemeldet hat...is schon etwas respektlos den Fans gegenüber...
Fussballerisch, klar hat er defizite aber er kämpft, was widerrum ein Pluspunkt für ihn ist. Er ist mit Herz bei der Sache!!!
Die Binde hat er sich verdient, mehr als unser Baguette.
Naja auf einen Sieg gegen die 05er...
FCKFCKFCK