
Teenager im Internet halt...sandman hat geschrieben:So langsam frage ich mich echt, ob manche es echt brauchen, das sie hier irgendwem mal irgendwie einen reinwürgen...und damit meine ich BEIDE Seiten. Geht euch dabei einer ab? Hant ihr sonst keine Erfolgserlebnisse und Freude mehr?
Das sind hier teilweise keine normalen Diskussionen mehr..es geht nur noch darum, das man möglichst als Sieger vom Feld geht. Eigentlich haben wir doch alle den gleichen FCK–Virus in uns...also hört doch endlich mal auf, euch ständig gegenseitig anzupi.... und auch mal andere Meinungen zumindest nur hinzunehmen.
Es nervt ziemlich...
Aber: Es war doch am Montag alles besser. Wir haben gekämpft; wir hatten Pech. Es war ein super Spiel und der Meister ist derjenige, der endlich mal Kante zeigt. Für was brauchen wir Presse und den blöden Kicker. Wir schmoren so toll im eigenen Saft.red_rhino hat geschrieben:Der Ausgleich im Spiel am Montag war auch für mich ein Schock. Was mich genauso schockiert ist der Umgang Frontzeks mit Carsten Schröter-Lorenz vom Kicker.
Der Kicker hat Frontzek zu Recht kritisiert. Insbesondere die Artikel von Carsten Schröter-Lorenz finde ich sehr gut und detailiert geschrieben.
Den Kicker jetzt zu boykottieren ist genau das falsche Zeichen von Frontzek. Es zeugt davon wie schlecht er mit Kritik umgehen kann und ähnelt so manchem undemokratischen Politiker, der die Pressefreiheit nicht anerkennen möchte.
Ich denke wir als Fans können froh sein, wenn ein Fachmagazin wie der Kicker so viel über uns als Drittligist berichtet (siehe z.B. aktuelle Montagsausgabe).
Das Theater von Frontzek auf der Pressekonferenz finde ich deshalb peinlich und schadhaft für den FCK.
Oder es zeugt von viel Nachdenken und großer Sorge.1:0 hat geschrieben:Das Schreiben von ewig langen Nachrichten zeugt von zu viel Freizeit.
Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.
Ich sehe mich um, die Sonne scheint, die Trauben sind reif. Ich tippe auf Realität.Unbeatable69CK hat geschrieben:Ich frage mich echt wo EINIGE aus diesem Forum leben - in der REALITÄT sicher nicht.
Bis hierhin gebe ich dir sogar Recht. Genau so habe ich das Spiel auch gesehen.Unbeatable69CK hat geschrieben: Ja, das Spiel gegen Köln war mal kurzweilig und offensiv netter anzusehen als sonst unter diesem Trainer, aber bis zum 0:2 war das jetzt auch keine Leistungs-Explosion und viel mehr Ernüchterung als Aufbruch.
Dann kamen wir zurück und hatten in der 2. Halbzeit mehr Glück als Verstand, dass es nicht 2:4 stand, womit das Spiel aber sowas von gelaufen gewesen wäre.
Köln wirkte wie alle Teams gegen die wir bisher gespielt haben taktisch und spielerisch einfach viel reifer und besser. Ihr Spielfluß, Tempo und Kombinationen sahen mehr nach Fußball aus als von uns über weite Phasen, auch wenn es besser aussah als in anderen Spielen.
Weil Frontzek ein mal gesagt hat "Ich habe entschieden, dass.." wird daraus die "Wahrheit" gemacht, dass Frontzek wohl Gerry übergangen habe. Fakt ist: Wir wissen es nicht! Wir werden es niemals rausfinden! Vielleicht war es ein einfacher Versprecher.Das wäre aber für manche hier zu einfach.Unbeatable69CK hat geschrieben: ... ihr MF-Taschentuchhalter auch täglich nehmt ...
Nun mal nochmals die Fakten:
Noch nicht mal ein Vierteljahr. Vom 01.10. - 21.12.2015 in Hannover. 82 Tage.Hefeweizen hat geschrieben:Auch wird hier gebetsmühlenartig wiederholt, dass Bader und Frontzek Buddies sind, weil sie irgendwo mal für ein halbes Jahr zusammengearbeitet haben.
Hefeweizen hat geschrieben:
Was ich sagen will:
Ja, die Lage ist Scheiße.
Ja, Frontzek macht zur Zeit Fehler.
Und mittlerweile sage ich: Ja, Frontzek ist nicht der richtige Mann bei uns.
Aber diese persönlichen Diffamierungen, Halbwahrheiten und Gerüchte müssen aufhören. Es ist leider nicht alles schwarz und weiß. Die Grautöne müssen ertragen werden, auch wenn es nicht ins eigene Bild passt.
De Sandhofer hat geschrieben:@ unbeatable
Wieseo kommt MF Mit Frontzeck nicht klar?
Jetzt hab ich es kapiert.Vielen Dank.Hephaistos hat geschrieben:De Sandhofer hat geschrieben:@ unbeatable
Wieseo kommt MF Mit Frontzeck nicht klar?
Weil MF sich gegen den Tipp von MF entschieden hat den MF statt MF ins Tor zu stellen.
@Motorschrauber, es wird nicht wirklich besser, wenn hier im Forum zum wiederholten Male Spekulationen als Fakten verkauft werden sowie Halb- und Unwahrheiten verbreitet werden. KEINER von uns Außenstehenden weiß was aktuell und im Vorfeld hinter den Kulissen gelaufen ist. Da wird zum Glück seit Frühjahr 2018 endlich mal wieder professionell gearbeitet. Vielleicht ist genau das der Punkt, der hier einige stört. Es dringt nichts mehr vorab an die Öffentlichkeit - erst wenn es einen Beschlusslage gibt. Und das ist gut so!Motorschrauber hat geschrieben:Ich finde deine emotionale Stellungnahme einfach Klasse. Da steckt wirklich Herzblut drin. Ob alles richtig ist, wer weiß das schon. Doch halt, Steppenwolf weiß es sicher besser.
Deine schon automatisierten Reaktionen auf gewisse Personen erinnern schwer an einen Anderen, der tageweise nix zu tun hat.steppenwolf hat geschrieben: @Motorschrauber, es wird nicht wirklich besser, wenn hier im Forum zum wiederholten Male Spekulationen als Fakten verkauft werden sowie Halb- und Unwahrheiten verbreitet werden. KEINER von uns Außenstehenden weiß was aktuell und im Vorfeld hinter den Kulissen gelaufen ist.
Darum geht es doch auch gar nicht. Mein Einwand bezieht sich darauf, dass gebetsmühlenhaft Halb- und Unwahrheiten als "Fakten" verkauft werden. Das scheint hier im Forum System zu haben und wohl schon seit Jahren - wie einige Foristen belegen. Ich habe nichts gegen Kritik am Trainer etc. Jedoch sollte sie sachlich sein und vor allem sollte Meinung auch als solche gekennzeichnet werden und nicht so getan werden als handle es sich dabei um die Wahrheit. Können wir uns darauf verständigen? Falls nicht, macht eine Diskussion wenig Sinn. Dann lebt jeder in seiner persönlichen Filterblase und das fände ich persönlich sehr schade. Denn eine andere Meinung zu kennen, zu reflektieren, kann einen durchaus weiter bringen.Mac41 hat geschrieben:Und für Wahrheiten hast du nicht die Deutungshoheit gepachtet.
Woow, Mac, der wahr gut.Mac41 hat geschrieben:Deine schon automatisierten Reaktionen auf gewisse Personen erinnern schwer an einen Anderen, der tageweise nix zu tun hat.steppenwolf hat geschrieben: @Motorschrauber, es wird nicht wirklich besser, wenn hier im Forum zum wiederholten Male Spekulationen als Fakten verkauft werden sowie Halb- und Unwahrheiten verbreitet werden. KEINER von uns Außenstehenden weiß was aktuell und im Vorfeld hinter den Kulissen gelaufen ist.
Wie du richtig bemerkt hast wissen wir daß nicht so genau bis gar nicht, das gilt aber auch "Vice Versa", d. h. deine Behauptung, daß es sich um Halb- oder Unwahrheiten handelt, kannst du ebenfalls nicht beweisen.
Vieles, was oben auf dem Berg geschieht, steht nicht in der Zeitung und selbst wenn der Vorstand oder Aufsichtsrat verkündet, die Welt ist eine Scheibe, muss das nicht unbedingt die Wahrheit sein.
Und für Wahrheiten hast du nicht die Deutungshoheit gepachtet.
Wen dem so wäre/ist, hat es bei dir bisher zu keinem Weiterkommen geführt.steppenwolf hat geschrieben:
Denn eine andere Meinung zu kennen, zu reflektieren, kann einen durchaus weiter bringen.
Deine Einschätzung teile ich. Wirklich beruhigen würde sich die durchaus angespannte Situation allerdings erst, wenn wir in allen drei Spielen dreifach punkten.Berthold hat geschrieben:Aus den nächsten 3 Spiele müssen mind. 7 Punkte her. Werden diese nicht geholt, muss ganz schnell der Durchblick kommen.
Weil die Argumente, die bis jetzt gegen MF als Trainer angebracht wurden, mich noch nicht überzeugt haben.Berthold hat geschrieben:Wen dem so wäre/ist, hat es bei dir bisher zu keinem Weiterkommen geführt.steppenwolf hat geschrieben:
Denn eine andere Meinung zu kennen, zu reflektieren, kann einen durchaus weiter bringen.
Ach nee...das grade DU unqualifiziert und unsachlich auf einen ehemaligen Trainer einschießtsteppenwolf hat geschrieben:Deine Einschätzung teile ich. Wirklich beruhigen würde sich die durchaus angespannte Situation allerdings erst, wenn wir in allen drei Spielen dreifach punkten.Berthold hat geschrieben:Aus den nächsten 3 Spiele müssen mind. 7 Punkte her. Werden diese nicht geholt, muss ganz schnell der Durchblick kommen.
Auch hätte ich gern aus den vergangenen zwei Spielen die volle Punktzahl mitgenommen - wären +4. Ihr argumentiert immer so, als würde MF es absichtlich machen, dass wir auch ja keine Siege einfahren. Fragt euch mal, ob ihr die Macht und den Einfluss des Trainers nicht deutlich überschätzt. Das Stichwort heißt SELBSTVERTRAUEN und das kannst du nicht trainieren. Auch nicht ein Lieberknecht, Sforza oder wie sie alle heißen mögen, die euch in den Köpfen rumschwirren. Seid froh, dass wir aktuell mit MF einen erfahrenen Trainer auf dem Berg haben, der auch der "Fachpresse" Paroli bieten kann und dadurch die Mannschaft in Schutz nimmt. Dass die Mannschaft intakt ist, hat das letzte Spiel gegen Köln gezeigt. Nach 0:2 Rückstand zu Hause - wo der Druck auf die Mannschaft gewinnen zu wollen (und zu müssen) nochmals deutlich höher ist - so zurückzukommen - einfach grandios. Was passiert, wenn der Trainer mit seiner Aufgabe überfordert ist, haben wir am Beispiel Strasser zu Jahresbeginn leidvoll erfahren müssen. Und wir können in der jetzigen Situation wohl nicht das Risiko eingehen, erneut einen Trainer zu benennen, der der Aufgabe nicht gewachsen ist. MF hat mehrfach bewiesen, dass er Eier genug hat. Drücken wir ihm und der Mannschaft nun einfach die Daumen, dass sie sich endlich belohnen.
OK, war vielleicht ein wenig zu hart formuliert von mir. Und war auch nicht persönlich gegen Strasser gerichtet, Wenn jedoch der Job derart auf die Gesundheit geht, solltest du dir Gedanken machen, ob der Job der richtige für dich ist. Das hat Jeff ja wohl für sich auch abgewogen und sich - wie ich finde richtig entscheiden: für die Gesundheit!sandman hat geschrieben:Ach nee...das grade DU unqualifiziert und unsachlich auf einen ehemaligen Trainer einschießt... .
Das ist für mich nicht "überfordert"..: "Die Herzrhythmusstörungen wurden anscheinend durch einen Virus ausgelöst", erklärte Strasser, "steppenwolf hat geschrieben:OK, war vielleicht ein wenig zu hart formuliert von mir. Und war auch nicht persönlich gegen Strasser gerichtet, Wenn jedoch der Job derart auf die Gesundheit geht, solltest du dir Gedanken machen, ob der Job der richtige für dich ist. Das hat Jeff ja wohl für sich auch abgewogen und sich - wie ich finde richtig entscheiden: für die Gesundheit!sandman hat geschrieben:Ach nee...das grade DU unqualifiziert und unsachlich auf einen ehemaligen Trainer einschießt... .