Je weiter sich die Saison zum Ende neigt, und vor allem solange wir da unten auf den Abstiegsplätzen festhängen, werden es immer mehr Transfergerüchte werden.
Klar dass die meisten Spieler beim Falle des Abstiegs den Verein verlassen werden. Daher schauen sie schon mal wohin es dann gehen könnte, bzw. unterhalten sich schon mal mit dem ein oder anderen Verein.
Auch wenn jammern nicht viel hilft, denn machen kann man daran nichts und vorwerfen kann man den Spielern auch nichts, aber hoffen tue ich dennoch dass ein Bellinghausen bleiben wird und vll auch ein Ziemer und ein Sippel (im Falle des Abstiegs).
Beim Nicht-Abstieg gehe ich jedenfalls doch davon aus, dass uns der Großteil der Spieler erhalten bleibt (jedenfalls die, die Sasic und Kuntz am Betze sehen wollen). Denn das, was Kuntz hier bis jetzt hat bewegen können, übersehen auch die Spieler nicht und werden für sich schlussendlich hier Perspektiven sehen.
Um kurz das Derby anzusprechen: schön wäre es, wenn wir gewinnen könnten. Denn die Chancen dass Mainz aufsteigt und nicht der FC stehen in meinen Augen ziemlich gut, und so eine kleine Heimniederlage werden die Mainzer wohl verkraften können
-->von daher, was will Kotysch in Kölle wenn die nächste Saison eh nur 2.Liga spielen wie wir

Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!