
Nun ja, im letzten Jahr sind wir abgestiegen und heuer haben wir nach sechs Spielen magere sechs Punkte auf dem Konto und vier Tore geschossen. Wo würden wir stehen, wenn unser Trainer nicht Herr der Lage wäre, da ist aber nicht mehr viel Luft nach untenlauternfieber hat geschrieben:Ich freue mich, dass der Trainer wohl wieder "Herr der Lage" ist
Wenn wir 32 x 1-0 gewinnen, steigen wir auch auf, und haben wahrscheinlich die wenigsten Tore der Liga geschossen.7.4 hat geschrieben:Da bin ich bei dir @KLKiss, mehr Tore brauchen wir!
Sehe ich ähnlich. Jetzt könnte eine "jetzt erst recht" Stimmung aufkommen. Ich würde es mir wünschen.lauternfieber hat geschrieben:Ich freue mich, dass der Trainer wohl wieder "Herr der Lage" ist und die medialen Angriffe verdaut hat. Sein Standing scheint wesentlich gefestigter als noch nach dem KSC Spiel und insgesamt strahlt er gemeinsam mit der Mannschaft wieder mehr Souveränität und Selbstvertrauen aus.
Ich glaube sogar, dass das Spiel in Zwickau mit allen ärgerlichen Vorkommnissen und Folgen in Bezug auf den Zusammenhalt eher eine Bereicherung war!
So gestärkt sollte doch endlich gegen Köln der Knoten vollends platzen und die 3 Punkte auf dem Betze bleiben!![]()
Natürlich reicht es nur 1-0 zu gewinnen, aber sind wir mal ehrlich..... die letzten Spiele (Münster, Zwickau) hat das nicht gut geklappt. Da hilft nur ein zweites oder drittes Tor. Auch glaube ich nicht, ohne es überheblich zu meinen, das es unsere Anspruch ist mit der Offensive nur 32 Tore zu machen. Ich denke ein 3-0 oder 4-1 würde uns mal gut tun, für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Als Befreiungschlag das der Knoten mal platzt, das verkrampfte aus den ersten Spielen.SEAN hat geschrieben:Wenn wir 32 x 1-0 gewinnen, steigen wir auch auf, und haben wahrscheinlich die wenigsten Tore der Liga geschossen.7.4 hat geschrieben:Da bin ich bei dir @KLKiss, mehr Tore brauchen wir!![]()
Es kommt halt auf das Verhältnis an. Wenn man viele Tore kassiert, muß man auch viele schießen, um zu gewinnen. Hat man eine gute Abwehr, reicht auch oft ein Tor, um nen dreier einzufahren.
So abgedroschen wie es klingt, aber der Spruch hat immer noch seine Wahrheit.
"Die offensive gewinnt Spiele, die defensive Meisterschaften".
Ich tippe darauf, dass einige Beiträge in laufende Trainerdiskussionen verschoben wurden...bonds hat geschrieben:Wo ist mein Beitrag hin von gestern???
Ist er gelöscht worden oder was ist hier passiert!!!!
AlterFritz1945 hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Jetzt könnte eine "jetzt erst recht" Stimmung aufkommen. Ich würde es mir wünschen.lauternfieber hat geschrieben:Ich freue mich, dass der Trainer wohl wieder "Herr der Lage" ist und die medialen Angriffe verdaut hat. Sein Standing scheint wesentlich gefestigter als noch nach dem KSC Spiel und insgesamt strahlt er gemeinsam mit der Mannschaft wieder mehr Souveränität und Selbstvertrauen aus.
Ich glaube sogar, dass das Spiel in Zwickau mit allen ärgerlichen Vorkommnissen und Folgen in Bezug auf den Zusammenhalt eher eine Bereicherung war!
So gestärkt sollte doch endlich gegen Köln der Knoten vollends platzen und die 3 Punkte auf dem Betze bleiben!![]()
Mein Beitrag von GESTERN--08.09.2018 , ca. 14:30 , wurde auch gelöscht.bonds hat geschrieben:Wo ist mein Beitrag hin von gestern???
Ist er gelöscht worden oder was ist hier passiert!!!!
Vielleicht seid ihr von einem Mitforisten gemeldet worden?!Es_war_Einmal... hat geschrieben:Mein Beitrag von GESTERN--08.09.2018 , ca. 14:30 , wurde auch gelöscht.bonds hat geschrieben:Wo ist mein Beitrag hin von gestern???
Ist er gelöscht worden oder was ist hier passiert!!!!
Man will hier wohl keine Kritischen Kommentare mehr,
oder wie soll man das verstehen .
.....
Ich weiß nicht ob das immer alles zum Wohle des Vereins ist was man so liest und was andere so schreiben. Aber wir wollen doch mal die Begründung hören warum unsere Beiträge verschwunden sind.zille hat geschrieben:Ja, also mein Beitrag war wohl Stein des Anstoßes. Ich hatte angemerkt, daß Herr Frontzeck selbst sagt, daß er Trainingstage und Urlaub anders festgelegt hat als viele andere Trainer. Kritisch wurde von mir angemerkt, daß Herr Frontzeck sich bewusst von anderen Trainern hiermit abheben will. Er mag ja seine Gründe für diesen Trainingsplan haben und warum auch nicht, aber er sitzt natürlich auf einem dünnen Eis, da er ja auch schon taktische Erwägungen, die die anderen Trainer haben, für nicht entscheidend hält. Wenn er Riesenerfolg hätte, würden alle natürlich seine Entscheidungen gutheißen. So wird nun von solchen Leuten wie mir alles hinterfragt. Also warum kommt nur Herr Frontzeck auf die Idee, mehrere Tage hintereinander Urlaub zu gewähren und dieses auch noch lauthals zu kommunizieren, während wohl andere Trainer ( welche meint er eigentlich?), dieses nicht tun, wie ja Herr Frontzeck selbst sagt?
Es wurde dann bei den gelöschten Beiträgen, in denen ich zitiert wurde, darauf abgezielt, daß MF machen könne, was er wolle, alles würde kritisiert. Das mag derzeit sogar sein, aber meine Kritik zielte eben dahin, daß MF selbst sagt: Die anderen Trainer machen so. Ich mache es anders. Und das finde ich eben bedenklich.
Fast jeder Trainer hat seine Endzeit, und im normalen Leben würde man mit so einem Menschen wie MF, der sehr nett und freundlich sein soll, niemals umspringen. Aber leider ticken im Profifußball die Uhren anders und die Menschen bekommen dort dafür viel Schmerzensgeld. Ich denke, die Forenbetreiber hängen mit den derzeit im Amt befindlichen Männern schon irgendwie zusammen, und es wurde nun die Maxime ausgegeben, daß man Ruhe im Karton haben wolle. Deshalb Beiträge zu löschen ist natürlich schon eine dolle Zäsur, aber nun gut, wenn Ihr der Meinung seid, es sei zum Wohle unseres Vereins.