DFB Zentrale
Herrn Grindel
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main
Kein Absender! (Wahrscheinlich damit die Scheiße, äh Cornflakes nicht zurück geschickt werden)
Gaaaaanz voooorsichtigFunkemariechen hat geschrieben:![]()
![]()
wie muss ich die Eier verpacken, dass die heil ankommen??
Wird erledigt.Funkemariechen hat geschrieben:@Lonly Devil: Am 11.09.2018 (Dienstag) sollen die Pakete bis 15 Uhr aufgegeben werden bei der Post (Hermes braucht länger) an folgende Adresse:
DFB Zentrale
Herrn Grindel
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main
Kein Absender! (Wahrscheinlich damit die Scheiße, äh Cornflakes nicht zurück geschickt werden)
Sollten wir dem Schiri als Dankeschön auch Cornflakes zukommen lassen?jürgen.rische1998 hat geschrieben:![]()
Man muss sich ja ehrlich langsam beim Schiedsrichter bedanken. Was wären das für zähe zwei Wochen bis zum Köln Spiel geworden
Finde es auch Klasse wie Harry Berg bei dem "Quatsch" mitgeht. Macht auch nicht jeder Sponsor
Eure 4 Packungen werden nicht allein sein.Egger69 hat geschrieben:Löh ist der Geilste....![]()
Macht ihr alle mit bei der Aktion oder sind es vielleicht nur 4 Packungen?
Mein Kumpel und ich haben vier Packungen schon geholt ( Die billigen von Li...)
Wäre echt Cool wenn da mal Hundert geschickt werden. Und glaubt mir die Presse ist 100% an diesem Tag in F-Town
Ich versteh die Frage nichtEgger69 hat geschrieben:...Macht ihr alle mit bei der Aktion?....
Ich hab leider keine PN von dir bekommen.Ke07111978 hat geschrieben: Ich habe dazu eine andere Meinung als Du, und warum, habe ich dir eben auch als PN geschrieben.
Also wäre ich der DFB, ich würde warten bis kurz vor dem Stichtagund dann die Meldung rausgeben dass ich das Verfahren einstelle weil nix verwerflich war. Und damit allen die Päckchen abschicken den Spaß verderben..aber zum Glück ist das der DFB und denkt soweit nichtFunkemariechen hat geschrieben:Ich versteh die Frage nichtEgger69 hat geschrieben:...Macht ihr alle mit bei der Aktion?....![]()
![]()
Aber wichtig: Paket erst am 11.09. aufgeben
@SuperMario: DAS wäre doch mal ein richtig geiles Signal an die ZuschauerSchade, dass das wohl NIE eintreffen wird
Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.DerRealist hat geschrieben:Das schon ne gute Aktion. Nur frage ich mich, ob man uns dadurch nicht noch mehr aufm Kicker hat. Das nimmt ja immer größere Züge an.
Und in den nächsten Spielen wundern wir uns dann wieder, wenn Schiris jede Aktion gegen die FCK-Spieler pfeifen. Bin schon dafür, dass wir uns nicht alles gefallen lassen sollten...nur was ist jetzt der Preis, in unserer Lage? Und damit meine ich nicht den Euro für die Cornflakes-Packung.
Mir ist noch die üble Handverweigerungs-Aktion des Schiris gegen Andersson? letzte Saison in Erinnerung. Da wird mir immer noch schlecht vor Wut.
Genau so werde ich es machen.Hefeweizen hat geschrieben: Aber das mit dem "zurück zum Empfänger" ist ein echtes Problem. Wie lange sind solche Boxen eigentlich haltbar? Wenn es schon zurück geht, dann vielleicht doch an die zum jeweiligen Absender nächste Tafel? Die freuen sich sicher.
Glaubst du? Bisher kamen doch fast alle mit ihrer Frechheitsnummer durch.Lonly Devil hat geschrieben: Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.
Weisst du wieviel deiner Kollegen an Ostern Lebensmittel verschicken die dann weggeworfen werden oder schmelzen ?Osterhase hat geschrieben:Lebensmittelverschwendung, echt tolle Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man könnte die flakes wenigstens in der Verpackung lassen,wäre für die Aktion egal, dann könnte der dfb sie wenigstens der Tafel spenden, so werden sie einfach weggeschmissen.
Bisher haben wir uns nicht gewehrt und haben immer wieder fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen müssen. Dann wehr ich mich halt einmal, schlimmer kann es nicht kommen. Es besteht dann aber zumindest mal die klitzekleine Chance, dass sich etwas zum Guten ändert.DerRealist hat geschrieben:Glaubst du? Bisher kamen doch fast alle mit ihrer Frechheitsnummer durch.Lonly Devil hat geschrieben: Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.
Im Gegenteil..man setzte die Nasen, die uns schon verpfiffen, gerade wieder in Spielen mit unserer Beteiligung ein. Gerade auch, wenn es um was ging.
Bisher wurden die Ungerechtigkeiten klaglos hingenommen und Strafen mehr oder weniger Kommentarlos akzeptiert.DerRealist hat geschrieben:Glaubst du? Bisher kamen doch fast alle mit ihrer Frechheitsnummer durch.Lonly Devil hat geschrieben: Die werden dann auch unter besonderem Augenmerk stehen.
Im Gegenteil..man setzte die Nasen, die uns schon verpfiffen, gerade wieder in Spielen mit unserer Beteiligung ein. Gerade auch, wenn es um was ging.
Ja,eben. Seit Jahren geht das so und es hat überhaupt nichts gebracht da relativ die Füße still zu halten. Wie schlimm soll es denn noch werden? Also lieber mal ordentlich Gegenwind. Wenn sie uns schon verpfeifen sollte es ihnen nicht mehr ganz so bequem gemacht werden.Spätzünder hat geschrieben:Bisher haben wir uns nicht gewehrt und haben immer wieder fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen müssen. Dann wehr ich mich halt einmal, schlimmer kann es nicht kommen. Es besteht dann aber zumindest mal die klitzekleine Chance, dass sich etwas zum Guten ändert.
Am besten die Eier in normale Eierkartons packen, diese dann zwischen die Cornflakes-Päckchen setzen, so das diese auch als Füllmaterial dienen.Funkemariechen hat geschrieben:![]()
![]()
wie muss ich die Eier verpacken, dass die heil ankommen??