Forum

Sascha Kotysch zum 1. FC Köln?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Laut "transfermarkt.de" hat der 1. FC köln Interesse an Sascha Kotysch :(

Ouelle:http://www.transfermarkt.de/de/foru.....hread/271296/anzeige.html
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

bitte nicht dorthin :|

Ich hoffe einfach mal, wir können ihn halten.
Marky

Beitrag von Marky »

...immer vorausgesetzt die Jecken schaffen den Aufstieg, ansonsten ist die Zeit der fetten Jahre in Kölle endgültig vorbei :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wäre echt scheiße wenn es so käme :(

Hier nochmal eine "funktionsfähige" Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
weserteufel

Beitrag von weserteufel »

Lass' Sie doch Interesse haben, Kotysch hat einen Vertrag bei uns bis 2010. Wäre zwar schade, wenn er ginge, aber auf jeden Fall eine nette Ablöse fällig. Falls wir in der zweiten Liga bleiben !!
Wenn nicht, sind doch sowieso (fast) alle Spieler weg.

:teufel2: forever
Jonas

Beitrag von Jonas »

Wenn ich mir das auf TM durchles, scheint das ja schon seit längerem fix zu sein... wäre sehr schade, dennoch hoffe ich, dass das nur dummes geschwätz ist. Vllt. Kann da jemand was dazu sagen, der da in der nähe ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Immer ganz ruhig bleiben...erstmal die Saison möglichst erfolgreich zuende spielen und dann können eventuelle Interessenten Schlange stehen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mit Panik hat das wenig zu tun. Selbst wenn wir drin bleiben sollten wird es nicht einfach, unsere Jungs zu halten.

:(
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber hier herumzuheulen bringt auch nichts...das ist Stefans Job und er hat bei Klassenerhalt die Aufgabe,den Spielern Perspektiven zu vermitteln!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Gerüchte gibts schon länger. Könnte mir auch vorstellen, dass etwas dran ist. Allerdings gehe ich mittlerweile davon aus, dass sowohl wir als auch der FC in der 2. Liga bleiben. Da würde ein Wechsel nicht so wahnsinnig viel Sinn machen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn Kölle an einem unserer Spieler Interesse zeigt, muß ich immer an den, aus unserer Sicht, genialen Coup mit Marco Reich denken. :lol:

Dimitrios Grammozis war auch geil.

Also da ich von Kotysch nicht wirklich viel halte, von mir aus...
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Also da ich von Kotysch nicht wirklich viel halte, von mir aus...

Dann haste aber diese Saison noch kein Spiel vom Kotysch gesehn.
Wir haben keinen der in der Defensive ein besseres Stellungsspiel hat und der soviele Bälle gewinnt wie er!
True Devils 1987
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Frichdel

Das wir keinen besseren haben heisst ja nun wirklich nicht, das er ein Guter ist und sich noch steigern wird, oder ???
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Kotysch für mein Empfinden ist eine andere Katogorie als Marco oder Dimi. Kann mir trotzdem vorstellen, dass die Kölner aufstöhnen. "Was für einen Schrott kriegen wir denn diesmal aus Lautern?"
Stop living in the past
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Macht zurzeit zu viele unnötige Fouls, siehe Gelb-Rot gegen Aue, und Gelb-Rot gegen Osnabrück.

Trotzdem halte ich ihn für ´nen guten.

Meiner Meinung geht er nur nach Kölle falls wir absteigen, was uns ja zum Glück, dank Koblenz, wieder Grund zur Hoffnung gibt! :)
tomCat

Beitrag von tomCat »

Je weiter sich die Saison zum Ende neigt, und vor allem solange wir da unten auf den Abstiegsplätzen festhängen, werden es immer mehr Transfergerüchte werden.
Klar dass die meisten Spieler beim Falle des Abstiegs den Verein verlassen werden. Daher schauen sie schon mal wohin es dann gehen könnte, bzw. unterhalten sich schon mal mit dem ein oder anderen Verein.
Auch wenn jammern nicht viel hilft, denn machen kann man daran nichts und vorwerfen kann man den Spielern auch nichts, aber hoffen tue ich dennoch dass ein Bellinghausen bleiben wird und vll auch ein Ziemer und ein Sippel (im Falle des Abstiegs).
Beim Nicht-Abstieg gehe ich jedenfalls doch davon aus, dass uns der Großteil der Spieler erhalten bleibt (jedenfalls die, die Sasic und Kuntz am Betze sehen wollen). Denn das, was Kuntz hier bis jetzt hat bewegen können, übersehen auch die Spieler nicht und werden für sich schlussendlich hier Perspektiven sehen.

Um kurz das Derby anzusprechen: schön wäre es, wenn wir gewinnen könnten. Denn die Chancen dass Mainz aufsteigt und nicht der FC stehen in meinen Augen ziemlich gut, und so eine kleine Heimniederlage werden die Mainzer wohl verkraften können :D
-->von daher, was will Kotysch in Kölle wenn die nächste Saison eh nur 2.Liga spielen wie wir :)
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich mag den FC samt Trainer nicht. Daher würde ich da die eine oder andere "Perle" aus dem Kader gerne hinverkaufen. Wie wäre es mit Rekdal als neuem FC-Trainer, der Bernier und Runström für ne nette Ablöse holt? :lol:

Dann soll er lieber zu den Bayern gehen oder zu Fürth. Aber nie nach Kölle.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich denke nicht,dass er geht weil er in kaiserslautern Stammspieler ist und in Köln müsste er ihn sich hart erkämpfen. :) nächstes Jahr ist mandjeck wieder bei Stuttgart, Kotysch hätte dann einen sicheren Stammplatz.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wenn Beda weg ist kann ich mir vorstellen das er wieder in die Innenverteidigung muss...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zitat: "Der Pfälzer steht angeblich auf der Wunschliste des FC."

http://www.ksta.de/html/fotolines/12115 ... n.shtml?20
Jonas

Beitrag von Jonas »

Wäre schade um ihn, aber auf diese Quelle gebe ich nicht all zuviel. Dort werden insgesamt 23 Spieler genannt, an denen der FC interesiert ist bzw. mit denen der FC in Verbindung gebracht wird...
Ich hoffe mal, dass er bleibt :)
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

der geht nicht wartetes ab!
der ist noch viel zu jung und bei köln spielt er eh nicht und außerdem hat er noch bis 2010 einen vertrag!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn Köln ihn haben möchte, würds bestimmt nicht billig, er hat ja noch 2 Jahre Vertrag bei uns und ich denke den Jungen sollte man halten und wird sicherlich auch gemacht werden.
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten